Das nächste Update steht in den Startlöchern

Infos über Updates, Sammlung von Änderungen etc.
Forumsregeln
Alles, was in dieser Kategorie geschrieben wird, kann von der ganzen Welt gelesen werden.

Hier geht es zu den allgemeinen Forumsregeln
Benutzeravatar
Thuraya
Admin
Beiträge: 1291
Registriert: Fr 10. Apr 2015, 19:16

Re: Das nächste Update steht in den Startlöchern

Beitrag von Thuraya » Di 9. Okt 2018, 15:33

Ich sehe bei dem Kerl auf dem Bild keinen Bart. Bei der Frau sehe ich mit viel gutem Willen etwas dunkel umrandete Augen, keinen Lippenstift. Nicht genug, um mich davon zu überzeugen, dass dies eine Änderung im nächsten Update wird.

Ich bin nicht mal überzeugt, dass das Bild schon Promo für das nächste Update ist. Eher einer ihrer Wir-posten-mal-was-zwischendurch-damit-ihr-nicht-denkt-wir-hätten-euch-vergessen-Postings. Das haben sie auch während des letzten Update gegen Ende gemacht, als die neuen Events vorüber waren und die Wiederholungen liefen. Keine Ankündigung, nur Unterhaltung. Da wir auch noch kein neues Update haben (das verspätet sich in Bezug auf ihre 6-Wochen-Routine anscheinend), würde das Sinn machen.
2018-10-09 15.10.26.png
2018-10-09 15.11.15.png
Es gibt fertige Männerköpfe mit Vollbart, die können auch zusätzlich Tattoos tragen. Und fertige Frauenköpfe mit Makeup. Meine Sim-Thuraya trägt dieses ägyptisch anmutende mit viel Eyeliner und ein Tribal am Bein dazu. Würde ich das Makeup im Gesicht nur ein wenig retuschieren, hätte es große Ähnlichkeit mit dem der Frau im Bild. Allein schon deshalb wäre ein Bild, in dem entsprechende Kombinationen zu sehen wären, noch keine angekündigte Änderung. Ich bin verdammt vorsichtig damit, zuviel in ein solches Bild hineininterpretieren zu wollen.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Thuraya für den Beitrag (Insgesamt 11):
SanoaVampisimsaAthenaErinYusraAnnkathrin90mhahiabrittifunChelseaSafis und ein weiterer Benutzer
Bewertung: 22%
Merke: dein einzig sicherer Spielstand ist der in der Cloud im Moment der auf einem Zweitgerät. Spielstände in der Cloud können evtl. korrumpiert sein. :geek:
Benutzeravatar
catalania
Erwachsener
Beiträge: 217
Registriert: Di 21. Apr 2015, 12:05

Re: Das nächste Update steht in den Startlöchern

Beitrag von catalania » Mo 15. Okt 2018, 17:43

Ja wie lange dauert es denn noch....? :roll:

BD2450F5-D23D-4EC9-A31B-7E5B204D67DC.jpeg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
IOS iPad, komme nicht mehr los von den Kleinen, nach 2 Monaten Pause erste Entzugserscheinungen und jetzt wieder voll drauf :hypno:
scriptoflife
Sim-Kind
Beiträge: 32
Registriert: So 1. Jul 2018, 08:08

Re: Das nächste Update steht in den Startlöchern

Beitrag von scriptoflife » Mo 15. Okt 2018, 18:06

Der Trailer zum Update wurde gerade auf Facebook hochgeladen.

https://www.facebook.com/thesimsfreepla ... 005743176/
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor scriptoflife für den Beitrag (Insgesamt 3):
mhahiaYusraPetra
Bewertung: 6%
scriptoflife
Sim-Kind
Beiträge: 32
Registriert: So 1. Jul 2018, 08:08

Re: Das nächste Update steht in den Startlöchern

Beitrag von scriptoflife » Mo 15. Okt 2018, 18:11

Die Termine fürs neue Update stehen jetzt auch schon fest.

https://www.ea.com/de-de/games/the-sims ... rds-update

Gleich 2 Live Events ab morgen und das wo ich doch alle Sims noch für das Handwerken der Bauernhof Möbel abgestellt habe :o
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor scriptoflife für den Beitrag (Insgesamt 5):
mhahiaPeggyYusraPetracatalania
Bewertung: 10%
Benutzeravatar
mhahia
Hat schon Leute bewusstlos gesabbelt
Beiträge: 2333
Registriert: Mo 6. Apr 2015, 22:40

Re: Das nächste Update steht in den Startlöchern

Beitrag von mhahia » Mo 15. Okt 2018, 18:49

scriptoflife hat geschrieben:
Mo 15. Okt 2018, 18:11
Die Termine fürs neue Update stehen jetzt auch schon fest.

https://www.ea.com/de-de/games/the-sims ... rds-update

Gleich 2 Live Events ab morgen und das wo ich doch alle Sims noch für das Handwerken der Bauernhof Möbel abgestellt habe :o
Strümpfe-Hobby? Was könnte das denn sein? 🤔
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor mhahia für den Beitrag (Insgesamt 2):
PetraSchnucki
Bewertung: 4%
iOS 17.4.1 Moderne Ranch
Haus für Nachbarn und Hobbys ist das Starterhaus.
Yusra
Wumpel
Beiträge: 488
Registriert: So 26. Apr 2015, 17:46

Re: Das nächste Update steht in den Startlöchern

Beitrag von Yusra » Mo 15. Okt 2018, 19:31

mhahia hat geschrieben:
Mo 15. Okt 2018, 18:49
Strümpfe-Hobby? Was könnte das denn sein?
Ich glaube, die Frauen tragen im Trailer lange Strümpfe bzw. Strumpfhosen unter den Shorts ... Vllt. müssen wir wieder etwas schneidern? ^^


Gärten und Strümpfe ... und dafür haben die FMs eine Woche mehr gebraucht?! Irgendwie bin ich enttäuscht. Ich dachte, sie würden den "alten Spielern" ein richtig schönes und vor allem NEUES Halloween-Event kreieren.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Yusra für den Beitrag (Insgesamt 2):
PeggyVampisimsa
Bewertung: 4%
Android + Lofty-Lifestyle-Update
Benutzeravatar
Safis
Handwerkerin Bree
Beiträge: 763
Registriert: Fr 19. Feb 2016, 21:39

Re: Das nächste Update steht in den Startlöchern

Beitrag von Safis » Mo 15. Okt 2018, 20:22

Das Update unter ios ist schon da und das Event geht auch sofort los. Gibt neue Strumpfhosen im Kleiderschrank. 😁
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Safis für den Beitrag:
Petra
Bewertung: 2%
✨ios✨
⚡️sims mobile code: D6PFMPJ ⚡️
Benutzeravatar
Akshaya
Admin
Beiträge: 2694
Registriert: Do 2. Apr 2015, 20:01

Re: Das nächste Update steht in den Startlöchern

Beitrag von Akshaya » Mo 15. Okt 2018, 20:26

Das große Sammelthema ist schon da und eröffnet, bitte schreibt dort weiter übers Update. Danke! :-)
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Akshaya für den Beitrag (Insgesamt 4):
SafisSchnuckiYusraErin
Bewertung: 8%
Moin, mein Name ist Akshaya. :ugeek:
Das muss als Warnung reichen^^
- - - - - - -
Wer mehr über mich lesen oder hören will, schaut hier:
Akshayas Welt - Blog und Podcast über Dinge, Kram, Gedöns und Zeuch
Antworten