Änderungen im Team

Forumsregeln, Bekanntmachungen etc.
Antworten
Benutzeravatar
Akshaya
Admin
Beiträge: 2694
Registriert: Do 2. Apr 2015, 20:01

Änderungen im Team

Beitrag von Akshaya » Fr 5. Jun 2015, 12:19

Moin!

Schweren Herzens müssen wir uns von unserer Elfe Shiva verabschieden, da sie aus gesundheitlichen Gründen kaum noch Energie und Zeit für das Forum hat.

In quasi gleichem Atemzug heißen wir Erin als neue Moderatorin willkommen, die lieber ihren normalen Rang behalten möchte und deshalb nicht in den Elfenrang aufgenommen wird, aber dennoch die gleichen umfassenden Rechte wie alle anderen Moderatoren hat.

Dieser Beitrag ist also mit einem weinenden und einem lachenden Auge geschrieben.

Shiva, wir werden Dich hier sehr vermissen. Du bist hier auch als ganz normale Userin sehr herzlich willkommen <3
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Akshaya für den Beitrag:
Ute
Bewertung: 2%
Moin, mein Name ist Akshaya. :ugeek:
Das muss als Warnung reichen^^
- - - - - - -
Wer mehr über mich lesen oder hören will, schaut hier:
Akshayas Welt - Blog und Podcast über Dinge, Kram, Gedöns und Zeuch
Benutzeravatar
Erin
Zauberer
Beiträge: 7627
Registriert: Mo 6. Apr 2015, 20:55

Re: Änderungen im Team

Beitrag von Erin » Sa 6. Jun 2015, 08:15

Danke für dein Vertrauen, Akshaya!

Dir, Shiva, wünsche ich alles Gute! Ich hoffe, du schaust oft hier vorbei :)
Moderne Ranch-Update, 5.84.0
iOS 17.4.1

Haus für Nachbarn:
Das Haus mit lilafarbenem Dach, es ist mit einem „N“ für „Nachbarn“ markiert.
Geisterhäuser am Vulkan und hinter der Kunsthalle.
Benutzeravatar
Piamia
Teenager
Beiträge: 65
Registriert: Di 7. Apr 2015, 21:23

Re: Änderungen im Team

Beitrag von Piamia » Sa 6. Jun 2015, 08:49

Liebe Shiva, Du bist der Gott der Gegensätze.
Zum Einen verkörperst Du die Heilige Familie und zum anderen bist Du ein Einzelgänger.
Wahrscheinlich ist nun die zweite Zeit angebrochen. Aber Shiva kehrt immer wieder zurück nachdem er sich erholt hat.
Ich wünsche Dir Shivas zerstörerische Kraft alles Weg-versperrende wegzutreten und Mut danach zu Dir und uns wieder zu kommen.
Es war immer erquickend Deine Beiträge zu lesen.
Alles Liebe Piamia
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Piamia für den Beitrag (Insgesamt 2):
ErinWilma Frost
Bewertung: 4%
Lesen ist eine intelligente Methode, sich selber das Denken zu ersparen. :lol:
Benutzeravatar
sunny
Hat schon Leute bewusstlos gesabbelt
Beiträge: 2800
Registriert: Mo 6. Apr 2015, 14:26

Re: Änderungen im Team

Beitrag von sunny » So 7. Jun 2015, 00:18

Hallo Shiva
hier zu lesen, daß du aus gesundheitlichen Gründen nicht mehr dabei bist, bedrückt mich sehr.
Aber ich habe vollstest Verständnis dafür, da es im Leben ganz einfach auch wichtigere Dinge gibt.
Ich wünsche dir von Herzen alles Gute und finde es schön, daß du beim Start des Forums als wichtiger Bestandteil dabei warst.
Es ist egal, ob du als User oder Elfe hier teilnimmst:
Hauptsache, du unterstützt uns weiterhin mit deinem Rat!

