Das nächste Update steht in den Startlöchern

Infos über Updates, Sammlung von Änderungen etc.
Forumsregeln
Alles, was in dieser Kategorie geschrieben wird, kann von der ganzen Welt gelesen werden.

Hier geht es zu den allgemeinen Forumsregeln
Benutzeravatar
Erin
Zauberer
Beiträge: 7627
Registriert: Mo 6. Apr 2015, 20:55

Das nächste Update steht in den Startlöchern

Beitrag von Erin » Do 4. Okt 2018, 11:00

Es gibt einen ersten Hinweis auf der offiziellen FB Seite von SFP
042DD2F4-A7E7-4CB7-A455-2F19B15CA0A1.jpeg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Erin für den Beitrag (Insgesamt 16):
Peggy_Nini_PetraSchnuckimhahiaSanoaVampisimsascriptoflifebrittifunCats_KH und 6 weitere Benutzer
Bewertung: 32%
Handgemachtes Zuhause-Update, 5.83.1
iOS 17.4.1

Haus für Nachbarn:
Das Haus mit lilafarbenem Dach, es ist mit einem „N“ für „Nachbarn“ markiert.
Geisterhäuser am Vulkan und hinter der Kunsthalle.
Yusra
Wumpel
Beiträge: 488
Registriert: So 26. Apr 2015, 17:46

Re: Das nächste Update steht in den Startlöchern

Beitrag von Yusra » Sa 6. Okt 2018, 17:14

Ich sehe da erst mal eins ;-) ... wieder kein Halloween ...

Mal schauen, was noch so kommt. Nach HANS bin ich trotzdem optimistisch.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Yusra für den Beitrag (Insgesamt 4):
ErinmhahiaPetraSchnucki
Bewertung: 8%
Android + Lofty-Lifestyle-Update
Benutzeravatar
Annkathrin90
Schlossfee
Beiträge: 2037
Registriert: Di 7. Apr 2015, 10:24

Re: Das nächste Update steht in den Startlöchern

Beitrag von Annkathrin90 » Sa 6. Okt 2018, 18:01

Ich hoffe das nicht gleich wieder ein Live - Event startet. Hab gerade wieder eines beendet und eigentlich Erst mal die Nase voll davon. :?
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Annkathrin90 für den Beitrag (Insgesamt 5):
PeggyPetraErinPettersenmhahia
Bewertung: 10%
SFP 5.45.0
iOS 12.2 / Android 9
Die Arbeit kann warten, das Leben -> nicht.
Benutzeravatar
Sanoa
Erwachsener
Beiträge: 209
Registriert: Fr 12. Jan 2018, 15:46

Re: Das nächste Update steht in den Startlöchern

Beitrag von Sanoa » So 7. Okt 2018, 12:31

Ein neues Bild wurde auf FB und Twitter hochgeladen. Tattoos und Schmuck/Brillen gleichzeitig! Die offene Raumgestaltung (zu Außenbereichen?) ist auch spannend.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Sanoa für den Beitrag (Insgesamt 7):
PeggySchnuckimhahiaErinChelseabrittifunBuckShaver
Bewertung: 14%
Android/Familienmöbel-Update
Benutzeravatar
Sanoa
Erwachsener
Beiträge: 209
Registriert: Fr 12. Jan 2018, 15:46

Re: Das nächste Update steht in den Startlöchern

Beitrag von Sanoa » So 7. Okt 2018, 12:45

Wobei... bei näherem Hinsehen sind das bloß offene Schiebetüren. Gibt es die schon? Ich kenne die nicht.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Sanoa für den Beitrag:
Erin
Bewertung: 2%
Android/Familienmöbel-Update
Benutzeravatar
mhahia
Hat schon Leute bewusstlos gesabbelt
Beiträge: 2333
Registriert: Mo 6. Apr 2015, 22:40

Re: Das nächste Update steht in den Startlöchern

Beitrag von mhahia » So 7. Okt 2018, 18:18

Sanoa hat geschrieben:
So 7. Okt 2018, 12:45
Wobei... bei näherem Hinsehen sind das bloß offene Schiebetüren. Gibt es die schon? Ich kenne die nicht.
Ist das nicht die Villa-Doppeltür? 🤔
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor mhahia für den Beitrag (Insgesamt 2):
ErinSanoa
Bewertung: 4%
iOS 17.4.1 Moderne Ranch
Haus für Nachbarn und Hobbys ist das Starterhaus.
Benutzeravatar
sunny
Hat schon Leute bewusstlos gesabbelt
Beiträge: 2800
Registriert: Mo 6. Apr 2015, 14:26

