Einkaufszentrum 4. Passage lässt sich nicht freischalten

Fragen zum Spiel. Probleme mit Quests bitte ins entsprechende Forum schreiben!
Forumsregeln
Alles, was in dieser Kategorie geschrieben wird, kann von der ganzen Welt gelesen werden.

Hier geht es zu den allgemeinen Forumsregeln
Antworten
Benutzeravatar
Sakura Kuromi
Erwachsener
Beiträge: 177
Registriert: Mi 4. Jul 2018, 20:12

Einkaufszentrum 4. Passage lässt sich nicht freischalten

Beitrag von Sakura Kuromi » Di 18. Sep 2018, 01:15

Hallo, ich habe wieder einmal eine Frage...

Ich habe neben dem Nächtwäsche-Event einige weitere Sims fleißig aufräumen lassen. Sie haben brav alles weggeräumt und 10 Läden habe ich auch schon gebaut (=1. Anforderung)

Nun waren alle meine Sims fertig - alles ist schön sauber, aber der Haken bei aufräumen als Anforderung erscheint einfach nicht...
Ich habe schon drei mal nach dem gesucht, was ich übersehen habe, aber da ist nichts... Dachte schon es wäre die Skulptur, aber die kann ich nur bewundern...
Screenshot_2018-09-18-00-53-50.png
Screenshot_2018-09-18-00-53-59.png
Screenshot_2018-09-18-00-54-12.png
Screenshot_2018-09-18-00-54-31.png
Screenshot_2018-09-18-00-54-41.png
Wenn ich den Weg zum Teil mit dem Bowling freischalten will, zeigt es mir nur an, dass ich den Bereich noch aufräumen muss...
Kann mir bitte jemand helfen, was ich noch übersehen habe? Danke schon einmal :oops:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Ich arbeite gerade daran meine Stadt umzubauen und Nachbar freundlich zu machen. Danach kann ich hoffentlich neue Nachbarn hinzufügen :D
Benutzeravatar
Thuraya
Admin
Beiträge: 1291
Registriert: Fr 10. Apr 2015, 19:16

Re: Einkaufszentrum 4. Passage lässt sich nicht freischalten

Beitrag von Thuraya » Di 18. Sep 2018, 07:59

Hast du auch im vorderen Bereich alles aufgeräumt? Viele übersehen, dass auch auf der anderen Seite noch Müll liegt, weil dort das meiste schon ganz am Anfang saubergemacht wurde. Irgendwo im Bereich dieses Fotos (hab leider nie eines im zugemüllten Zustand gemacht):
20180918_075326.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Thuraya für den Beitrag (Insgesamt 3):
ErinSakura Kuromibrittifun
Bewertung: 6%
Merke: dein einzig sicherer Spielstand ist der in der Cloud im Moment der auf einem Zweitgerät. Spielstände in der Cloud können evtl. korrumpiert sein. :geek:
Benutzeravatar
Sakura Kuromi
Erwachsener
Beiträge: 177
Registriert: Mi 4. Jul 2018, 20:12

Re: Einkaufszentrum 4. Passage lässt sich nicht freischalten

Beitrag von Sakura Kuromi » Di 18. Sep 2018, 17:37

OMG... Ja, genau daran lag es...
Warum macht man auch noch mal Müll auf der anderen Seite :roll: Hatte die Seite komplett ausgeblendet, weil man da ja mit dem Ausbau anfängt ^^°
Danke dir. Da hätte ich noch lange suchen können xD
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Sakura Kuromi für den Beitrag (Insgesamt 3):
ErinThurayabrittifun
Bewertung: 6%
Ich arbeite gerade daran meine Stadt umzubauen und Nachbar freundlich zu machen. Danach kann ich hoffentlich neue Nachbarn hinzufügen :D
Benutzeravatar
Sanoa
Erwachsener
Beiträge: 209
Registriert: Fr 12. Jan 2018, 15:46

