Bingohalle kann nicht gebaut werden (Senioren Quest)

Fragen, Probleme sowie Tipps & Tricks zu den (Entdeckungs-)quests
Forumsregeln
Alles, was in dieser Kategorie geschrieben wird, kann von der ganzen Welt gelesen werden.

Hier geht es zu den allgemeinen Forumsregeln
Antworten
Brigitte L
Krabbelkind
Beiträge: 3
Registriert: Sa 31. Mär 2018, 05:37

Bingohalle kann nicht gebaut werden (Senioren Quest)

Beitrag von Brigitte L » Sa 31. Mär 2018, 06:04

Hallo. Ich habe folgendes Problem: Ich spiele gerade das Senioren Quest und da heisst es ich soll doch die Bingohalle bauen! Doch wenn ich auf die Bingohalle klicke steht das ich die Bingohalle erst bauen kann wenn ich das Senioren Quest erledigt habe. Doch ich spiele doch gerade das Senioren Quest!!!Und nun???? Wie gehts nun weiter????Muss doch um das Quest zu schaffen die Bingohalle bauen!!!
Zuletzt geändert von Erin am Sa 31. Mär 2018, 06:50, insgesamt 2-mal geändert.
Grund: Überschrift geändert.
Benutzeravatar
Erin
Zauberer
Beiträge: 7627
Registriert: Mo 6. Apr 2015, 20:55

Re: Bingohalle kann nicht gebaut werden (Senioren Quest)

Beitrag von Erin » So 1. Apr 2018, 16:30

Brigitte L hat geschrieben:Hallo. Ich habe folgendes Problem: Ich spiele gerade das Senioren Quest und da heisst es ich soll doch die Bingohalle bauen! Doch wenn ich auf die Bingohalle klicke steht das ich die Bingohalle erst bauen kann wenn ich das Senioren Quest erledigt habe. Doch ich spiele doch gerade das Senioren Quest!!!Und nun?? Wie gehts nun weiter????Muss doch um das Quest zu schaffen die Bingohalle bauen!!!
Hallo Brigitte,

konntest du die Bingohalle inzwischen bauen?
Handgemachtes Zuhause-Update, 5.83.1
iOS 17.4.1

Haus für Nachbarn:
Das Haus mit lilafarbenem Dach, es ist mit einem „N“ für „Nachbarn“ markiert.
Geisterhäuser am Vulkan und hinter der Kunsthalle.
Antworten