[Saisonale Quest] A Christmas Carole (Weihnachten in London)

Fragen, Probleme sowie Tipps & Tricks zu den (Entdeckungs-)quests
Forumsregeln
Alles, was in dieser Kategorie geschrieben wird, kann von der ganzen Welt gelesen werden.

Hier geht es zu den allgemeinen Forumsregeln
Benutzeravatar
mhahia
Hat schon Leute bewusstlos gesabbelt
Beiträge: 2333
Registriert: Mo 6. Apr 2015, 22:40

Re: [Saisonale Quest] A Christmas Carole (Weihnachten in London)

Beitrag von mhahia » Do 17. Dez 2020, 08:36

Ich habe kein Kreuz, um den Abfall wegzuräumen. Kann ich etwas tun außer aufgeben?
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor mhahia für den Beitrag (Insgesamt 4):
angelo94ErinPetraClaire
Bewertung: 8%
iOS 17.1.2 Handgemachtes Zuhause
Haus für Nachbarn und Hobbys ist das Starterhaus.
Cara38
Krabbelkind
Beiträge: 3
Registriert: Do 10. Nov 2016, 15:00

Re: [Saisonale Quest] A Christmas Carole (Weihnachten in London)

Beitrag von Cara38 » Do 17. Dez 2020, 08:41

Das Kreuz befindet sich im Haus Albion Square. Habs auch erst nicht gefunden.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Cara38 für den Beitrag (Insgesamt 11):
ErinmhahiaSimseBuckShavercatalaniabrittifunangelo94PetraSiminatorClaire und ein weiterer Benutzer
Bewertung: 22%
BloodyAngelSharon
Erwachsener
Beiträge: 203
Registriert: Fr 19. Aug 2016, 10:37

Re: [Saisonale Quest] A Christmas Carole (Weihnachten in London)

Beitrag von BloodyAngelSharon » Do 17. Dez 2020, 21:12

Gerade ist die Aufgabe mit den 60 Geisttisch Translator fertig geworden. Auch hier habe ich keine Beschleunigung eingesetzt und nach 18 Sims hatte ich bereits die erforderlichen Teile, da alle 4 bzw 5 Teile gefunden haben. Auch die restlichen 14 Sims haben jeweils mindestens 4 Teile gefunden.
Vielleicht für den ein oder anderen interessant, der überlegt ob es lohnt zu beschleunigen :geek:
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor BloodyAngelSharon für den Beitrag (Insgesamt 3):
brittifunErinsusy1000
Bewertung: 6%
Benutzeravatar
brittifun
Hat schon Leute bewusstlos gesabbelt
Beiträge: 1667
Registriert: Mi 25. Jan 2017, 16:24

Re: [Saisonale Quest] A Christmas Carole (Weihnachten in London)

Beitrag von brittifun » Do 17. Dez 2020, 21:29

Der Preis von Tag 6, die schöne Tudor-Spirale, lässt sich leider nicht überall platzieren so wie ich es von anderen Wendeltreppen kenne. Wenn ein Stockwerk darüber liegt, kein Problem. Aber darüber ein Balkon, das klappt nicht.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor brittifun für den Beitrag (Insgesamt 4):
ErinPetrasusy1000StrawberryMuffin
Bewertung: 8%
iOS 17.3.1
Handgemachtes Zuhause-Update 5.83.1
Sims Mobile
Benutzeravatar
Erin
Zauberer
Beiträge: 7613
Registriert: Mo 6. Apr 2015, 20:55

Re: [Saisonale Quest] A Christmas Carole (Weihnachten in London)

Beitrag von Erin » Fr 18. Dez 2020, 08:11

Die Gesamtzeit für Tag 7 ist 17 Stunden 2 Minuten.

Die ersten 5 Aufgaben dauern unter 1 Stunde, die 6. Aufgabe 16 Minuten länger. Hier könnte es helfen, die Autoplay-Werbung einzuschalten, weil sie gelegentlich so kurze Aufgaben sofort beenden (Tipp aus dem Englischen Forum :)).

Für die lange Aufgabe braucht ihr bis zu 17 Computer.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Erin für den Beitrag (Insgesamt 7):
_Nini_PetramhahiabrittifunChelseasusy1000StrawberryMuffin
Bewertung: 14%
Handgemachtes Zuhause-Update, 5.83.1
iOS 17.4.1

Haus für Nachbarn:
Das Haus mit lilafarbenem Dach, es ist mit einem „N“ für „Nachbarn“ markiert.
Geisterhäuser am Vulkan und hinter der Kunsthalle.
ZM112
Baby
Beiträge: 1
Registriert: So 20. Dez 2020, 06:50

Re: [Saisonale Quest] A Christmas Carole (Weihnachten in London)

Beitrag von ZM112 » So 20. Dez 2020, 06:57

Wer kann mir helfen ?

Da steht jetzt

Dein sim sieht fern. Influence Island ist eine schöne Entspannung PLUMPS der Eimer irgendwie wurde der Eimer umgestoßen.
Räume den Abfall weg.

