Country Bauernhof Event

Infos über Updates, Sammlung von Änderungen etc.
Forumsregeln
Alles, was in dieser Kategorie geschrieben wird, kann von der ganzen Welt gelesen werden.

Hier geht es zu den allgemeinen Forumsregeln
Benutzeravatar
Petra
Weihnachtsfrau
Beiträge: 6963
Registriert: Mo 6. Apr 2015, 22:16

Re: Country Bauernhof Event

Beitrag von Petra » So 19. Mär 2017, 14:28

Schnucki hat geschrieben:OK. Danke :)
Heißt das, ich behalte am Besten für jedes Hobby einen Sim der auf dem höchsten Level ist?
Nein, das geht auch gar nicht, es gibt mittlerweile mehr Hobbys als Sims. Es reicht, wenn du einen Sim in jedem Hobby mal auf Level 6 hattest.
Wichtig wegen Events sind Holzarbeiten, Modedesign und Laufsteg.
Bitte regelmäßig in die Cloud speichern nicht vergessen
In der Galerie sind gaaanz viele Bilder aus vielen Jahren Sims Freeplay. Einfach auf die Galerie tippen und dann auf gallery/album/142
Das Objektlimit liegt bei 2002 gesamt
Benutzeravatar
niwo-chan
Handwerkerin Bree
Beiträge: 745
Registriert: So 17. Jan 2016, 15:45

Re: Country Bauernhof Event

Beitrag von niwo-chan » Mo 20. Mär 2017, 16:02

Bei mir läuft es etwas zäh, aber läuft. Muss noch 3 Sachen freischalten in den nächsten 4 Tagen. Und da ich die Sachen komplett haben will, lasse ich auch immer mal LP springen um das "kurze Üben" etwas zu beschleunigen. Ohne LP-Einsatz wäre ich definitv noch nicht so weit. Es zieht sich *seufz*
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor niwo-chan für den Beitrag (Insgesamt 2):
Petramhahia
Bewertung: 4%
Benutzeravatar
Petra
Weihnachtsfrau
Beiträge: 6963
Registriert: Mo 6. Apr 2015, 22:16

Re: Country Bauernhof Event

Beitrag von Petra » Mo 20. Mär 2017, 17:20

niwo-chan hat geschrieben:Bei mir läuft es etwas zäh, aber läuft. Muss noch 3 Sachen freischalten in den nächsten 4 Tagen. Und da ich die Sachen komplett haben will, lasse ich auch immer mal LP springen um das "kurze Üben" etwas zu beschleunigen. Ohne LP-Einsatz wäre ich definitv noch nicht so weit. Es zieht sich *seufz*
Ich hatte 21 Sims dran und jedes Mal so 7-9 Symbole aller 3 Std und einer Minute :D
Ich drücke dir die Daumen.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Petra für den Beitrag:
niwo-chan
Bewertung: 2%
Bitte regelmäßig in die Cloud speichern nicht vergessen
In der Galerie sind gaaanz viele Bilder aus vielen Jahren Sims Freeplay. Einfach auf die Galerie tippen und dann auf gallery/album/142
Das Objektlimit liegt bei 2002 gesamt
Benutzeravatar
niwo-chan
Handwerkerin Bree
Beiträge: 745
Registriert: So 17. Jan 2016, 15:45

Re: Country Bauernhof Event

Beitrag von niwo-chan » Di 21. Mär 2017, 09:52

Petra hat geschrieben: Ich hatte 21 Sims dran und jedes Mal so 7-9 Symbole aller 3 Std und einer Minute :D
Ich drücke dir die Daumen.
Danke! :D
Bei mir werkeln 15 Sims. Wenn sie 11 von 12 Symbolen haben, dann tun sie sich echt schwer und es gibt erstmal 3-4 Runden nichts, bis dann das Letzte endlich auftaucht. Und jedes Mal denke ich mir, "hätte ich auch echt würfeln können...".
Kessi
Teenager
Beiträge: 66
Registriert: Fr 3. Mär 2017, 12:12

