Das Geschenk zum 7. Geburtstag von The Sims FreePlay

Infos über Updates, Sammlung von Änderungen etc.
Forumsregeln
Alles, was in dieser Kategorie geschrieben wird, kann von der ganzen Welt gelesen werden.

Hier geht es zu den allgemeinen Forumsregeln
Benutzeravatar
mhahia
Hat schon Leute bewusstlos gesabbelt
Beiträge: 2333
Registriert: Mo 6. Apr 2015, 22:40

Das Geschenk zum 7. Geburtstag von The Sims FreePlay

Beitrag von mhahia » Fr 14. Dez 2018, 11:06

Habt ihr schon alle eure Geschenke ausgepackt?
Heute ist der 7. Geburtstag von Sims FreePlay! :happy:
F0439CE6-78B8-4932-A32D-760590258A0E.jpeg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor mhahia für den Beitrag (Insgesamt 7):
SchnuckiErinPeggybrittifunChelseaDiasPetra
Bewertung: 14%
iOS 17.4.1 Moderne Ranch
Haus für Nachbarn und Hobbys ist das Starterhaus.
Benutzeravatar
brittifun
Hat schon Leute bewusstlos gesabbelt
Beiträge: 1670
Registriert: Mi 25. Jan 2017, 16:24

Re: Dies und das ...

Beitrag von brittifun » Fr 14. Dez 2018, 11:40

mhahia hat geschrieben:
Fr 14. Dez 2018, 11:06
Habt ihr schon alle eure Geschenke ausgepackt?
Heute ist der 7. Geburtstag von Sims FreePlay! :happy:
F0439CE6-78B8-4932-A32D-760590258A0E.jpeg
Ich habe meins noch nicht gefunden, suche es noch :mrgreen:
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor brittifun für den Beitrag:
mhahia
Bewertung: 2%
iOS 17.3.1
Handgemachtes Zuhause-Update 5.83.1
Sims Mobile
Melba
Teenager
Beiträge: 86
Registriert: Mi 20. Sep 2017, 10:32

Re: Dies und das ...

Beitrag von Melba » Fr 14. Dez 2018, 11:42

Ich habe meins witzigerweise direkt auf dem 2. Hausgrundstück gefunden. :D
Benutzeravatar
Peggy
Hat schon Leute bewusstlos gesabbelt
Beiträge: 1814
Registriert: Di 28. Apr 2015, 20:31

Re: Dies und das ...

Beitrag von Peggy » Fr 14. Dez 2018, 12:25

Bei mir ist das Paket netterweise auf dem Grundstück gelandet, wo gerade 10 Sims Aerobic machen. Jetzt muss ich warten bis die fertig sind, denn einen 11. dazu holen geht ja nicht.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Peggy für den Beitrag:
Chelsea
Bewertung: 2%
Android / Sfp
Sims Mobile
---Coco---
Teenager
Beiträge: 87
Registriert: Mi 11. Jan 2017, 21:07

Re: [Festtagsupdate 2018] Sammelthema für Infos, Änderungen und Bugs

Beitrag von ---Coco--- » Fr 14. Dez 2018, 12:36

Melba hat geschrieben:
Fr 14. Dez 2018, 09:52
Ich bin total glücklich über meine Glückskiste :P . Habe die Partyhaus Vorlage bekommen, die mir schon die ganze Zeit angezeigt wurde. :D werde jetzt ein bisschen Geld sparen und sie dann bauen. Was habt in euren Kisten? Seid ihr auch so zufrieden wie ich?
Ich bin jetzt nicht ganz so begeistert von meinem Inhalt. Als seltenes Objekt habe ich Pinkzack Teppiche bekommen :roll: . Aber es war zumindest super süß anzusehen wie der Sim das Paket geöffnet hat.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor ---Coco--- für den Beitrag (Insgesamt 3):
brittifunSchnuckiChelsea
Bewertung: 6%
Schicke Boutique 5.39.1
iOS 11.3.
Benutzeravatar
Erin
Zauberer
Beiträge: 7629
Registriert: Mo 6. Apr 2015, 20:55

Re: Das Geschenk zum 7. Geburtstag von The Sims FreePlay

Beitrag von Erin » Fr 14. Dez 2018, 12:53

Ich hab hier ein paar Beiträge über das Geschenk zusammengefasst :)

Bei mir war das Geschenk auf dem Grundstück, bei dem das Spiel heute früh geöffnet wurde. Ich genieße noch etwas Vorfreude und habs noch nicht aufgemacht :)
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Erin für den Beitrag (Insgesamt 5):
mhahiaYusrabrittifunSchnuckiChelsea
Bewertung: 10%
Moderne Ranch-Update, 5.84.0
iOS 17.4.1

