Country Bauernhof Event

Infos über Updates, Sammlung von Änderungen etc.
Forumsregeln
Alles, was in dieser Kategorie geschrieben wird, kann von der ganzen Welt gelesen werden.

Hier geht es zu den allgemeinen Forumsregeln
Benutzeravatar
Petra
Weihnachtsfrau
Beiträge: 6963
Registriert: Mo 6. Apr 2015, 22:16

Country Bauernhof Event

Beitrag von Petra » Sa 12. Nov 2016, 08:08

Edit 14. März 2017
Heute früh hat eine Wiederholung des Events angefangen, und die Firemonkeys haben Hochleveln der Holzarbeiter erfreulicher Weise angepasst. Die Dauer ist mit 10 Tagen angegeben. Für Infos übers Hochleveln der Holzarbeiter bitte hier klicken.
Edit Ende

Guten Morgen, es wurde ja schon beim Update von den Firemonkeys angekündigt. Das Country-Bauernhof-Event und es gibt sehr schicke (Küchen) Möbel. Ich hoffe, ihr habt alle das Holzarbeiten-Hobby schon einmal auf Level 6 gehabt, denn wie wir die Firemonkeys kennen, könnte es sonst knapp werden.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von Erin am Di 14. Mär 2017, 14:07, insgesamt 2-mal geändert.
Grund: Link eingefügt.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Petra für den Beitrag (Insgesamt 12):
ErinSafismhahia_Nini_Annkathrin90Wilma FrostPeggyMikiYusrakatherinehephurn und 2 weitere Benutzer
Bewertung: 24%
Bitte regelmäßig in die Cloud speichern nicht vergessen
In der Galerie sind gaaanz viele Bilder aus vielen Jahren Sims Freeplay. Einfach auf die Galerie tippen und dann auf gallery/album/142
Das Objektlimit liegt bei 2002 gesamt
Benutzeravatar
cloudy
Erwachsener
Beiträge: 195
Registriert: Di 23. Feb 2016, 09:56

Re: Neue Möbel in Sicht

Beitrag von cloudy » Sa 12. Nov 2016, 10:36

Hab mich vorhin richtig gefreut, als die Ankündigung aufpoppte - Country Möbel klingen toll :D
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor cloudy für den Beitrag (Insgesamt 3):
PetraFrohewollemhahia
Bewertung: 6%
Benutzeravatar
Peggy
Hat schon Leute bewusstlos gesabbelt
Beiträge: 1814
Registriert: Di 28. Apr 2015, 20:31

Re: Neue Möbel in Sicht

Beitrag von Peggy » Sa 12. Nov 2016, 12:20

Super endlich mal wieder neue Möbel. Da werde ich gleich mal in meinem Hobbyhaus alles auf Werkbänke umstellen. :)
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Peggy für den Beitrag (Insgesamt 2):
Petramhahia
Bewertung: 4%
Android / Sfp
Sims Mobile
queenmausi

Re: Neue Möbel in Sicht

Beitrag von queenmausi » Sa 12. Nov 2016, 14:21

Ohn no! Die Möbel sehen unglaublich gut aus und mein Handy ist in Reparatur. Ich hoffe darauf, dass das Event irgendwann wiederholt wird!
Benutzeravatar
Safis
Handwerkerin Bree
Beiträge: 763
Registriert: Fr 19. Feb 2016, 21:39

Re: Neue Möbel in Sicht

Beitrag von Safis » Sa 12. Nov 2016, 16:40

queenmausi hat geschrieben:Ohn no! Die Möbel sehen unglaublich gut aus und mein Handy ist in Reparatur. Ich hoffe darauf, dass das Event irgendwann wiederholt wird!
O weia, hast du gar kein Zweitgerät?
✨ios✨
⚡️sims mobile code: D6PFMPJ ⚡️
queenmausi

Re: Neue Möbel in Sicht

Beitrag von queenmausi » Sa 12. Nov 2016, 20:12

Safis hat geschrieben:
queenmausi hat geschrieben:Ohn no! Die Möbel sehen unglaublich gut aus und mein Handy ist in Reparatur. Ich hoffe darauf, dass das Event irgendwann wiederholt wird!
O weia, hast du gar kein Zweitgerät?

