Einzelne Räume löschen

Fragen zum Spiel. Probleme mit Quests bitte ins entsprechende Forum schreiben!
Forumsregeln
Alles, was in dieser Kategorie geschrieben wird, kann von der ganzen Welt gelesen werden.

Hier geht es zu den allgemeinen Forumsregeln
Antworten
Jajosima
Krabbelkind
Beiträge: 3
Registriert: Sa 30. Okt 2021, 10:20

Einzelne Räume löschen

Beitrag von Jajosima » Di 2. Nov 2021, 07:44

Kann mir bitte jemand erklären, was ich tun muss, um einzelne Räume bzw Nebengebäude zu löschen? Leer sind sie und das Haus ist nicht bewohnt. Ich kann die Raumgröße ändern, habe aber keine Option zum Verkauf/Abriss
Benutzeravatar
Petra
Weihnachtsfrau
Beiträge: 6963
Registriert: Mo 6. Apr 2015, 22:16

Re: Einzelne Räume löschen

Beitrag von Petra » Di 2. Nov 2021, 20:20

Huhu @Jajosima und willkommen im Forum.
Was wird dir als Argument genannt, warum du den Raum nicht löschen kannst?
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Petra für den Beitrag:
Erin
Bewertung: 2%
Bitte regelmäßig in die Cloud speichern nicht vergessen
In der Galerie sind gaaanz viele Bilder aus vielen Jahren Sims Freeplay. Einfach auf die Galerie tippen und dann auf gallery/album/142
Das Objektlimit liegt bei 2002 gesamt
Benutzeravatar
Thuraya
Admin
Beiträge: 1291
Registriert: Fr 10. Apr 2015, 19:16

Re: Einzelne Räume löschen

Beitrag von Thuraya » Mi 3. Nov 2021, 08:42

Jajosima hat geschrieben:
Di 2. Nov 2021, 07:44
Kann mir bitte jemand erklären, was ich tun muss, um einzelne Räume bzw Nebengebäude zu löschen? Leer sind sie und das Haus ist nicht bewohnt. Ich kann die Raumgröße ändern, habe aber keine Option zum Verkauf/Abriss
Hallo Jajosima. Um einen Raum zu löschen, musst du im Baumodus unter "Räume" in die Mitte das Raumes tippen. Dann öffnet sich ein Menü mit der Löschoption, dargestellt durch das Simoleon-Symbol und mit dem Betrag, den du für das Löschen erhälst. Das Häkchen-Symbol daneben steht für das Bestätigen des Raumes, damit brichst du das Löschen ab. Möbel im Raum werden mit dem Löschen ins Inventar gelegt. Im Stockwerk über dem Raum dürfen keine weiteren Räume sein und es dürfen keine Balkone am Raum "befestigt" sein, dann funktioniert das Löschen nicht.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Thuraya für den Beitrag:
Erin
Bewertung: 2%
Merke: dein einzig sicherer Spielstand ist der in der Cloud im Moment der auf einem Zweitgerät. Spielstände in der Cloud können evtl. korrumpiert sein. :geek:
Antworten