Re: Einkaufszentrum 4. Passage lässt sich nicht freischalten

Beitrag von Sanoa » Di 18. Sep 2018, 18:57

Auch, wenn es nicht ganz dazu passt, hänge ich mich hier mal an: Ich bekomme ständig ein Popup, dass es in der Mall eine neue Entdeckungsquest gibt, aber mE ist da nichts mehr. Ich habe alle Shops, den Kosmetikshop, den Kinderspielplatz, die Restaurants auf der Zwischenebene, das Kino und die Fotobox fertig. Das Flugdings habe ich nicht geschafft, also sind da nun nur Bänke. Kann da noch was sein? Wenn ja, wie startet man die Quest?
Android/Familienmöbel-Update
Benutzeravatar
Thuraya
Admin
Beiträge: 1291
Registriert: Fr 10. Apr 2015, 19:16

Re: Einkaufszentrum 4. Passage lässt sich nicht freischalten

Beitrag von Thuraya » Di 18. Sep 2018, 20:22

Sanoa hat geschrieben:
Di 18. Sep 2018, 18:57
Auch, wenn es nicht ganz dazu passt, hänge ich mich hier mal an: Ich bekomme ständig ein Popup, dass es in der Mall eine neue Entdeckungsquest gibt, aber mE ist da nichts mehr. Ich habe alle Shops, den Kosmetikshop, den Kinderspielplatz, die Restaurants auf der Zwischenebene, das Kino und die Fotobox fertig. Das Flugdings habe ich nicht geschafft, also sind da nun nur Bänke. Kann da noch was sein? Wenn ja, wie startet man die Quest?
Eigentlich gibt es in den Arkaden nur zwei Entdeckungsquests. Der Bau der Arkaden startet die erste und der Bau der Rolltreppen in die obere Etage startet die zweite. Die hast du ja aber beide schon erledigt.

Vielleicht machst du mal einen Screenshot von dem Popup, damit wir der Sache auf den Grund gehen können? Für gestartete und abgeschlossene Entdeckungsquests kommen normalerweise ja keine Popups mehr. Wenn es sich tatsächlich auf eine der beiden Quests in den Arkaden bezieht, wäre es wohl ein Bug in deinem Spiel.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Thuraya für den Beitrag (Insgesamt 2):
ErinSanoa
Bewertung: 4%
Merke: dein einzig sicherer Spielstand ist der in der Cloud im Moment der auf einem Zweitgerät. Spielstände in der Cloud können evtl. korrumpiert sein. :geek:
Benutzeravatar
Sanoa
Erwachsener
Beiträge: 209
Registriert: Fr 12. Jan 2018, 15:46

Re: Einkaufszentrum 4. Passage lässt sich nicht freischalten

Beitrag von Sanoa » Do 20. Sep 2018, 10:17

Thuraya hat geschrieben:
Di 18. Sep 2018, 20:22
Vielleicht machst du mal einen Screenshot von dem Popup, damit wir der Sache auf den Grund gehen können? Für gestartete und abgeschlossene Entdeckungsquests kommen normalerweise ja keine Popups mehr. Wenn es sich tatsächlich auf eine der beiden Quests in den Arkaden bezieht, wäre es wohl ein Bug in deinem Spiel.
Gestern kam es wieder, das Screenshotten am Kindle ist aber so frickelig (Leiser + Aus gleichzeitig drücken), dass ich dabei das Tablet ausgeschaltet habe.^^ Durch Googeln habe ich aber nun rausgefunden, dass es das Popup der "Pretty Little Planters" ist, also ein Bug. Ich wollte nur sichergehen, dass ich dort nichts übersehen habe, denn die Popups begannen nach meiner Spielpause. Das Wegklicken geht jedenfalls schneller als ein Ticket beim Support, also werde ich es dabei belassen.

Danke, liebe Thuraya!
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Sanoa für den Beitrag (Insgesamt 2):
ThurayaErin
Bewertung: 4%
Android/Familienmöbel-Update
Antworten