Halloween-Chocolatier-Hobby-Event

Infos über Updates, Sammlung von Änderungen etc.
Forumsregeln
Alles, was in dieser Kategorie geschrieben wird, kann von der ganzen Welt gelesen werden.

Hier geht es zu den allgemeinen Forumsregeln
---Coco---
Teenager
Beiträge: 87
Registriert: Mi 11. Jan 2017, 21:07

Halloween-Chocolatier-Hobby-Event

Beitrag von ---Coco--- » Sa 21. Okt 2017, 09:05

Da kommt wohl ein neues Hobby Event. Aber was Chocolatier oder Schlittschuhe? :lol:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von Erin am So 4. Sep 2022, 19:50, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Überschrift geändert.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor ---Coco--- für den Beitrag (Insgesamt 6):
brittifunsunnyDiasmhahiaErinPeggy
Bewertung: 12%
Schicke Boutique 5.39.1
iOS 11.3.
Benutzeravatar
Petra
Weihnachtsfrau
Beiträge: 6967
Registriert: Mo 6. Apr 2015, 22:16

Re: [Halloween 2017] Sammelthread für Änderungen und Bugs

Beitrag von Petra » Sa 21. Okt 2017, 09:11

---Coco--- hat geschrieben:Da kommt wohl ein neues Hobby Event. Aber was Chocolatier oder Schlittschuhe? :lol:
Laut Update FAQ wird es ein Chocolatier-Hobby-Event, aber bei den Firemonkeys weiß man nie 8-)
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Petra für den Beitrag (Insgesamt 4):
Erinbrittifunsunnymhahia
Bewertung: 8%
Bitte regelmäßig in die Cloud speichern nicht vergessen
In der Galerie sind gaaanz viele Bilder aus vielen Jahren Sims Freeplay. Einfach auf die Galerie tippen und dann auf gallery/album/142
Das Objektlimit liegt bei 2002 gesamt
Benutzeravatar
Erin
Zauberer
Beiträge: 7630
Registriert: Mo 6. Apr 2015, 20:55

Re: [Halloween 2017] Sammelthread für Änderungen und Bugs

Beitrag von Erin » Sa 21. Okt 2017, 09:17

---Coco--- hat geschrieben:Da kommt wohl ein neues Hobby Event. Aber was Chocolatier oder Schlittschuhe? :lol:
Interessante Kombination. Vielleicht dürfen wir die Chocolatiertische jetzt auf gefrorenen Pools aufstellen? :lol:
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Erin für den Beitrag (Insgesamt 7):
brittifunsunnyPetramhahiasusifetzerVampisimsaPeggy
Bewertung: 14%
Moderne Ranch-Update, 5.84.0
iOS 17.4.1

Haus für Nachbarn:
Das Haus mit lilafarbenem Dach, es ist mit einem „N“ für „Nachbarn“ markiert.
Geisterhäuser am Vulkan und hinter der Kunsthalle.
Benutzeravatar
Laoghaire
Sim-Kind
Beiträge: 39
Registriert: Do 16. Apr 2015, 14:14

Re: [Halloween 2017] Sammelthread für Änderungen und Bugs

Beitrag von Laoghaire » So 22. Okt 2017, 00:32

---Coco--- hat geschrieben:Da kommt wohl ein neues Hobby Event. Aber was Chocolatier oder Schlittschuhe? :lol:
Ist aber bestimmt nur für diejenigen die diese Halloween Kostüme beim letzten Mal noch nicht oder nicht komplett bekommen haben. Ich habe sie schon deshalb habe ich diese Meldung auch nicht angezeigt bekommen.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Laoghaire für den Beitrag (Insgesamt 5):
ErinVampisimsaBridgetRmhahiabrittifun
Bewertung: 10%
I LOVE SIMS :lol:
iOS 14.4.2
Lofty-Lifestyle-Update 5.59.0
Mein Aufgabenhaus ist im und um das Fachwerkhaus!
Benutzeravatar
susifetzer
Wumpel
Beiträge: 467
Registriert: Mi 24. Mai 2017, 13:04

Re: [Halloween 2017] Sammelthread für Änderungen und Bugs

Beitrag von susifetzer » Mo 23. Okt 2017, 14:44

Bei mir kam die Meldung, dass das Event morgen startet. Dann ist es noch rechtzeitig zu Halloween fertig. Hat man eigentlich Nachteile, wenn man noch nicht hochgelevelt ist oder geht das relativ schnell?
Benutzeravatar
Petra
Weihnachtsfrau
Beiträge: 6967
Registriert: Mo 6. Apr 2015, 22:16

