Country Bauernhof Event

Infos über Updates, Sammlung von Änderungen etc.
Forumsregeln
Alles, was in dieser Kategorie geschrieben wird, kann von der ganzen Welt gelesen werden.

Hier geht es zu den allgemeinen Forumsregeln
Claudiritis
Krabbelkind
Beiträge: 6
Registriert: So 15. Mai 2016, 12:11

Re: Neue Möbel in Sicht

Beitrag von Claudiritis » Sa 11. Mär 2017, 20:40

Leider nicht mehr. Ich habe ganz lange versucht, mir immer jemanden mit den gängigsten Hobbies zu erhalten, aber "der Tod" hat sie sich unermüdlich geholt. Das war mir irgendwann zu mühselig. Jetzt kann man das Altern ja zum Glück überspringen... ich bin seit heute morgen dabei so schnell wie möglich einen Sim auf Level 6 zu bekommen und hoffe, das Event irgendwie hinzubekommen :)
Benutzeravatar
Peggy
Hat schon Leute bewusstlos gesabbelt
Beiträge: 1814
Registriert: Di 28. Apr 2015, 20:31

Re: Neue Möbel in Sicht

Beitrag von Peggy » Sa 11. Mär 2017, 20:43

Claudiritis hat geschrieben:Leider nicht mehr. Ich habe ganz lange versucht, mir immer jemanden mit den gängigsten Hobbies zu erhalten, aber "der Tod" hat sie sich unermüdlich geholt. Das war mir irgendwann zu mühselig. Jetzt kann man das Altern ja zum Glück überspringen... ich bin seit heute morgen dabei so schnell wie möglich einen Sim auf Level 6 zu bekommen und hoffe, das Event irgendwie hinzubekommen :)
Es genügt wenn du schon mal einen Sim auf Level 6 hattest. Du musst nur einmal alle Symbole freigeschaltet haben. Wenn du das schon hattest musst jetzt keinen mehr auf Level 6 bringen.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Peggy für den Beitrag:
Petra
Bewertung: 2%
Android / Sfp
Sims Mobile
Kalidasi
Teenager
Beiträge: 83
Registriert: Do 23. Feb 2017, 21:56

Re: Neue Möbel in Sicht

Beitrag von Kalidasi » So 12. Mär 2017, 00:07

Ich habe auch erst gestern angefangen einen Sim hochzuleveln, und heute dann daß. Da muß ich ihn jetzt irgendwie schnell hochziehen, und meine ganzen Köche hingen fest beim Pferdestall alles aufzuräumen :? .

Hatte durch die anderen Events einfach keine Zeit ein paar Sims die im Moment verfügbaren Hobbys machen zu lassen. Aber die die jetzt angefangen haben bleiben jetzt erstmal eistern dabei bis sie lvl 6 sind. Mal sehen ob das rechtzeitig noch was wird bei dem an der Werkbank.
Benutzeravatar
Petra
Weihnachtsfrau
Beiträge: 6966
Registriert: Mo 6. Apr 2015, 22:16

Re: Neue Möbel in Sicht

Beitrag von Petra » So 12. Mär 2017, 05:19

Kalidasi hat geschrieben:Ich habe auch erst gestern angefangen einen Sim hochzuleveln, und heute dann daß. Da muß ich ihn jetzt irgendwie schnell hochziehen, und meine ganzen Köche hingen fest beim Pferdestall alles aufzuräumen :? .

Hatte durch die anderen Events einfach keine Zeit ein paar Sims die im Moment verfügbaren Hobbys machen zu lassen. Aber die die jetzt angefangen haben bleiben jetzt erstmal eistern dabei bis sie lvl 6 sind. Mal sehen ob das rechtzeitig noch was wird bei dem an der Werkbank.
Hilf notfalls mit LP nach. Sonst hast du es wesentlich schwerer.
Bitte regelmäßig in die Cloud speichern nicht vergessen
In der Galerie sind gaaanz viele Bilder aus vielen Jahren Sims Freeplay. Einfach auf die Galerie tippen und dann auf gallery/album/142
Das Objektlimit liegt bei 2002 gesamt
Claudiritis
Krabbelkind
Beiträge: 6
Registriert: So 15. Mai 2016, 12:11

Re: Neue Möbel in Sicht

Beitrag von Claudiritis » So 12. Mär 2017, 08:40

Oh, Danke für den Hinweis, Peggy!!! Dann kann ich mich ja heute entspannt anderen Projekten widmen :)
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Claudiritis für den Beitrag:
Peggy
Bewertung: 2%
Benutzeravatar
niwo-chan
Handwerkerin Bree
Beiträge: 745
Registriert: So 17. Jan 2016, 15:45

Re: Neue Möbel in Sicht

Beitrag von niwo-chan » Di 14. Mär 2017, 09:35

An die Werkbänke, fertig, los :D

Ich finde es gut, dass man beliebig viele Werkbänke für eine überschauliche Anzahl von Simoleons kaufen kann. Nicht wie bei anderen Hobbies, wo jede Station teurer wird.

