Brauche Hilfe bei den Akarden

Fragen zum Spiel. Probleme mit Quests bitte ins entsprechende Forum schreiben!
Forumsregeln
Alles, was in dieser Kategorie geschrieben wird, kann von der ganzen Welt gelesen werden.

Hier geht es zu den allgemeinen Forumsregeln
Antworten
KonvRex
Baby
Beiträge: 1
Registriert: Do 23. Apr 2020, 22:39

Brauche Hilfe bei den Akarden

Beitrag von KonvRex » Do 23. Apr 2020, 22:58

Hey ;)

Ich habe mittlerweile die Bowlingbahn in den Akarden freigeschaltet und auch schon einige Läden gebaut. Allerdings ist der Abschnitt vor der Bowlingbahn noch durch eine Trennwand abgesperrt. Dort ist kein Schloss zum bauen aber ich kann weder dorhin gehen, noch zur Bowlingbahn. Dazu habe ich auch bei Google oder hier bisher nichts gefunden.

Ist mir da irgendwas entgangen, wie ich diesen Bereich entsperren, also freischalten, aufräumen und bauen kann?
DB9FD5BA-F1E3-4FAE-ADF4-4F931C535E2B.jpeg
So sieht das bei mir aus. :(

Danke schon mal für eure Antworten :)

Liebe Grüße
KonvRex

PS: Da ich für das hochladen von Anhängen hier leider nur meine Kamera-App nutzen kann (ist das normal?), musste ich den Screenshot aus dem Spiel woanders hochladen und hier verlinken.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von Erin am Fr 24. Apr 2020, 07:13, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Bild eingefügt
Benutzeravatar
StrawberryMuffin
Erwachsener
Beiträge: 174
Registriert: Sa 5. Jan 2019, 23:06

Re: Brauche Hilfe bei den Akarden

Beitrag von StrawberryMuffin » Fr 24. Apr 2020, 09:26

KonvRex hat geschrieben:
Do 23. Apr 2020, 22:58
Hey ;)

Ich habe mittlerweile die Bowlingbahn in den Akarden freigeschaltet und auch schon einige Läden gebaut. Allerdings ist der Abschnitt vor der Bowlingbahn noch durch eine Trennwand abgesperrt. Dort ist kein Schloss zum bauen aber ich kann weder dorhin gehen, noch zur Bowlingbahn. Dazu habe ich auch bei Google oder hier bisher nichts gefunden.

Ist mir da irgendwas entgangen, wie ich diesen Bereich entsperren, also freischalten, aufräumen und bauen kann?

DB9FD5BA-F1E3-4FAE-ADF4-4F931C535E2B.jpeg

So sieht das bei mir aus. :(

Danke schon mal für eure Antworten :)

Liebe Grüße
KonvRex

PS: Da ich für das hochladen von Anhängen hier leider nur meine Kamera-App nutzen kann (ist das normal?), musste ich den Screenshot aus dem Spiel woanders hochladen und hier verlinken.
Hi KonvRex,
Ist das Schloss vielleicht auf der gegenüberliegenden Seite zu sehen? Diese Shops gehören meiner Meinung nach zu den Shops auf dem Bild. Falls dort ein Schloss ist, steht dann da auch dabei, welche Voraussetzungen du erfüllt haben musst. Die einzelnen Bereiche können nur in einer bestimmten Reihenfolge freigeschaltet werden, soweit ich weiß. Sind die anderen Bereiche schon alle freigeschaltet bei dir? Hast du das Laufsteg Modelling-Hobby schon durchgespielt? Schau auch mal im Guide nach. Da gibt es einen guten Artikel zu den Arkaden. Dort steht, dass man dieses Hobby erst durchgespielt haben muss. Ansonsten fällt mir leider nichts ein.
Antworten