[Saisonale Quest] A Christmas Carole (Weihnachten in London)

Fragen, Probleme sowie Tipps & Tricks zu den (Entdeckungs-)quests
Forumsregeln
Alles, was in dieser Kategorie geschrieben wird, kann von der ganzen Welt gelesen werden.

Hier geht es zu den allgemeinen Forumsregeln
Piania
Baby
Beiträge: 1
Registriert: Mo 21. Dez 2020, 14:53

Re: [Saisonale Quest] A Christmas Carole (Weihnachten in London)

Beitrag von Piania » Mo 21. Dez 2020, 14:55

Bei mir funktioniert das mit dem Urlaub planen am Esstisch nicht, hat da jemand Tips ?
Benutzeravatar
Petra
Weihnachtsfrau
Beiträge: 6963
Registriert: Mo 6. Apr 2015, 22:16

Re: [Saisonale Quest] A Christmas Carole (Weihnachten in London)

Beitrag von Petra » Mo 21. Dez 2020, 16:50

Hallo @Piania und willkommen bei uns im Forum.
Hast du einen ganz normalen Küchentisch genommen?
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Petra für den Beitrag:
Erin
Bewertung: 2%
Bitte regelmäßig in die Cloud speichern nicht vergessen
In der Galerie sind gaaanz viele Bilder aus vielen Jahren Sims Freeplay. Einfach auf die Galerie tippen und dann auf gallery/album/142
Das Objektlimit liegt bei 2002 gesamt
Benutzeravatar
Erin
Zauberer
Beiträge: 7613
Registriert: Mo 6. Apr 2015, 20:55

Re: [Saisonale Quest] A Christmas Carole (Weihnachten in London)

Beitrag von Erin » Di 22. Dez 2020, 09:45

Die Gesamtzeit für Tag 11 ist 18 Stunden 25 Minuten.

Die zweite Aufgabe „Weihnachtsmann aufmuntern“ kann auf einer 3-Sterne Bank in der Park Area erledigt werden (oder zuhause auf einer 3-Sterne Couch). Das spart 6 Minuten :)

Die 5. Aufgabe „23 Sims Weihnachtslieder singen lassen“ gestaltete sich im Schnelldurchlauf schwieriger als ich erwartet hatte. Mit 10 Sims gleichzeitig an dem Kreuz am Weihnachtsbaum in Albion Square ging nicht - der 7. Sim hat sich verweigert. Auf den Grundstücken ist das Kreuz vorne beim Briefkasten. Dort habe ich nicht mehr als 8 Sims zum Singen gebracht. Beim richtigen Durchlauf nachher weiß ich wenigstens Bescheid und lasse gleich nur 6 oder 7 Sims an ein Kreuz :)
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Erin für den Beitrag (Insgesamt 7):
brittifunmhahiaPetraBuckShaver_Nini_StrawberryMuffinsusy1000
Bewertung: 14%
Handgemachtes Zuhause-Update, 5.83.1
iOS 17.4.1

Haus für Nachbarn:
Das Haus mit lilafarbenem Dach, es ist mit einem „N“ für „Nachbarn“ markiert.
Geisterhäuser am Vulkan und hinter der Kunsthalle.
Nica
Sim-Kind
Beiträge: 24
Registriert: Fr 27. Nov 2015, 00:28

Re: [Saisonale Quest] A Christmas Carole (Weihnachten in London)

Beitrag von Nica » Mi 23. Dez 2020, 18:04

Hallo ihr tüchtigen Wichtelmäuse, ich wollte fragen wieviele Sims man für die Aufgabe benötigt "150 kleine Weihnachtsgeschenke finden "? :happy:
Benutzeravatar
Betunie
Erwachsener
Beiträge: 208
Registriert: Mo 29. Jun 2015, 19:46

Re: [Saisonale Quest] A Christmas Carole (Weihnachten in London)

