1.000!

Forumsregeln, Bekanntmachungen etc.
Antworten
Benutzeravatar
Akshaya
Admin
Beiträge: 2694
Registriert: Do 2. Apr 2015, 20:01

1.000!

Beitrag von Akshaya » Fr 3. Jul 2015, 17:58

Wir sind seit gerade eben genau 1.000 Mitglieder!

Ist das irre oder was? Ich freu mich im Kreis.

Das Forum ist nicht einmal drei Monate alt und hat schon 1.000 Mitglieder. Und weit über 3.000 Beiträge!

Danke Euch allen und vor allem auch meinen Mitarbeitern! Ohne Euch würde das hier nur so herumdümpeln.

Hach.

<3
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Akshaya für den Beitrag (Insgesamt 4):
Wilma FrostSimmysunnyDete
Bewertung: 8%
Moin, mein Name ist Akshaya. :ugeek:
Das muss als Warnung reichen^^
- - - - - - -
Wer mehr über mich lesen oder hören will, schaut hier:
Akshayas Welt - Blog und Podcast über Dinge, Kram, Gedöns und Zeuch
Benutzeravatar
Annkathrin90
Schlossfee
Beiträge: 2037
Registriert: Di 7. Apr 2015, 10:24

Re: 1.000!

Beitrag von Annkathrin90 » Fr 3. Jul 2015, 18:05

Toll Akshaya wir hatten gerade den gleichen Gedanken!!!

Echt super das ist ein gutes Zeugnis für hervorragende Arbeit!!!!

Weiter so!!!! :mrgreen:
<3 :D
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Annkathrin90 für den Beitrag:
Akshaya
Bewertung: 2%
SFP 5.45.0
iOS 12.2 / Android 9
Die Arbeit kann warten, das Leben -> nicht.
Benutzeravatar
mhahia
Hat schon Leute bewusstlos gesabbelt
Beiträge: 2333
Registriert: Mo 6. Apr 2015, 22:40

Re: 1.000!

Beitrag von mhahia » Fr 3. Jul 2015, 18:25

Herzlichen Dank hier nochmal an Akshaya und ihre Elfen! Das Forum ist echt toll und macht Riesenspass! Es vergeht kein Tag, an dem ich nicht wenigstens mal kurz vorbei schaue.
Sonnige Grüße
mhahia
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor mhahia für den Beitrag:
Akshaya
Bewertung: 2%
iOS 17.1.2 Handgemachtes Zuhause
Haus für Nachbarn und Hobbys ist das Starterhaus.
Yusra
Wumpel
Beiträge: 488
Registriert: So 26. Apr 2015, 17:46

Re: 1.000!

Beitrag von Yusra » Fr 3. Jul 2015, 20:07

Auch von mir Glückwunsch!
:-) Ich wollte gerade ein "Happy Birthday" anstimmen, passt aber net so ganz ... obwohl 1000 sind doch sowas in der Art .... *grübel* Gut, dass das Fernsehprogramm und ich uns heute nicht anfreunden können :D da muss ich nochmal drüber nachdenken.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Yusra für den Beitrag:
Akshaya
Bewertung: 2%
Android + Lofty-Lifestyle-Update
Benutzeravatar
Petra
Weihnachtsfrau
Beiträge: 6963
Registriert: Mo 6. Apr 2015, 22:16

Re: 1.000!