Doch, aber das ist ungefähr 5 Jahre alt, kennt weder Wlan noch Sims.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor queenmausi für den Beitrag:
Safis
Bewertung: 2%
Benutzeravatar
mhahia
Hat schon Leute bewusstlos gesabbelt
Beiträge: 2333
Registriert: Mo 6. Apr 2015, 22:40

Re: Neue Möbel in Sicht

Beitrag von mhahia » So 13. Nov 2016, 13:38

Bei meinen aktiven Aufgaben wird das Country-Bauernhof-Event bereits eingeblendet. Kann man davon ausgehen, das es morgen früh um 8 Uhr startet? Also nach Abschluss des Schönheitsfarm-Events in 18 1/2 Stunden? Oder vielleicht auch schon früher? :?
image.png
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor mhahia für den Beitrag (Insgesamt 2):
Safissunny
Bewertung: 4%
iOS 17.1.2 Handgemachtes Zuhause
Haus für Nachbarn und Hobbys ist das Starterhaus.
Benutzeravatar
Petra
Weihnachtsfrau
Beiträge: 6963
Registriert: Mo 6. Apr 2015, 22:16

Re: Neue Möbel in Sicht

Beitrag von Petra » So 13. Nov 2016, 13:42

Schwer zu sagen, aber ich würde heute Abend alles an die Holzbank stellen was geht. Die warten ja brav, bis du das ! über dem Kopf anklickst.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Petra für den Beitrag (Insgesamt 6):
Som_MerSafismhahiaErincloudysunny
Bewertung: 12%
Bitte regelmäßig in die Cloud speichern nicht vergessen
In der Galerie sind gaaanz viele Bilder aus vielen Jahren Sims Freeplay. Einfach auf die Galerie tippen und dann auf gallery/album/142
Das Objektlimit liegt bei 2002 gesamt
Benutzeravatar
Erin
Zauberer
Beiträge: 7613
Registriert: Mo 6. Apr 2015, 20:55

Re: Neue Möbel in Sicht

Beitrag von Erin » So 13. Nov 2016, 15:30

Petra hat geschrieben:Schwer zu sagen, aber ich würde heute Abend alles an die Holzbank stellen was geht. Die warten ja brav, bis du das ! über dem Kopf anklickst.
Genau :)
Und dann langsam einzeln wegtippen. Wenn die Karte voll ist, dann hat man noch nicht getippte ! für die nächste Runde übrig.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Erin für den Beitrag (Insgesamt 2):
mhahiasunny
Bewertung: 4%
Handgemachtes Zuhause-Update, 5.83.1
iOS 17.4.1

Haus für Nachbarn:
Das Haus mit lilafarbenem Dach, es ist mit einem „N“ für „Nachbarn“ markiert.
Geisterhäuser am Vulkan und hinter der Kunsthalle.
Benutzeravatar
Daniyeti
Hat schon Leute bewusstlos gesabbelt
Beiträge: 2017
Registriert: Fr 24. Apr 2015, 17:19

Re: Neue Möbel in Sicht

Beitrag von Daniyeti » So 13. Nov 2016, 17:38

Aber warten, bis die Eventanzeige kommt. Wenn du da auf mitmachen (jetzt anzeigen oder so ähnlich) tippst, dann kommt sofort die Eventhobbykarte und dann werden alle angetippten ! nur für das Event gezählt.
(Sonst zählen sie unter Umständen noch für die normale Hobbykarte, weil das Event noch nicht richtig gestartet ist)
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Daniyeti für den Beitrag (Insgesamt 5):
sunnyCats_KHErinmhahiaPetra
Bewertung: 10%
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.
A. Einstein
Antworten