[Live-Event] Eleganter Partylöwe

Infos über Updates, Sammlung von Änderungen etc.
Forumsregeln
Alles, was in dieser Kategorie geschrieben wird, kann von der ganzen Welt gelesen werden.

Hier geht es zu den allgemeinen Forumsregeln
Benutzeravatar
Erin
Zauberer
Beiträge: 7613
Registriert: Mo 6. Apr 2015, 20:55

[Live-Event] Eleganter Partylöwe

Beitrag von Erin » Di 29. Jan 2019, 13:23

Das angekündigte Live-Event hat begonnen.
Es sind 11 Tage Zeit für das Event.

Anforderungen:

Kerzen 21.450
Keramik 101.710
Schmuck 96.400
Glas 73.500
Baumünzen 1.085

Im Verlauf werden 88 Baumünzen freigeschaltet, dazu gibt es alle 24 Stunden 1 Baumünze gratis, weitere 32 + 10 kann es täglich bei Erreichen aller Tagesziele geben.
50AFC496-2B9B-4585-AC63-7B2045789449.jpeg
Die Stationen
Es werden die gleichen Stationen benötigt, die schon für frühere Live-Events benutzt wurden.

Werden die Stationen neu gekauft, beinhalten sie 7 Anwendungen. Dann müssen sie aufgefüllt werden.
Beschleunigt mit 10 SP = 18 Anwendungen sofort.
Auffüllen lassen = 9 Anwendungen nach 2 1/2 Stunden. Das Beschleunigen dieser Zeit kostet 9 SP.

Sind noch Stationen vom vergangenen Live-Event vorhanden, können sie erst benutzt werden, wenn sie im Verlauf freigeschaltet wurden. Die Kerzenstationen sind zu Beginn leer und müssen aufgefüllt werden. Die Stationen Keramik, Juwelen und Glas haben noch Anwendungen, die im vorangegangenen Event übrig geblieben waren. (Vorausgesetzt, sie wurden nicht im Inventar aufbewahrt, sondern auf einem Grundstück gelagert.)
CC1D2DBD-0D64-47AF-AFF6-99FBA3DFE05E.jpeg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von Erin am Di 29. Jan 2019, 17:04, insgesamt 2-mal geändert.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Erin für den Beitrag (Insgesamt 11):
YusrabrittifunStrawberryMuffinSchnuckiBuckShaverPetraAnnkathrin90PeggydeppjonesBloodyAngelSharon und ein weiterer Benutzer
Bewertung: 22%
Handgemachtes Zuhause-Update, 5.83.1
iOS 17.4.1

Haus für Nachbarn:
Das Haus mit lilafarbenem Dach, es ist mit einem „N“ für „Nachbarn“ markiert.
Geisterhäuser am Vulkan und hinter der Kunsthalle.
Benutzeravatar
Erin
Zauberer
Beiträge: 7613
Registriert: Mo 6. Apr 2015, 20:55

Re: [Live-Event] Eleganter Partylöwe

Beitrag von Erin » Di 29. Jan 2019, 16:49

Das jeweils erste Teil der Gewinne ist kostenlos. Hier sind Screenshots der Sachen im Home Store, in dem die Preise zu sehen sind.

Aufs Bild klicken, um es zu vergrößern.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Erin für den Beitrag (Insgesamt 11):
Annkathrin90brittifunSchnuckiPeggyPetradeppjonesmhahiaBuckShaverAthenaChelsea und ein weiterer Benutzer
Bewertung: 22%
Handgemachtes Zuhause-Update, 5.83.1
iOS 17.4.1

Haus für Nachbarn:
Das Haus mit lilafarbenem Dach, es ist mit einem „N“ für „Nachbarn“ markiert.
Geisterhäuser am Vulkan und hinter der Kunsthalle.
BloodyAngelSharon
Erwachsener
Beiträge: 203
Registriert: Fr 19. Aug 2016, 10:37

