Eine gute Neuerung im Team

Forumsregeln, Bekanntmachungen etc.
Benutzeravatar
Petra
Weihnachtsfrau
Beiträge: 6963
Registriert: Mo 6. Apr 2015, 22:16

Eine gute Neuerung im Team

Beitrag von Petra » Mi 6. Dez 2017, 17:03

So ihr Lieben ich weiß, dieses Thema ist nicht so beliebt, aber keine Panik, niemand geht.
@Thuraya unterstützt uns ab sofort als Admin.
Also nicht so ganz neu, macht sie ja schon länger, nur jetzt offiziell.
Herzlich willkommen im Team @Thuraya :D
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Petra für den Beitrag (Insgesamt 19):
Cats_KHAkshayabrittifunThurayaChelseasunnysusifetzerPeggycloudyErin und 9 weitere Benutzer
Bewertung: 38%
Bitte regelmäßig in die Cloud speichern nicht vergessen
In der Galerie sind gaaanz viele Bilder aus vielen Jahren Sims Freeplay. Einfach auf die Galerie tippen und dann auf gallery/album/142
Das Objektlimit liegt bei 2002 gesamt
Benutzeravatar
Thuraya
Admin
Beiträge: 1291
Registriert: Fr 10. Apr 2015, 19:16

Re: Eine gute Neuerung im Team

Beitrag von Thuraya » Mi 6. Dez 2017, 17:38

Ui, das ging ja nun fix. Vielen Dank, es ist mir eine Ehre, euch unterstützen zu dürfen. Ich werde ein wenig Zeit zum Einarbeiten brauchen, aber da bin ich guten Mutes.
Darf ich den kleinen :geek: jetzt benutzen? :lol:
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Thuraya für den Beitrag (Insgesamt 13):
PetrabrittifunChelseasunnyPeggysusifetzercloudyErinniwo-chanSafis und 3 weitere Benutzer
Bewertung: 26%
Merke: dein einzig sicherer Spielstand ist der in der Cloud im Moment der auf einem Zweitgerät. Spielstände in der Cloud können evtl. korrumpiert sein. :geek:
Benutzeravatar
brittifun
Hat schon Leute bewusstlos gesabbelt
Beiträge: 1667
Registriert: Mi 25. Jan 2017, 16:24

Re: Eine gute Neuerung im Team

Beitrag von brittifun » Mi 6. Dez 2017, 17:44

Freut mich sehr! Ihr seid ja sowieso ein ganz tolles Team und werdet jetzt noch ausgezeichnet unterstützt :happy: :happy:
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor brittifun für den Beitrag (Insgesamt 4):
PetraChelseaThurayaErin
Bewertung: 8%
iOS 17.3.1
Handgemachtes Zuhause-Update 5.83.1
Sims Mobile
Benutzeravatar
sunny
Hat schon Leute bewusstlos gesabbelt
Beiträge: 2799
Registriert: Mo 6. Apr 2015, 14:26

Re: Eine gute Neuerung im Team

Beitrag von sunny » Mi 6. Dez 2017, 18:02

Ach, wie schön, das ist ja mal eine freudige Nachricht hier !!!
Da gratuliere ich auch @Thuraya und freu mich, daß du uns weiterhin zur Seite stehst und uns so hilfreich unterstützt :kiss:
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor sunny für den Beitrag (Insgesamt 2):
PetraThuraya
Bewertung: 4%
Benutzeravatar
Daniyeti
Hat schon Leute bewusstlos gesabbelt
Beiträge: 2017
Registriert: Fr 24. Apr 2015, 17:19

Re: Eine gute Neuerung im Team

Beitrag von Daniyeti » Mi 6. Dez 2017, 18:11

Das passt doch hervorragend! Freut mich sehr! Unterstützung ist euch sicher willkommen, wir wollen hier ja auch noch viel zahlreicher werden, ne? Und Thuraya ist sowieso als toller Erklärbär bekannt. :mrgreen:
Ein Grund zum Feiern also!!!
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Daniyeti für den Beitrag (Insgesamt 3):
PetraThurayaErin
Bewertung: 6%
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.
A. Einstein
Benutzeravatar
Daniyeti
Hat schon Leute bewusstlos gesabbelt
Beiträge: 2017
Registriert: Fr 24. Apr 2015, 17:19

Re: Eine gute Neuerung im Team

Beitrag von Daniyeti » Mi 6. Dez 2017, 18:16

Und Petra, den Threadtitel hast du wirklich weise gewählt, sonst scheut man sich ja eher, diese Art Thread anzuklicken. ;)
Ganz davon abgesehen dass wir eine "Kündigung" von Erin oder Petra sowieso NIE akzeptieren würden!
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Daniyeti für den Beitrag (Insgesamt 5):
PetrabrittifunPeggyErinVampisimsa
Bewertung: 10%
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.
A. Einstein
Benutzeravatar
Chelsea
Weihnachtsmann
Beiträge: 543
Registriert: Do 6. Okt 2016, 11:20

Re: Eine gute Neuerung im Team

Beitrag von Chelsea » Mi 6. Dez 2017, 18:51

Herzlichen Glückwunsch @Thuraya. Durch dich wird unser klasse Moderatorinnenteam bestens ergänzt!
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Chelsea für den Beitrag (Insgesamt 3):
PetraThurayaErin
Bewertung: 6%
iOS Aktuell
Android 6.0.1
Benutzeravatar
Cats_KH
Wumpel
Beiträge: 460
Registriert: Mo 29. Feb 2016, 11:16

Re: Eine gute Neuerung im Team

Beitrag von Cats_KH » Mi 6. Dez 2017, 19:22

Herzlichen Glückwunsch @ Thuraya. Nach den tollen Erklärungen, die von Dir immer kommen, freue ich mich sehr auf weitere Unterstützung.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Cats_KH für den Beitrag (Insgesamt 3):
PetraThurayaErin
Bewertung: 6%
Mein Nachbarschaftshaus ist das Starterhaus. Links vom Partyboot.
Benutzeravatar
Peggy
Hat schon Leute bewusstlos gesabbelt
Beiträge: 1814
Registriert: Di 28. Apr 2015, 20:31

Re: Eine gute Neuerung im Team

Beitrag von Peggy » Mi 6. Dez 2017, 20:10

Ich schließe mich den Glückwünschen an!
Ich bin auch davon Überzeugt, dass du das Team wunderbar ergänzen wirst.
Das ist ja wirklich mal eine gute Änderung.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Peggy für den Beitrag (Insgesamt 3):
PetraThurayaErin
Bewertung: 6%
Android / Sfp
Sims Mobile
Benutzeravatar
Erin
Zauberer
Beiträge: 7613
Registriert: Mo 6. Apr 2015, 20:55

Re: Eine gute Neuerung im Team

Beitrag von Erin » Mi 6. Dez 2017, 20:42

Herzlich willkommen im Team, Thuraya! Ich freue mich sehr, dass du dabei bist :happy:
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Erin für den Beitrag (Insgesamt 2):
ThurayaPetra
Bewertung: 4%
Handgemachtes Zuhause-Update, 5.83.1
iOS 17.4.1

Haus für Nachbarn:
Das Haus mit lilafarbenem Dach, es ist mit einem „N“ für „Nachbarn“ markiert.
Geisterhäuser am Vulkan und hinter der Kunsthalle.
Antworten