Albion Square - was ist möglich?

Fragen zum Spiel. Probleme mit Quests bitte ins entsprechende Forum schreiben!
Forumsregeln
Alles, was in dieser Kategorie geschrieben wird, kann von der ganzen Welt gelesen werden.

Hier geht es zu den allgemeinen Forumsregeln
Antworten
streckerinchen
Sim-Kind
Beiträge: 44
Registriert: Mi 27. Apr 2016, 14:03

Albion Square - was ist möglich?

Beitrag von streckerinchen » Sa 9. Jan 2021, 22:30

Hallo die Zweite,

hat jemand den Albion Square gebaut und kann mir sagen, wie das Wetter da ist?
Kann man das Wetter wie auf den normalen Grundstücken mit der Wettermaschine beeinflussen?
Auf dem See Grundstück geht es ja leider nicht und da ich den Albion Square auf mein Startergrundstück setzen will, möchte ich halt nicht immer Winter haben.

Danke für eure Geduld

Streckerinchen
Benutzeravatar
Petra
Weihnachtsfrau
Beiträge: 6963
Registriert: Mo 6. Apr 2015, 22:16

Re: Albion Square - was ist möglich?

Beitrag von Petra » Sa 9. Jan 2021, 22:54

Du kannst das Wetter nur immer auf dem Teil des Grundstücks beeinflussen, auf dem du bauen kannst. Alles außerhalb des Rasters geht nicht.
Also bleibt es dort Winter.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Petra für den Beitrag (Insgesamt 2):
mhahiaChelsea
Bewertung: 4%
Bitte regelmäßig in die Cloud speichern nicht vergessen
In der Galerie sind gaaanz viele Bilder aus vielen Jahren Sims Freeplay. Einfach auf die Galerie tippen und dann auf gallery/album/142
Das Objektlimit liegt bei 2002 gesamt
streckerinchen
Sim-Kind
Beiträge: 44
Registriert: Mi 27. Apr 2016, 14:03

Re: Albion Square - was ist möglich?

Beitrag von streckerinchen » So 10. Jan 2021, 13:46

Hallo Petra,

Danke für die Antwort.

Mich ärgert, daß ich beim Seegrundstück die Wettermaschine nicht auf "blauer Himmel" stellen kann und es immer nur Trüb ist.

Ob außerhalb meines Rasters Schneepampe liegt, wäre mir fast egal. Glaub ich... Oder ist das dann doof?
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor streckerinchen für den Beitrag:
Petra
Bewertung: 2%
Antworten