Aber bei mir kommt da nichts kein X.. muss ich wo hingehen oder was machen ? (Mülleimer hab ich schon umgestoßen und zusammen geräumt hat aber nichts gebracht) :cry:
Benutzeravatar
Erin
Zauberer
Beiträge: 7613
Registriert: Mo 6. Apr 2015, 20:55

Re: [Saisonale Quest] A Christmas Carole (Weihnachten in London)

Beitrag von Erin » So 20. Dez 2020, 07:47

ZM112 hat geschrieben:
So 20. Dez 2020, 06:57
Wer kann mir helfen ?

Da steht jetzt

Dein sim sieht fern. Influence Island ist eine schöne Entspannung PLUMPS der Eimer irgendwie wurde der Eimer umgestoßen.
Räume den Abfall weg.

Aber bei mir kommt da nichts kein X.. muss ich wo hingehen oder was machen ? (Mülleimer hab ich schon umgestoßen und zusammen geräumt hat aber nichts gebracht) :cry:
Willkommen im Forum, ZM112!

Das X ist in Albion Square. (Wurde ein paar Beiträge über deinem schon geschrieben ;)) Benutze ggf. ein Telefon, um dorthin zu kommen.
Handgemachtes Zuhause-Update, 5.83.1
iOS 17.4.1

Haus für Nachbarn:
Das Haus mit lilafarbenem Dach, es ist mit einem „N“ für „Nachbarn“ markiert.
Geisterhäuser am Vulkan und hinter der Kunsthalle.
Benutzeravatar
Erin
Zauberer
Beiträge: 7613
Registriert: Mo 6. Apr 2015, 20:55

Re: [Saisonale Quest] A Christmas Carole (Weihnachten in London)

Beitrag von Erin » So 20. Dez 2020, 08:51

Die Gesamtzeit für Tag 9 ist 14 Stunden 15 Minuten.

Heute muss zwei Mal ein X angetippt werden.
Für die zweite Aufgabe ist es im Obergeschoss auf dem Balkon, für die letzte auf dem Gehweg bei der Park-Aerea.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Erin für den Beitrag (Insgesamt 7):
Erdmann75AthenaBuckShavermhahiaStrawberryMuffinbrittifunChelsea
Bewertung: 14%
Handgemachtes Zuhause-Update, 5.83.1
iOS 17.4.1

Haus für Nachbarn:
Das Haus mit lilafarbenem Dach, es ist mit einem „N“ für „Nachbarn“ markiert.
Geisterhäuser am Vulkan und hinter der Kunsthalle.
JennaMeridian
Sim-Kind
Beiträge: 41
Registriert: So 9. Aug 2020, 14:46

Re: [Saisonale Quest] A Christmas Carole (Weihnachten in London)

Beitrag von JennaMeridian » So 20. Dez 2020, 10:45

Tag 8 Caroles Tagebuch lesen dauert bei mir nur 2:20 h auf dem "Villa-Dreisitzer, grün"-Sofa und auch auf dem Eissofa. Falls noch wer so weit hinterher ist wie ich.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor JennaMeridian für den Beitrag (Insgesamt 2):
StrawberryMuffinErin
Bewertung: 4%
Benutzeravatar
Erin
Zauberer
Beiträge: 7613
Registriert: Mo 6. Apr 2015, 20:55

Re: [Saisonale Quest] A Christmas Carole (Weihnachten in London)

Beitrag von Erin » So 20. Dez 2020, 11:27

JennaMeridian hat geschrieben:
So 20. Dez 2020, 10:45
Tag 8 Caroles Tagebuch lesen dauert bei mir nur 2:20 h auf dem "Villa-Dreisitzer, grün"-Sofa und auch auf dem Eissofa. Falls noch wer so weit hinterher ist wie ich.
Man sollte bei Quests immer nach 3-Sterne Objekten ausschauen, weil die Zeiten deutlich kürzer sein können. Die meisten Aufgaben lassen sich in eigenen Häusern erledigen. Dort hat man in der Regel mehr Auswahl.

Die Supersims sparen - vor allem bei den langen Aufgaben - nochmal Zeit. Die lange Aufgabe heute (Tag 9) erledigen sie an den 3-Sterne Esszimmerstühlen in Albion Square in 8 Stunden 4 Minuten statt in 8 Stunden 30 Minuten. Die übrigen Sims sind im Aufgabenhaus, wo viele passende Gegenstände aufgestellt sind.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Erin für den Beitrag (Insgesamt 5):
StrawberryMuffinPetraChelseamhahiabrittifun
Bewertung: 10%
Handgemachtes Zuhause-Update, 5.83.1
iOS 17.4.1

Haus für Nachbarn:
Das Haus mit lilafarbenem Dach, es ist mit einem „N“ für „Nachbarn“ markiert.
Geisterhäuser am Vulkan und hinter der Kunsthalle.
Antworten