Haus für Nachbarn:
Das Haus mit lilafarbenem Dach, es ist mit einem „N“ für „Nachbarn“ markiert.
Geisterhäuser am Vulkan und hinter der Kunsthalle.
Yusra
Wumpel
Beiträge: 488
Registriert: So 26. Apr 2015, 17:46

Re: Das Geschenk zum 7. Geburtstag von The Sims FreePlay

Beitrag von Yusra » Fr 14. Dez 2018, 13:51

Ich bzw. meine Simmin hat das Geschenk schon aufgerupft. Den Hauptpreis ... na, reden wir nicht drüber :D Aber der Rest war "nett". ;)
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Yusra für den Beitrag (Insgesamt 5):
brittifunSchnuckimhahiaErinChelsea
Bewertung: 10%
Android + Lofty-Lifestyle-Update
Benutzeravatar
Chelsea
Weihnachtsmann
Beiträge: 543
Registriert: Do 6. Okt 2016, 11:20

Re: Das Geschenk zum 7. Geburtstag von The Sims FreePlay

Beitrag von Chelsea » Fr 14. Dez 2018, 18:07

Ich bin zufrieden. Bei mir wurde der moderne Schminktisch,lila Zylinder, schwarze Maske und Babykleidung freigeschaltet.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Chelsea für den Beitrag (Insgesamt 5):
mhahiaErinSchnuckiPeggybrittifun
Bewertung: 10%
iOS Aktuell
Android 6.0.1
Benutzeravatar
Sakura Kuromi
Erwachsener
Beiträge: 177
Registriert: Mi 4. Jul 2018, 20:12

Re: Das Geschenk zum 7. Geburtstag von The Sims FreePlay

Beitrag von Sakura Kuromi » So 16. Dez 2018, 21:37

Uh... Geschenke... wie toll :D

Freigeschalten:
- Tolle Kopfhörer (das sind Frisuren, oder? Super ♥),
- Kastanienbraune Dielen (Ich mag die Holzböden und die hellen Teppiche prinzipiell gerne, auch wenn die schon sehr dunkel sind, aber trotzdem toll)
- Ein Kleiderschrank aus dem Französischen Event ist nun freigeschalten
- Von diesen Zäunen in dem Betonboden, habe ich nun einen, der aussieht als wäre der nur 1 Feld groß
- 5 Spitzhacken (okay, da hatte ich genug xD)

Jeweils 1x
- Designerbett, dass ich bereits ein paar mal habe
- Toyota-Gewichte - Super toll. Ich richte gerade den Trainingsraum im Haus meiner Militärfamilie ein und hatte nach so etwas gesucht ♥
- Eine lange Ledercouch, die ich ins Büro der Familie packen kann - die haben alles etwas schlicht und edel gehalten
- Weißes Badezimmerwaschbecken. Sehr hübsch - das kommt vermutlich ins Badezimmer meines 3. Ehepaares, sobald ich deren Haus umbaue
- Granit... okay xD
- schicke Ecke für die Küche, die vermutlich nirgendwo dazu passt
- Piratenflagge... kp wo ich die unterbringen könnte xD
- Neotokio Wohnzimmertisch
- Blumenbrise (dieser Ventilator)
- braune Gartenabschirmung (1 Feld) - davon habe ich auch genug xD
- Steuerrad, wird wohl vermutlich mit meiner Piratenflagge oben versauern, bis ich ne Idee habe was ich damit mache ^^°
- 15.000 Simoleons - Geld ist immer gut. Ich bin chronisch Pleite ^^°
- Marmor-Esstisch
- Bambus
- Art-Deco-Bodenlampe

Am meisten habe ich mich über die Kopfhörer gefreut und am nützlichsten waren gerade die Hanteln ^^
Aber wow.. So viel O_O toll :lol:
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Sakura Kuromi für den Beitrag (Insgesamt 5):
mhahiabrittifunDaniyetiErinVampisimsa
Bewertung: 10%
Ich arbeite gerade daran meine Stadt umzubauen und Nachbar freundlich zu machen. Danach kann ich hoffentlich neue Nachbarn hinzufügen :D
BloodyAngelSharon
Erwachsener
Beiträge: 203
Registriert: Fr 19. Aug 2016, 10:37

Re: Das Geschenk zum 7. Geburtstag von The Sims FreePlay

Beitrag von BloodyAngelSharon » Mo 17. Dez 2018, 10:36

Wo habt ihr denn die Geschenke her? Bei mir steht nirgends so ein Paket rum.
Antworten