Re: [Live-Event] Eleganter Partylöwe

Beitrag von BloodyAngelSharon » Di 29. Jan 2019, 20:40

Das Kleid und die Frisuren :hypno:
Oh~ die hätte ich so gerne. Aber wenn ich auf die Anzahl gucke der einzelnen Stationen plus Baumünzen kann ich das direkt vergessen :cry:
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor BloodyAngelSharon für den Beitrag (Insgesamt 2):
BuckShaverCalendula
Bewertung: 4%
Twisted
Teenager
Beiträge: 92
Registriert: Di 26. Dez 2017, 09:36

Re: [Live-Event] Eleganter Partylöwe

Beitrag von Twisted » Mi 30. Jan 2019, 08:49

Ja, und diese Auffüllerei der Stationen zwischendrin, nimmt auch nochmal so viel Zeit weg. :(
Ich glaube, ganz am Anfang war das noch nicht so - gefühlt Jahrzente her. :D

Ich lass mich überraschen, wie weit ich komme, aber es wird einem schon sehr schwer gemacht. Da vergeht einem schier die Lust.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Twisted für den Beitrag (Insgesamt 3):
BuckShaverBloodyAngelSharonCalendula
Bewertung: 6%
Benutzeravatar
BuckShaver
Erwachsener
Beiträge: 285
Registriert: Mi 16. Dez 2015, 14:41

Re: [Live-Event] Eleganter Partylöwe

Beitrag von BuckShaver » Mi 30. Jan 2019, 10:28

Erin hat geschrieben:
Di 29. Jan 2019, 16:49
Das jeweils erste Teil der Gewinne ist kostenlos. Hier sind Screenshots der Sachen im Home Store, in dem die Preise zu sehen sind.
Die Folgepreise sind ja mal wieder... hübsch. :evil:
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor BuckShaver für den Beitrag (Insgesamt 2):
CalendulaYusra
Bewertung: 4%
Benutzeravatar
Sakura Kuromi
Erwachsener
Beiträge: 177
Registriert: Mi 4. Jul 2018, 20:12

Re: [Live-Event] Eleganter Partylöwe

Beitrag von Sakura Kuromi » Mi 30. Jan 2019, 21:13

Ich habe das Update erst eben bemerkt, da ich die letzten Tage viel zu tun hatte und daher nicht im Spiel war...
Die Einzigen Preise die mir gefallen sind die Haare und der Fußboden... Natürlich mal wieder der Hauptpreis...

Die Bilder und hübschen Kirschblüten sind nicht einmal teil des Events... schade. Darauf hatte ich mich am meisten gefreut.
Ich denke ich mache das Event nebenbei und werde auch keine SP zum Auffüllen verwenden... Die spare ich mir dann lieber für ein anderes Live event auf...

Zumal der zweite und dritte Preis... Jeweils ein Teller mit essen? Hätte man das nicht als einen Preis machen können? irgendwie habe ich das Gefühl, dass man immer weniger bei den Zwischenschritten bekommt und die Preise (Kerzen ect) immer mehr werden... :(
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Sakura Kuromi für den Beitrag (Insgesamt 3):
BuckShaverAnnkathrin90Frohewolle
Bewertung: 6%
Ich arbeite gerade daran meine Stadt umzubauen und Nachbar freundlich zu machen. Danach kann ich hoffentlich neue Nachbarn hinzufügen :D
Benutzeravatar
Annkathrin90
Schlossfee
Beiträge: 2037
Registriert: Di 7. Apr 2015, 10:24

Re: [Live-Event] Eleganter Partylöwe

Beitrag von Annkathrin90 » Do 31. Jan 2019, 10:56

Sakura Kuromi hat geschrieben:
Mi 30. Jan 2019, 21:13
Ich habe das Update erst eben bemerkt, da ich die letzten Tage viel zu tun hatte und daher nicht im Spiel war...
Die Einzigen Preise die mir gefallen sind die Haare und der Fußboden... Natürlich mal wieder der Hauptpreis...

Die Bilder und hübschen Kirschblüten sind nicht einmal teil des Events... schade. Darauf hatte ich mich am meisten gefreut.
Ich denke ich mache das Event nebenbei und werde auch keine SP zum Auffüllen verwenden... Die spare ich mir dann lieber für ein anderes Live event auf...