Ich wünsche allen, die mitmachen, einen gnädig eingestellten Zufallsgenerator!
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor niwo-chan für den Beitrag (Insgesamt 4):
PetrasunnyErinSimzilla
Bewertung: 8%
Benutzeravatar
Erin
Zauberer
Beiträge: 7627
Registriert: Mo 6. Apr 2015, 20:55

Re: Country Bauernhof Event

Beitrag von Erin » Di 14. Mär 2017, 13:51

Heute früh hat die Wiederholung angefangen, und die Firemonkeys haben Hochleveln der Holzarbeiter erfreulicher Weise angepasst. Die Dauer ist mit 10 Tagen angegeben.

Ohne den Vorteil der Antiken Göttin gibt es von
Level 1 auf 2: 23 % (5 Stunden) / 72 % (12.5 Stunden)
Level 2 auf 3: 19 % (5 Stunden) / 60 % (12.5 Stunden)
Level 3 auf 4: 15 % (5 Stunden) / 48 % (12.5 Stunden)
Level 4 auf 5: 11 % (5 Stunden) / 36 % (12.5 Stunden)
Level 5 auf 6: 7 % (5 Stunden) / 22 % (12.5 Stunden)

Diese Zahlen gelten nur in Städten, in denen das Event läuft.

Sobald alle Gewinne freigeschaltet wurden, geht es nach gewohntem Schema weiter:
Level 1 auf 2: 13 % (5 Stunden) / 40 % (12.5 Stunden)
Level 2 auf 3: 6 % (5 Stunden) / 20 % (12.5 Stunden)
Level 3 auf 4: 3 % (5 Stunden) / 12 % (12.5 Stunden)
Level 4 auf 5: 3 % (5 Stunden) / 12 % (12.5 Stunden)
Level 5 auf 6: 1 % (5 Stunden) / 4 % (12.5 Stunden)
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Erin für den Beitrag (Insgesamt 5):
PetraSafisManeylaraSchnuckiSimzilla
Bewertung: 10%
Handgemachtes Zuhause-Update, 5.83.1
iOS 17.4.1

Haus für Nachbarn:
Das Haus mit lilafarbenem Dach, es ist mit einem „N“ für „Nachbarn“ markiert.
Geisterhäuser am Vulkan und hinter der Kunsthalle.
Benutzeravatar
Schnucki
Wumpel
Beiträge: 480
Registriert: So 1. Jan 2017, 22:18

Re: Country Bauernhof Event

Beitrag von Schnucki » So 19. Mär 2017, 12:28

Was mache ich falsch? :cry:
Ich habe fast alle erwachsenen Sims eingesetzt und habe bis jetzt noch keine Sammlung fertig. Seit 3 Tagen kein einziges Symbol. Allerdings haben die meisten bei 0 angefangen weil die anderen Sims als Hobby Eiskulturen hatten.
Benutzeravatar
Petra
Weihnachtsfrau
Beiträge: 6966
Registriert: Mo 6. Apr 2015, 22:16

Re: Country Bauernhof Event

Beitrag von Petra » So 19. Mär 2017, 13:08

Schnucki hat geschrieben:Was mache ich falsch? :cry:
Ich habe fast alle erwachsenen Sims eingesetzt und habe bis jetzt noch keine Sammlung fertig. Seit 3 Tagen kein einziges Symbol. Allerdings haben die meisten bei 0 angefangen weil die anderen Sims als Hobby Eiskulturen hatten.
Es reicht, wenn du schon einmal einen Sim auf Level 6 hattest.
Bitte regelmäßig in die Cloud speichern nicht vergessen
In der Galerie sind gaaanz viele Bilder aus vielen Jahren Sims Freeplay. Einfach auf die Galerie tippen und dann auf gallery/album/142
Das Objektlimit liegt bei 2002 gesamt
Benutzeravatar
Schnucki
Wumpel
Beiträge: 480
Registriert: So 1. Jan 2017, 22:18

Re: Country Bauernhof Event

Beitrag von Schnucki » So 19. Mär 2017, 14:20

OK. Danke :)
Heißt das, ich behalte am Besten für jedes Hobby einen Sim der auf dem höchsten Level ist?
Antworten