Re: [Halloween 2017] Sammelthread für Änderungen und Bugs

Beitrag von Petra » Mo 23. Okt 2017, 15:12

susifetzer hat geschrieben:Bei mir kam die Meldung, dass das Event morgen startet. Dann ist es noch rechtzeitig zu Halloween fertig. Hat man eigentlich Nachteile, wenn man noch nicht hochgelevelt ist oder geht das relativ schnell?
Ja hat man. Es geht natürlich langsamer, da die unteren Sammelobjekte meist erst ab Level 6 freigeschalten werden.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Petra für den Beitrag (Insgesamt 2):
susifetzersunny
Bewertung: 4%
Bitte regelmäßig in die Cloud speichern nicht vergessen
In der Galerie sind gaaanz viele Bilder aus vielen Jahren Sims Freeplay. Einfach auf die Galerie tippen und dann auf gallery/album/142
Das Objektlimit liegt bei 2002 gesamt
Benutzeravatar
Erin
Zauberer
Beiträge: 7630
Registriert: Mo 6. Apr 2015, 20:55

Re: Chocolatier-Event

Beitrag von Erin » Di 24. Okt 2017, 11:54

Ich hab die Event-Beiträge in ein eigenes Thema geschoben.

Für jedes KostümßSet muss die Sammelkarte komplett gefüllt werden, also ingesamt sieben Mal.
Hier sind Screenshots aus meiner Mini-Stadt:
69E80B4E-FEBE-43D8-9A7D-06EFB6AEA53F.jpeg
67AE7E49-547F-4BCC-95B3-060BD2D5B3BF.jpeg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Erin für den Beitrag (Insgesamt 3):
brittifunsunnyBridgetR
Bewertung: 6%
Moderne Ranch-Update, 5.84.0
iOS 17.4.1

Haus für Nachbarn:
Das Haus mit lilafarbenem Dach, es ist mit einem „N“ für „Nachbarn“ markiert.
Geisterhäuser am Vulkan und hinter der Kunsthalle.
Melba
Teenager
Beiträge: 86
Registriert: Mi 20. Sep 2017, 10:32

Re: Chocolatier-Event

Beitrag von Melba » Sa 28. Okt 2017, 06:58

Läuft bei mir auch gerade. Werde es wahrscheinlich schaffen ein Set freizuschalten. Das ist aber auch OK. Warum und wann sollte ich meinen Sims auch Halloween Kostüme anziehen. Zumindest ist dann auch mal das Chocolatier-Hobby hochgelevelt.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Melba für den Beitrag:
Erin
Bewertung: 2%
Benutzeravatar
BridgetR
Teenager
Beiträge: 76
Registriert: Di 1. Aug 2017, 12:22

Re: Chocolatier-Event

Beitrag von BridgetR » So 29. Okt 2017, 00:25

Habe heute das erste Set freigeschaltet, allerdings ist es kein Set, wie angekündigt, habe nur ein Outfit für weibliche Erwachsene? Sollte doch wenigstens jeweils eins für Männer und Frauen sein, oder?
Winter Update, 5.34.3
IOS, 9.3.5
Benutzeravatar
Thuraya
Admin
Beiträge: 1291
Registriert: Fr 10. Apr 2015, 19:16

Re: Chocolatier-Event

Beitrag von Thuraya » So 29. Okt 2017, 05:45

BridgetR hat geschrieben:Habe heute das erste Set freigeschaltet, allerdings ist es kein Set, wie angekündigt, habe nur ein Outfit für weibliche Erwachsene? Sollte doch wenigstens jeweils eins für Männer und Frauen sein, oder?
Das andere Outfit im ersten Set, das mit dem Kürbiskopf, ist für männliche Teenager.

Die Sets sind alle, bis auf das letzte, Altersstufen-gemischt. Die ersten vier Sets enthalten jeweils ein Kostüm für Erwachsene und eines für Teenager, die nächsten beiden Sets eines für Schulkinder und eines für Kleinkinder (wobei es die Kleinkinderkostüme, also Monster und Astronauten, in jeweils zwei verschiedenen Farben gibt, von denen in der Vorschau aber nur je eine Farbe abgebildet ist), das letzte Set enthält Kostüme nur für Schulkinder.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Thuraya für den Beitrag:
BridgetR
Bewertung: 2%
Merke: dein einzig sicherer Spielstand ist der in der Cloud im Moment der auf einem Zweitgerät. Spielstände in der Cloud können evtl. korrumpiert sein. :geek:
Antworten