Zumal der zweite und dritte Preis... Jeweils ein Teller mit essen? Hätte man das nicht als einen Preis machen können? irgendwie habe ich das Gefühl, dass man immer weniger bei den Zwischenschritten bekommt und die Preise (Kerzen ect) immer mehr werden... :(
Das Gefühl habe ich auch, wir müssen immer mehr sammeln und die Preise werden weniger. Die Kosten wenn man mehr als eins will sind total übertrieben. Man muss ja ewig sparen um sich überhaupt eins leisten zu können!
Mir gefallen die Preise, deshalb gebe ich alles um es zu schaffen. Und für die täglichen Ziele kaufe ich immer das teuerste was freigeschaltet ist zu erst. Dann hab ich am Ende meistens nur noch einen Preis übrig der nicht ganz zu teuer ist. Die fehlenden Ressourcen erkaufe ich dann mit SP. Damit schaffe ich die Live Events wenigstens auch mit viel Stress.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Annkathrin90 für den Beitrag (Insgesamt 7):
BuckShavermhahiabrittifunEthelSimsErinYusraChelsea
Bewertung: 14%
SFP 5.45.0
iOS 12.2 / Android 9
Die Arbeit kann warten, das Leben -> nicht.
Benutzeravatar
brittifun
Hat schon Leute bewusstlos gesabbelt
Beiträge: 1667
Registriert: Mi 25. Jan 2017, 16:24

Re: [Live-Event] Eleganter Partylöwe

Beitrag von brittifun » Do 31. Jan 2019, 16:33

Was ich jetzt nicht ganz so gelungen finde, die prächtigen Trennwände schimmern im Geschoss darüber durch. Lässt sich nur umgehen wenn direkt darüber Möbel stehen, die die Stelle abdecken, oder ein Teppich liegt. Ich hoffe, das ändert sich noch :cry:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor brittifun für den Beitrag (Insgesamt 8):
PetraPeggyYusraBuckShaverErinmhahiaEthelSimsChelsea
Bewertung: 16%
iOS 17.3.1
Handgemachtes Zuhause-Update 5.83.1
Sims Mobile
Benutzeravatar
catalania
Erwachsener
Beiträge: 217
Registriert: Di 21. Apr 2015, 12:05

Re: [Live-Event] Eleganter Partylöwe

Beitrag von catalania » Mo 4. Feb 2019, 09:03

73.500 Glaswaren? Wie bitte soll man das denn schaffen? Beim letzten (Mops)Event waren es noch 40.000.
Das ist doch ein Unding, da ist von vornherein klar, das ich diesen Event erst beim 2. Anlauf nehmen kann. Frustrierend irgendwie und wie gesagt, ne extreme Steigereung, denn man bekommt ja auch nicht mehr waren pro Durchgang.... :cry:

Hier mal der Vergleich vom Mopsevent:

Kerzen 30.250
Keramik 90.875
Schmuck 75.000
Glas 40.000
Baumünzen 820
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor catalania für den Beitrag (Insgesamt 5):
BloodyAngelSharonStrawberryMuffinEthelSimsBuckShaverSanoa
Bewertung: 10%
IOS iPad, komme nicht mehr los von den Kleinen, nach 2 Monaten Pause erste Entzugserscheinungen und jetzt wieder voll drauf :hypno:
Benutzeravatar
Erin
Zauberer
Beiträge: 7613
Registriert: Mo 6. Apr 2015, 20:55

Re: [Live-Event] Eleganter Partylöwe

Beitrag von Erin » Mo 4. Feb 2019, 11:22

Es war auch ein Tag weniger Zeit und ein Gewinn-Set weniger. Ob das im Verhältnis passt, hab ich nicht ausgerechnet.
Handgemachtes Zuhause-Update, 5.83.1
iOS 17.4.1

Haus für Nachbarn:
Das Haus mit lilafarbenem Dach, es ist mit einem „N“ für „Nachbarn“ markiert.
Geisterhäuser am Vulkan und hinter der Kunsthalle.
Antworten