Re: Das nächste Update steht in den Startlöchern

Beitrag von sunny » So 7. Okt 2018, 18:33

mhahia hat geschrieben:
So 7. Okt 2018, 18:18
Sanoa hat geschrieben:
So 7. Okt 2018, 12:45
Wobei... bei näherem Hinsehen sind das bloß offene Schiebetüren. Gibt es die schon? Ich kenne die nicht.
Ist das nicht die Villa-Doppeltür? 🤔
Doch, das ist sie
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor sunny für den Beitrag (Insgesamt 2):
ErinSanoa
Bewertung: 4%
Benutzeravatar
Erin
Zauberer
Beiträge: 7627
Registriert: Mo 6. Apr 2015, 20:55

Re: Das nächste Update steht in den Startlöchern

Beitrag von Erin » So 7. Okt 2018, 21:35

Auf Facebook ist das Bild etwas höher. Da sieht man eine Zimmerdecke.

Mir ist der Fußboden mit zwei unterschiedlichen Belägen aufgefallen. Eine Wand und Tür kann ich dort nicht entdecken. Das kann allerdings einfach nur eine Terasse sein. Terrasse und Balkon kann man ja schon länger zweifarbig bauen, wenn man weiß wies geht.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Erin für den Beitrag (Insgesamt 8):
SchnuckiPeggyChelseabrittifunVampisimsaSanoamhahiaSafis
Bewertung: 16%
Handgemachtes Zuhause-Update, 5.83.1
iOS 17.4.1

Haus für Nachbarn:
Das Haus mit lilafarbenem Dach, es ist mit einem „N“ für „Nachbarn“ markiert.
Geisterhäuser am Vulkan und hinter der Kunsthalle.
Benutzeravatar
Sanoa
Erwachsener
Beiträge: 209
Registriert: Fr 12. Jan 2018, 15:46

Re: Das nächste Update steht in den Startlöchern

Beitrag von Sanoa » Mo 8. Okt 2018, 10:04

mhahia hat geschrieben:
So 7. Okt 2018, 18:18
Ist das nicht die Villa-Doppeltür? 🤔
In der Tat! :hypno: Ist mir nie aufgefallen, dass man die öffnen kann - musste ich im Spiel gleich mal ausprobieren. Hübsch, aber aufgrund der Perspektive im Spiel nicht so ein Hingucker wie auf dem FM-Bild.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Sanoa für den Beitrag (Insgesamt 3):
mhahiaErinSchnucki
Bewertung: 6%
Android/Familienmöbel-Update
Benutzeravatar
Akshaya
Admin
Beiträge: 2694
Registriert: Do 2. Apr 2015, 20:01

Re: Das nächste Update steht in den Startlöchern

Beitrag von Akshaya » Di 9. Okt 2018, 14:10

Sanoa hat geschrieben:
So 7. Okt 2018, 12:31
Ein neues Bild wurde auf FB und Twitter hochgeladen. Tattoos und Schmuck/Brillen gleichzeitig! Die offene Raumgestaltung (zu Außenbereichen?) ist auch spannend.
Tattoos und Schmuck/Brillen (Accessoires) ging schon immer gleichzeitig. Was hier neu ist: Tattoos und Bart und Tattoos und Make-up. Und das ist tatsächlich ziemlich geil!

Was mich noch freuen würde: Ohrringe/Piercings und Brillen gleichzeitig^^
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Akshaya für den Beitrag (Insgesamt 8):
PetraSchnuckiSanoaErinAnnkathrin90mhahiaSafisBuckShaver
Bewertung: 16%
Moin, mein Name ist Akshaya. :ugeek:
Das muss als Warnung reichen^^
- - - - - - -
Wer mehr über mich lesen oder hören will, schaut hier:
Akshayas Welt - Blog und Podcast über Dinge, Kram, Gedöns und Zeuch
Antworten