Beitrag von Betunie » Mi 23. Dez 2020, 18:24

Ich habe jeweils 5-6 Geschenke pro Sim gefunden. Da kannst du dir ausrechnen wie viele Sims du suchen lassen musst, denn die geforderte Anzahl der Geschenke variiert nach Level.
Frohe Weihnachten euch allen und ein gesundes neues Jahr!
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Betunie für den Beitrag (Insgesamt 3):
susy1000ChelseaErin
Bewertung: 6%
Kesina Heeg
Sim-Kind
Beiträge: 46
Registriert: So 23. Aug 2015, 15:26

Re: [Saisonale Quest] A Christmas Carole (Weihnachten in London)

Beitrag von Kesina Heeg » Mi 23. Dez 2020, 18:41

Betunie hat geschrieben:
Mi 23. Dez 2020, 18:24
Ich habe jeweils 5-6 Geschenke pro Sim gefunden. Da kannst du dir ausrechnen wie viele Sims du suchen lassen musst, denn die geforderte Anzahl der Geschenke variiert nach Level.
Frohe Weihnachten euch allen und ein gesundes neues Jahr!
Bei mir waren es 6-7 Geschenke und ich hatte 25 Leute dransitzen.

Aber was braucht man für die letzte Aufgabe heute? Computer oder auch Haushaltsgegenstände?

Euch noch viel Spaß bei der Quest, ein entspanntes Weihnachtsfest und einen guten und gesunden Start ins neue Jahr!
Kes
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Kesina Heeg für den Beitrag (Insgesamt 3):
susy1000ChelseaErin
Bewertung: 6%
Benutzeravatar
Mikasa
Sim-Kind
Beiträge: 30
Registriert: Sa 10. Jun 2017, 21:45

Re: [Saisonale Quest] A Christmas Carole (Weihnachten in London)

Beitrag von Mikasa » Mi 23. Dez 2020, 18:44

Da es eh keine Begrenzungen gab habe ich alle suchen lassen die nicht an einer Nebenquest hingen. (Erwachsene/Teenager) -Waren dann 27 .. reichte dicke.. xD
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Mikasa für den Beitrag (Insgesamt 2):
susy1000Erin
Bewertung: 4%
Nica
Sim-Kind
Beiträge: 24
Registriert: Fr 27. Nov 2015, 00:28

Re: [Saisonale Quest] A Christmas Carole (Weihnachten in London)

Beitrag von Nica » Mi 23. Dez 2020, 18:51

ok super,danke euch für eure antworten. dann werde ich auch mal 25 leute ran setzen :). wünsche euch schöne Feiertage :happy:
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Nica für den Beitrag:
Erin
Bewertung: 2%
susy1000
Teenager
Beiträge: 52
Registriert: Mi 3. Feb 2016, 10:08

Re: [Saisonale Quest] A Christmas Carole (Weihnachten in London)

Beitrag von susy1000 » Mi 23. Dez 2020, 18:52

Kesina Heeg hat geschrieben:
Mi 23. Dez 2020, 18:41

Aber was braucht man für die letzte Aufgabe heute? Computer oder auch Haushaltsgegenstände?

Euch noch viel Spaß bei der Quest, ein entspanntes Weihnachtsfest und einen guten und gesunden Start ins neue Jahr!
Kes
Bei mir (Level 55) müssen 25 Haushaltsgegenstände durchsucht werden.

Wünsche Allen schöne Weihnachtsfeiertage 🎄
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor susy1000 für den Beitrag:
Erin
Bewertung: 2%
BloodyAngelSharon
Erwachsener
Beiträge: 203
Registriert: Fr 19. Aug 2016, 10:37

Re: [Saisonale Quest] A Christmas Carole (Weihnachten in London)

Beitrag von BloodyAngelSharon » Mi 23. Dez 2020, 19:19

Also die Suchaufgaben konnte man bisher alle lockerflockig ohne LP schaffen. Es wurden zwar immer mehr, aber gleichzeitig hat sich auch die Anzahl immer mit erhöht an Gegenständen, die die Sims gefunden haben.
Das kenne ich aus früheren Quests noch anders. Von daher - großes Lob. ;)
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor BloodyAngelSharon für den Beitrag (Insgesamt 3):
Petrasusy1000Erin
Bewertung: 6%
Antworten