Baby - Falsche Eltern

Fragen zum Spiel. Probleme mit Quests bitte ins entsprechende Forum schreiben!
Forumsregeln
Alles, was in dieser Kategorie geschrieben wird, kann von der ganzen Welt gelesen werden.

Hier geht es zu den allgemeinen Forumsregeln
Antworten
JanCM
Krabbelkind
Beiträge: 12
Registriert: Mi 29. Apr 2015, 19:16

Baby - Falsche Eltern

Beitrag von JanCM » Sa 2. Okt 2021, 00:38

Hallo zusammen.

Eine meiner Sims lebt mit ihrem Mann und ihren Eltern zusammen in einem Haushalt. Beide Paare sind verheiratet. Nun wollte ich, dass die Tochter mit ihrem Mann ein Baby bekommt. Ich hatte aber keine Lust das Schwangerschaftsevent zu durchlaufen, also habe ich das Baby ganz normal hinzugefügt. Leider war danach die Oma seine Mutter. Ich hatte zum Glück vorher den Spielstand gespeichert und konnte das Spiel zurücksetzen. Aber auch beim zweiten Versuch war die Oma die Mutter. Lässt sich das irgendwie beeinflussen? :?:
Benutzeravatar
Petra
Weihnachtsfrau
Beiträge: 6963
Registriert: Mo 6. Apr 2015, 22:16

Re: Baby - Falsche Eltern

Beitrag von Petra » Sa 2. Okt 2021, 12:36

JanCM hat geschrieben:
Sa 2. Okt 2021, 00:38
Hallo zusammen.

Eine meiner Sims lebt mit ihrem Mann und ihren Eltern zusammen in einem Haushalt. Beide Paare sind verheiratet. Nun wollte ich, dass die Tochter mit ihrem Mann ein Baby bekommt. Ich hatte aber keine Lust das Schwangerschaftsevent zu durchlaufen, also habe ich das Baby ganz normal hinzugefügt. Leider war danach die Oma seine Mutter. Ich hatte zum Glück vorher den Spielstand gespeichert und konnte das Spiel zurücksetzen. Aber auch beim zweiten Versuch war die Oma die Mutter. Lässt sich das irgendwie beeinflussen? :?:
Lass die Großeltern vorher ausziehen und später wieder einziehen.
Bitte regelmäßig in die Cloud speichern nicht vergessen
In der Galerie sind gaaanz viele Bilder aus vielen Jahren Sims Freeplay. Einfach auf die Galerie tippen und dann auf gallery/album/142
Das Objektlimit liegt bei 2002 gesamt
Antworten