Aufgabe in "Ein Tanz für die Ewigkeit" funktioniert nicht.

Fragen, Probleme sowie Tipps & Tricks zu den (Entdeckungs-)quests
Forumsregeln
Alles, was in dieser Kategorie geschrieben wird, kann von der ganzen Welt gelesen werden.

Hier geht es zu den allgemeinen Forumsregeln
Antworten
Maysu
Baby
Beiträge: 2
Registriert: Sa 23. Sep 2017, 21:05

Aufgabe in "Ein Tanz für die Ewigkeit" funktioniert nicht.

Beitrag von Maysu » Sa 23. Sep 2017, 21:17

Betriebssystem: Android
Version des Spiels: Sims free To play

Genaue Problembeschreibung:

Hallöchen, ich habe bei der Questaufgabe "Ein Tanz für die Welt" eine Salsa Musikbox bejubeln das Problem das ich alle 5 Sims da habe und anfangen möchte zu bejubeln jedoch kommen 2 blaue Fußabdrücke. Im Spielverlauf habe ich selbst herausgefunden das etwas dann im Weg steht, also kommt in der Villa keiner meiner Sims an diese Musikbox.

Habe bereits 2mal mein Handy neugestartet und auch über den Support versucht. Jedoch bin ich etwas aufgeschmissen, da ich nur Bruchstücke verstehe. Was mache ich nun? Bisher bin ich noch bei 7Tagen

Mfg
Zuletzt geändert von Erin am Sa 23. Sep 2017, 22:04, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Überschrift geändert.
Benutzeravatar
Erin
Zauberer
Beiträge: 7613
Registriert: Mo 6. Apr 2015, 20:55

Re: Aufgabe in "Ein Tanz für die Ewigkeit" funktioniert nicht.

Beitrag von Erin » Sa 23. Sep 2017, 22:28

Willkommen im Forum :)

Mit "Version des Spiels" ist gemeint, in welchem Update du spielst. Das aktuelle Update ist Version 5.32.1 - Simtown High School. Die Information, in welchem Update du spielst, findest du sowohl in der App Beschreibung als auch im Spiel-Menü unter Info - Über.

Ich vermute, du bist bei der Aufgabe "Die Fantasias mit 5 Sims bejubeln" und dein Problem ist, dass die Fantasias nicht in der Villa tanzen.

Als Lösung für das Problem wird im Help Center der Firemonkeys gesagt:
- Die Villa verlassen.
- Mit einem Sim in den Park gehen.
- Das rote Auto suchen, antippen und zur Villa fahren.
Dann sollten die Fantasias in der Villa sein und neben der Musikbox tanzen.
Handgemachtes Zuhause-Update, 5.83.1
iOS 17.4.1

Haus für Nachbarn:
Das Haus mit lilafarbenem Dach, es ist mit einem „N“ für „Nachbarn“ markiert.
Geisterhäuser am Vulkan und hinter der Kunsthalle.
Maysu
Baby
Beiträge: 2
Registriert: Sa 23. Sep 2017, 21:05

Re: Aufgabe in "Ein Tanz für die Ewigkeit" funktioniert nicht.

Beitrag von Maysu » Sa 23. Sep 2017, 23:18

Oh danke ;)

Gut das ich das nun auch weiß ;)

Danke für die schnelle Hilfe, bei dem Bereich war ich in der Tat und habe alles hin und her versucht. Nun hat es geklappt und die 10h Unterhaltung kann in der Aufgabe weiter gehen.

Vielen Dank

Mfg
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Maysu für den Beitrag:
Erin
Bewertung: 2%
Benutzeravatar
Petra
Weihnachtsfrau
Beiträge: 6963
Registriert: Mo 6. Apr 2015, 22:16

Re: Aufgabe in "Ein Tanz für die Ewigkeit" funktioniert nicht.

Beitrag von Petra » So 24. Sep 2017, 05:11

Guten Morgen und willkommen bei uns im Forum. Gut das Erin gleich helfen konnte, gerade so lange Aufgaben sind ja gut über Nacht.
Bitte regelmäßig in die Cloud speichern nicht vergessen
In der Galerie sind gaaanz viele Bilder aus vielen Jahren Sims Freeplay. Einfach auf die Galerie tippen und dann auf gallery/album/142
Das Objektlimit liegt bei 2002 gesamt
Antworten