Re: Country Bauernhof Event

Beitrag von Kessi » Di 21. Mär 2017, 16:37

Hallo,
Ich hätte mal eine Frage an diejenigen die mit dem Event schon fertig sind. Kann mir einer Verraten was die letzten 3 Packs enthalten? Bei den ersten beiden - dieser letzten- denk ich es sind Küchenschränke mit diesen Hängeschränke/Regalen bzw. dieser Hochschrank. Aber das allerletzte Pack kann ich gar nicht zuordnen. Werde wohl nicht alle Packs schaffen, deshalb wäre es interessant zu wissen was mir entgehen wird. Dann kann ich überlegen ob und wieviel LP ich investieren möchte. Danke!!
Benutzeravatar
mhahia
Hat schon Leute bewusstlos gesabbelt
Beiträge: 2333
Registriert: Mo 6. Apr 2015, 22:40

Re: Country Bauernhof Event

Beitrag von mhahia » Di 21. Mär 2017, 17:57

Kessi hat geschrieben:Hallo,
Ich hätte mal eine Frage an diejenigen die mit dem Event schon fertig sind. Kann mir einer Verraten was die letzten 3 Packs enthalten? Bei den ersten beiden - dieser letzten- denk ich es sind Küchenschränke mit diesen Hängeschränke/Regalen bzw. dieser Hochschrank. Aber das allerletzte Pack kann ich gar nicht zuordnen. Werde wohl nicht alle Packs schaffen, deshalb wäre es interessant zu wissen was mir entgehen wird. Dann kann ich überlegen ob und wieviel LP ich investieren möchte. Danke!!
Hallo Kessi,
das erste der letzten drei Packs sind Arbeitsplatten und Dunstabzugshauben, das zweite vermutest du richtig, und das letzte sind "Insel-Bänke", in der Mitte mit Spüle, links und rechts hängen Lampen drüber. Sehr hübsch für meinen Geschmack. :)
Hier mal ein Foto für dich:
IMG_2069.JPG
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor mhahia für den Beitrag:
Vampisimsa
Bewertung: 2%
iOS 17.1.2 Handgemachtes Zuhause
Haus für Nachbarn und Hobbys ist das Starterhaus.
Kessi
Teenager
Beiträge: 66
Registriert: Fr 3. Mär 2017, 12:12

Re: Country Bauernhof Event

Beitrag von Kessi » Di 21. Mär 2017, 19:38

Super, Danke für die schnelle Antwort und das Bild. Ja, die Inseln sind wirklich mal was anderes und hübsch!!! Wir aber sehr eng werden!!! :cry:
Benutzeravatar
mhahia
Hat schon Leute bewusstlos gesabbelt
Beiträge: 2333
Registriert: Mo 6. Apr 2015, 22:40

Re: Country Bauernhof Event

Beitrag von mhahia » Di 21. Mär 2017, 20:09

Kessi hat geschrieben:Super, Danke für die schnelle Antwort und das Bild. Ja, die Inseln sind wirklich mal was anderes und hübsch!!! Wir aber sehr eng werden!!! :cry:
Ich drück' dir die Daumen. ;)
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor mhahia für den Beitrag (Insgesamt 2):
KessiVampisimsa
Bewertung: 4%
iOS 17.1.2 Handgemachtes Zuhause
Haus für Nachbarn und Hobbys ist das Starterhaus.
Benutzeravatar
Petra
Weihnachtsfrau
Beiträge: 6963
Registriert: Mo 6. Apr 2015, 22:16

Re: Country Bauernhof Event

Beitrag von Petra » Di 9. Okt 2018, 05:52

Guten Morgen, ich habe in meiner dritten Stadt einen Hinweis bekommen, dass morgen das Event wiederholt wird. Wer es noch nicht hat, viel Erfolg für euch.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Petra für den Beitrag (Insgesamt 2):
ErinSanoa
Bewertung: 4%
Bitte regelmäßig in die Cloud speichern nicht vergessen
In der Galerie sind gaaanz viele Bilder aus vielen Jahren Sims Freeplay. Einfach auf die Galerie tippen und dann auf gallery/album/142
Das Objektlimit liegt bei 2002 gesamt
scriptoflife
Sim-Kind
Beiträge: 32
Registriert: So 1. Jul 2018, 08:08

Re: Country Bauernhof Event

Beitrag von scriptoflife » Di 9. Okt 2018, 11:35

Bei mir ist das Event heute schon losgegangen. Leider ohne Vorankündigung. Mein Holzarbeiter ist leider erst auf Level 4. Geht das leveln im Event denn schneller?
Ansonsten dauert das ja ewig bei dem Hobby. Ich bekomme Bei Level 4 gerade mal 12% Zuwachs für 12h werkeln :?
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor scriptoflife für den Beitrag:
Erin
Bewertung: 2%
Antworten