Und an Erin:
Eine gute Wahl! Schließlich war Erin schon immer einer der schnellsten Ratgeber :D

Ich finde Akshaya und ihr Team haben eine gute Wahl getroffen...
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor sunny für den Beitrag (Insgesamt 2):
ErinWilma Frost
Bewertung: 4%
Benutzeravatar
Dias
Weihnachtsmann
Beiträge: 501
Registriert: Mo 6. Apr 2015, 18:54

Re: Änderungen im Team

Beitrag von Dias » So 7. Jun 2015, 12:12

Alles Gute für Shiva und viel Dank für deine Arbeit im Forum.
Erin alles Gute, Elfe Erin hätte aber auch einen tollen Klang. ;)
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Dias für den Beitrag:
Erin
Bewertung: 2%
La vida es chula! Das Leben ist toll!
Benutzeravatar
mhahia
Hat schon Leute bewusstlos gesabbelt
Beiträge: 2333
Registriert: Mo 6. Apr 2015, 22:40

Re: Änderungen im Team

Beitrag von mhahia » So 7. Jun 2015, 17:39

Hallo Shiva,
schade, dass du deine Elfentätigkeit aufgeben musst. Ich danke dir sehr für deine Arbeit und wünsche dir alles Gute!

Hallo Erin,
schön, dass Akshaya in dir einen würdevollen Nachfolger gefunden hat! Du hast mir auch in der Vergangenheit schon oft weitergeholfen. Herzlichen Dank dafür!

Vielen Dank euch beiden!
mhahia
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor mhahia für den Beitrag (Insgesamt 2):
ErinWilma Frost
Bewertung: 4%
iOS 17.4.1 Moderne Ranch
Haus für Nachbarn und Hobbys ist das Starterhaus.
Benutzeravatar
Deelaya
Erwachsener
Beiträge: 153
Registriert: Di 7. Apr 2015, 18:03

Re: Änderungen im Team

Beitrag von Deelaya » Mo 8. Jun 2015, 11:38

Danke liebe Shiva für deine Elfenarbeit hier im Team...wir werden dich alle vermissen. auch wenn ich dich täglich in meiner Simstadt sehe und beschäftige ;) Ich wünsche dir alles erdenklich Gute und ich würde mich freuen Elfe Siva irgendwann wieder den Elfenstab über unser Forum schwingen zu sehen. Dir liebe Erin wünsche ich viel Spaß als Nichtelfe ;) ...du hast uns allen ja bereits als liebes Helferlein schon öfter unter die Arme gegriffen...freue mich das du jetzt auch zum Forumteam gehörst.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Deelaya für den Beitrag:
Erin
Bewertung: 2%
Träume nicht dein Leben , sondern lebe deinenTraum !
Benutzeravatar
Ute
Sim-Kind
Beiträge: 39
Registriert: Mo 6. Apr 2015, 14:13

Re: Änderungen im Team

Beitrag von Ute » Fr 3. Jul 2015, 13:15

Auch von mir alles erdenklich Gute und Kraft im rl - Erin wird dich ganz sicher gut ersetzen und ich finde das auch eine optimale Wahl - viel Spaß mit uns "Unwissenden" Erin :lol:
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Ute für den Beitrag:
Erin
Bewertung: 2%
Immer schön neugierig bleiben ;)
Benutzeravatar
ForeignFemale
Sim-Kind
Beiträge: 47
Registriert: Di 7. Apr 2015, 04:45

Re: Änderungen im Team

Beitrag von ForeignFemale » Sa 4. Jul 2015, 14:34

Ach herrje!
Auch von mir alles Gute an Shiva! Viel Kraft und gute Genesung! Die Gesundheit ist das höchste Gut, dass man hat und daher muss man sie pflegen!

Und an Erin sende ich ein herzliches Willkommen! Ich habe schon viel Gutes von Dir gelesen und daher wirst Du auch den Job gut meistern.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor ForeignFemale für den Beitrag:
Erin
Bewertung: 2%
Lass mich, ich kann das!


Oh! Kaputt! :shock:
Antworten