Beitrag von Petra » Sa 4. Jul 2015, 10:04

Wow-super-absolut Wahnsinn. Ich fand ja schon den Blog super und habe viel daraus gelernt und bin dadurch recht gut durchs Spiel gekommen. Aber mit dem Forum ist es noch besser. Manche Sachen die jemand (unter anderem ich ;) ) nicht gleich versteht, werden geduldig in Worten oder per Bild zig Mal erklärt .
Kann immer nur wieder sagen-Danke an akshaya für die viele Arbeit mit dem Blog und jetzt auch noch hier mit den Elfen und den Usern die ihre Bilder usw mit uns teilen.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Petra für den Beitrag:
Akshaya
Bewertung: 2%
Bitte regelmäßig in die Cloud speichern nicht vergessen
In der Galerie sind gaaanz viele Bilder aus vielen Jahren Sims Freeplay. Einfach auf die Galerie tippen und dann auf gallery/album/142
Das Objektlimit liegt bei 2002 gesamt
Lari
Sim-Kind
Beiträge: 15
Registriert: Do 14. Mai 2015, 17:45

Re: 1.000!

Beitrag von Lari » Sa 4. Jul 2015, 12:08

Super Job den du hier machst 8-) ich schaue immer wieder gerne hier rein um neues zu erfahren oder zu lesen :roll: das Problem kennst du doch :P
Weiter so
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Lari für den Beitrag:
Akshaya
Bewertung: 2%
LillyLandfein

Re: 1.000!

Beitrag von LillyLandfein » Sa 4. Jul 2015, 12:50

Da sagen wir doch alle mal: Applaus, Applaus, Applaus!!!
Weiter so und danke :)
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor LillyLandfein für den Beitrag:
Akshaya
Bewertung: 2%
Benutzeravatar
Erin
Zauberer
Beiträge: 7613
Registriert: Mo 6. Apr 2015, 20:55

Re: 1.000!

Beitrag von Erin » Sa 4. Jul 2015, 14:18

Ja, das ist schon was !
Wobei die meisten noch nicht einmal einen Beitrag geschrieben haben. Selber Schuld :p

Dieses Forum ist bis jetzt so, wie ich es erhofft hatte! Wir haben ein ausgesprochen freundliches Klima und schon eine ganze Menge Lesestoff.
Ich sage mal Danke an alle, die sich regelmäßig beteiligen und das Forum damit bereichern!
Und natürlich an dich, Akshaya, dass du das Ganze möglich gemacht hast ^_^
Lari hat geschrieben:Super Job den du hier machst 8-) ich schaue immer wieder gerne hier rein um neues zu erfahren oder zu lesen :roll: das Problem kennst du doch :P
Weiter so
Dann schau dich doch jetzt noch genauer um. Bestimmt findest du noch Sachen, die du noch gar nicht kanntest ^^
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Erin für den Beitrag:
Akshaya
Bewertung: 2%
Handgemachtes Zuhause-Update, 5.83.1
iOS 17.4.1

Haus für Nachbarn:
Das Haus mit lilafarbenem Dach, es ist mit einem „N“ für „Nachbarn“ markiert.
Geisterhäuser am Vulkan und hinter der Kunsthalle.
Benutzeravatar
Simmy
Erwachsener
Beiträge: 203
Registriert: Mo 6. Apr 2015, 15:49

Re: 1.000!

Beitrag von Simmy » Sa 4. Jul 2015, 16:04

Herzlichen Glückwunsch zum Tausendsten! Das ist eine tolle Anerkennung für die ganze Arbeit, die Ihr alle Euch hier macht.
Und es macht total viel Spaß, hier zu stöbern und immer wieder Neues zu entdecken, ich freu mich, dass es Euch gibt :D
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Simmy für den Beitrag (Insgesamt 2):
AkshayaErin
Bewertung: 4%
Simmy "Spielkind" Sims - sollen doch die anderen erwachsen werden! :P
Dete
Krabbelkind
Beiträge: 5
Registriert: Fr 3. Jul 2015, 10:05

Re: 1.000!

Beitrag von Dete » So 5. Jul 2015, 14:42

Kann ich mich nur von ganzem Herzen anschließen! Forum, Blog und die offene herzliche Art hier ist eine riesen Bereicherung und macht das Spielen um einiges lustiger und spannender!!
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Dete für den Beitrag:
Akshaya
Bewertung: 2%
Antworten