Berufe max. Level erreicht

Fragen zum Spiel. Probleme mit Quests bitte ins entsprechende Forum schreiben!
Forumsregeln
Alles, was in dieser Kategorie geschrieben wird, kann von der ganzen Welt gelesen werden.

Hier geht es zu den allgemeinen Forumsregeln
Antworten
Aurora Sims
Krabbelkind
Beiträge: 5
Registriert: So 17. Mai 2015, 00:07

Berufe max. Level erreicht

Beitrag von Aurora Sims » So 30. Dez 2018, 12:05

Hallo liebe Spieler,

jetzt ist es endlich soweit, habe in einigen Berufen das Level 10 erreicht. Aber was nun? Können nun die Sims andere Berufe annehmen oder muss ich immer einen im maximum Level behalten? Verliert man sonst die bereits freigeschalteten Räume oder können sie nur nicht benutzt werden, da keiner mehr dort arbeiten kann.

Hat jemand bereits Erfahrungen gemacht? Ich habe sechs Sims nun “save“ um weiterhin die Räume nutzen zu können. Oder gibt es doch eine andere Möglichkeit?

Vielen Dank für Antworten und Erfahrungen.

Grüße Aurora
Benutzeravatar
Petra
Weihnachtsfrau
Beiträge: 6963
Registriert: Mo 6. Apr 2015, 22:16

Re: Berufe max. Level erreicht

Beitrag von Petra » So 30. Dez 2018, 14:16

Wenn deine Sims Level 10 erreicht haben und du die Belohnung bekommen hast, kannst du ihnen einen anderen Beruf zuweisen. Allerdings solltest du vergleichen, ob du an anderen Arbeitsplätzen auch so einen hohen Verdienst hast.
Bitte regelmäßig in die Cloud speichern nicht vergessen
In der Galerie sind gaaanz viele Bilder aus vielen Jahren Sims Freeplay. Einfach auf die Galerie tippen und dann auf gallery/album/142
Das Objektlimit liegt bei 2002 gesamt
Antworten