Alter des Spielers ändern

Bugs wie Freundesliste nicht sichtbar, Spiel stürzt ab, Cloud etc.
Forumsregeln
Alles, was in dieser Kategorie geschrieben wird, kann von der ganzen Welt gelesen werden.

Hier geht es zu den allgemeinen Forumsregeln
Benutzeravatar
Safis
Handwerkerin Bree
Beiträge: 763
Registriert: Fr 19. Feb 2016, 21:39

Re: Alter des Spielers ändern

Beitrag von Safis » Do 19. Mai 2016, 11:46

Möchte die Idee von Petra aufgreifen.
Ich erinnere mich, dass ich zu Anfang auch nicht in Clouds gespeichert habe, ist zwar gefühlte hundert Jahre her...aber damals war man halt ein Laie.
Als ich dann mein Gerät ändern wollte (neues Iphone, hehe) habe ich mein altes Iphone einfach auf dem PC per Itunes synchronisiert, und alle Apps etc. aufs neue Gerät rübergeladen.
Zu spät fiel mir ein, dass ich das Spiel gar nicht gespeichert hatte.
Aber siehe da, neues Gerät, neues Spiel und die Stadt steht da wie gehabt.
Soll jetzt kein Tipp sein, ist ja trotzdem ein Risiko, sein Spiel zu löschen.
Aber offensichtlich hat hier bei mir Itunes den Spielstand gespeichert.
✨ios✨
⚡️sims mobile code: D6PFMPJ ⚡️
Antworten