[Live Event] Belle Hotel

Infos über Updates, Sammlung von Änderungen etc.
Forumsregeln
Alles, was in dieser Kategorie geschrieben wird, kann von der ganzen Welt gelesen werden.

Hier geht es zu den allgemeinen Forumsregeln
Antworten
Benutzeravatar
Erin
Zauberer
Beiträge: 7613
Registriert: Mo 6. Apr 2015, 20:55

[Live Event] Belle Hotel

Beitrag von Erin » So 14. Feb 2021, 09:16

Dies ist ein 10-tägiges Event, das am 15. Februar 2021 beginnt. (Quelle)
Ich weiß nicht, ob dieses Event einfach so im Spiel erscheint, oder ob in den App Stores ein Update zum Herunterladen zur Verfügung stehen wird. Im Zweifelsfall erstmal das Spiel komplett schließen und wieder öffnen. Wenn das Event trotzdem nicht erscheint, guckt bitte in euren App Store.


Die weiteren Infos basieren auf den Erfahrungen mit vorherigen Live-Events.

Anforderungen: (Änderungen vorbehalten.)

Kerzen: 30.250
Keramik: 90.875
Schmuck: 75.000
Glas: 40.000
Baumünzen: 875

Im Verlauf werden 58 Baumünzen freigeschaltet (2x 3, 2x 4, 2x 5, 2x 7, 2x 10).
Dazu gibt es alle 24 Stunden 1 Baumünze gratis, weitere 32 + 10 kann es täglich bei Erreichen aller Tagesziele geben.

Werden die Stationen neu gekauft, beinhalten sie 7 Anwendungen. Dann müssen sie aufgefüllt werden.
Beschleunigt mit 10 SP = 18 Anwendungen sofort.
Auffüllen lassen = 9 Anwendungen nach 2 1/2 Stunden. Das Beschleunigen dieser Zeit kostet 9 SP.

Sind noch Stationen vom vergangenen Live-Event vorhanden, können sie erst benutzt werden, wenn sie im Verlauf freigeschaltet wurden. Die Kerzenstationen sind zu Beginn leer und müssen aufgefüllt werden. Die Stationen Keramik, Juwelen und Glas haben noch Anwendungen, die im vorangegangenen Event übrig geblieben waren. (Vorausgesetzt, sie wurden nicht im Inventar aufbewahrt, sondern auf einem Grundstück gelagert.)
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Erin für den Beitrag (Insgesamt 11):
mhahiaChelseabrittifunPetraStrawberryMuffin_Nini_BuckShaverBloodyAngelSharonsusy1000Betunie und ein weiterer Benutzer
Bewertung: 22%
Handgemachtes Zuhause-Update, 5.83.1
iOS 17.4.1

Haus für Nachbarn:
Das Haus mit lilafarbenem Dach, es ist mit einem „N“ für „Nachbarn“ markiert.
Geisterhäuser am Vulkan und hinter der Kunsthalle.
Benutzeravatar
Erin
Zauberer
Beiträge: 7613
Registriert: Mo 6. Apr 2015, 20:55

Re: [Live Event] Belle Hotel

Beitrag von Erin » So 14. Feb 2021, 09:23

Dieser Beitrag ist für Screenshots aus dem Home Store vorgesehen. Dauert noch etwas :)

Das jeweils erste Teil ist kostenlos.


(Zum Vergrößern anklicken)
20C3F2D1-4361-4D13-8B10-CF330350B19D.jpeg
538E69FE-91DC-4F5A-9461-05366C29C2AD.jpeg
DB6724DF-71C8-44AC-9E63-C7BF30C7D1EA.jpeg
492F3251-24AE-48AA-8633-29BDFA5C7EA8.jpeg

Hausvorlage „Belle Hotel“
09B106A0-288B-4176-A1A8-9972188B2901.jpeg
505D6B35-4D93-4571-9679-2C928BCF3D7D.jpeg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von Erin am Fr 19. Feb 2021, 15:57, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Screenshots
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Erin für den Beitrag (Insgesamt 7):
mhahiaChelseabrittifunPetraStrawberryMuffinBetuniedeppjones
Bewertung: 14%
Handgemachtes Zuhause-Update, 5.83.1
iOS 17.4.1

Haus für Nachbarn:
Das Haus mit lilafarbenem Dach, es ist mit einem „N“ für „Nachbarn“ markiert.
Geisterhäuser am Vulkan und hinter der Kunsthalle.
BloodyAngelSharon
Erwachsener
Beiträge: 203
Registriert: Fr 19. Aug 2016, 10:37

Re: [Live Event] Belle Hotel

Beitrag von BloodyAngelSharon » Do 18. Feb 2021, 08:18

Die Preise gefallen mir dieses Mal richtig gut, aber irgendwie mache ich kaum richtig Fortschritt. Dabei hab ich es bisher ganz gut geschafft immer rechtzeitig ins Spiel zu gehen :?
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor BloodyAngelSharon für den Beitrag (Insgesamt 4):
BetunieErinPetrasusy1000
Bewertung: 8%
Benutzeravatar
Erin
Zauberer
Beiträge: 7613
Registriert: Mo 6. Apr 2015, 20:55

Re: [Live Event] Belle Hotel

Beitrag von Erin » Fr 19. Feb 2021, 16:17

Im Haus sind Palmen im weißen Topf, die ich noch nicht kenne. Zwei davon stehen vorne am Eingang und auf großen Grundstücken zwei weitere hinten im Garten. Und einige Sachen vermutlich aus dem Online Store, die ich nicht nachkaufen kann. Die Liegen und Sonnenschirme sind nur auf großen Grundstücken.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Erin für den Beitrag (Insgesamt 7):
PetrabrittifunStrawberryMuffinBuckShaverBloodyAngelSharonChelseadeppjones
Bewertung: 14%
Handgemachtes Zuhause-Update, 5.83.1
iOS 17.4.1

Haus für Nachbarn:
Das Haus mit lilafarbenem Dach, es ist mit einem „N“ für „Nachbarn“ markiert.
Geisterhäuser am Vulkan und hinter der Kunsthalle.
Antworten