[Entdeckungsquest] "Extreme Hausübernahme" ab 18.02.16

Fragen, Probleme sowie Tipps & Tricks zu den (Entdeckungs-)quests
Forumsregeln
Alles, was in dieser Kategorie geschrieben wird, kann von der ganzen Welt gelesen werden.

Hier geht es zu den allgemeinen Forumsregeln
LolitaLompicka
Sim-Kind
Beiträge: 27
Registriert: Do 28. Jan 2016, 13:52

Re: Neue Entdeckungsquest "Extreme Hausübernahme

Beitrag von LolitaLompicka » Fr 19. Feb 2016, 23:07

Hallo zusammen
Bin noch nicht lange dabei darum entschuldigt die vielleicht blöde Nachfrage:
Welche letzte Aufgabe und welches Schild?
Benutzeravatar
Erin
Zauberer
Beiträge: 7613
Registriert: Mo 6. Apr 2015, 20:55

Re: Neue Entdeckungsquest "Extreme Hausübernahme

Beitrag von Erin » Fr 19. Feb 2016, 23:51

LolitaLompicka hat geschrieben:Hallo zusammen
Bin noch nicht lange dabei darum entschuldigt die vielleicht blöde Nachfrage:
Welche letzte Aufgabe und welches Schild?
Willkommen im Forum :)

Inzwischen hab ich ein paar Beiträge umsortiert. Wenn du jetzt in diesem Thema liest, findest du die Antwort :)
Handgemachtes Zuhause-Update, 5.83.1
iOS 17.4.1

Haus für Nachbarn:
Das Haus mit lilafarbenem Dach, es ist mit einem „N“ für „Nachbarn“ markiert.
Geisterhäuser am Vulkan und hinter der Kunsthalle.
Benutzeravatar
gabimaurer
Sim-Kind
Beiträge: 19
Registriert: Mo 6. Apr 2015, 14:33

Re: Neue Entdeckungsquest "Extreme Hausübernahme" ab 18.02.16

Beitrag von gabimaurer » Sa 20. Feb 2016, 00:04

Das ist meine erste Aufgabe der wöchentlichen Quest. :hypno:
Screenshot_2016-02-20-00-09-29.png
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor gabimaurer für den Beitrag (Insgesamt 3):
DaniyetiPeggyDias
Bewertung: 6%
Mögen die Sims mit euch sein.
Androidspieler über Level 55, aber finde immer noch Sachen oder Handlungen, die ich vorher nicht wahrgenommen habe.
Benutzeravatar
Erin
Zauberer
Beiträge: 7613
Registriert: Mo 6. Apr 2015, 20:55

Re: Neue Entdeckungsquest "Extreme Hausübernahme" ab 18.02.16

Beitrag von Erin » Sa 20. Feb 2016, 00:14

gabimaurer hat geschrieben:Das ist meine erste Aufgabe der wöchentlichen Quest. :hypno:
Screenshot_2016-02-20-00-09-29.png
Das darf doch nicht wahr sein :shock: (mehr kann ich gerade nicht sagen weil nicht jugendfrei)
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Erin für den Beitrag (Insgesamt 2):
Daniyetigabimaurer
Bewertung: 4%
Handgemachtes Zuhause-Update, 5.83.1
iOS 17.4.1

Haus für Nachbarn:
Das Haus mit lilafarbenem Dach, es ist mit einem „N“ für „Nachbarn“ markiert.
Geisterhäuser am Vulkan und hinter der Kunsthalle.
Benutzeravatar
Peggy
Hat schon Leute bewusstlos gesabbelt
Beiträge: 1814
Registriert: Di 28. Apr 2015, 20:31

Re: Neue Entdeckungsquest "Extreme Hausübernahme" ab 18.02.16

Beitrag von Peggy » Sa 20. Feb 2016, 00:15

gabimaurer hat geschrieben:Das ist meine erste Aufgabe der wöchentlichen Quest. :hypno:
Screenshot_2016-02-20-00-09-29.png
Das ist ja echt treist. Dann muss man jetzt mit LP bezahlen damit seine Ideen behalten darf oder kann diese Woche die Aufgaben abharken.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Peggy für den Beitrag (Insgesamt 2):
Daniyetigabimaurer
Bewertung: 4%
Android / Sfp
Sims Mobile
Benutzeravatar
Frohewolle
Erwachsener
Beiträge: 264
Registriert: Di 10. Nov 2015, 14:05

Re: Neue Entdeckungsquest "Extreme Hausübernahme" ab 18.02.16

Beitrag von Frohewolle » Sa 20. Feb 2016, 00:23

gabimaurer hat geschrieben:Das ist meine erste Aufgabe der wöchentlichen Quest. :hypno:
Screenshot_2016-02-20-00-09-29.png
Wieso bekommst du Samstags ne neue Wochenaufgabe? Bei mir gibt's die immer Dienstags. Ist das bei jedem unterschiedlich?
Hoffentlich kommt die Aufgabe maximal einmal :/ Wenn man sie jede Woche überspringen muss, lohnen sich die Wochenaufgaben ja absolut nicht mehr. Finde das auch absolut nicht ok.
Hast du mal probiert, auf das Schild zu klicken und dann auf abbrechen?
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Frohewolle für den Beitrag (Insgesamt 2):
gabimaurerDaniyeti
Bewertung: 4%
IOS/Level 55/Halloween Update 2017
Benutzeravatar
Daniyeti
Hat schon Leute bewusstlos gesabbelt
Beiträge: 2017
Registriert: Fr 24. Apr 2015, 17:19

Re: Neue Entdeckungsquest "Extreme Hausübernahme" ab 18.02.16

Beitrag von Daniyeti » Sa 20. Feb 2016, 00:24

Ich find das echt ne Frechheit! Von anderen neuen Aktionen (Welpen z.B.) hatte ich noch nie eine Wochenaufgabe! Wenn ich mir aber diesen Einblick in meine Spielwelt verbitte muß ich jetzt 10 LP zahlen? Klar, so schafft man auch einen LP-Notsstand!
Für so was gibt's gar nicht genug böse Smilies!
Und wer die LP nicht hat muß in den sauren Apfel beißen oder kann keine Wochenaufgaben mehr machen. Wie fies ist das denn?

Bei dem Verhalten der Firemonkeys in letzter Zeit könnte man wirklich paranoide Verschwörungstheorien entwickeln! Was wird da noch kommen?
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Daniyeti für den Beitrag (Insgesamt 4):
FrohewollePeggygabimaurerRehTse
Bewertung: 8%
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.
A. Einstein
Benutzeravatar
Peggy
Hat schon Leute bewusstlos gesabbelt
Beiträge: 1814
Registriert: Di 28. Apr 2015, 20:31

Re: Neue Entdeckungsquest "Extreme Hausübernahme" ab 18.02.16

Beitrag von Peggy » Sa 20. Feb 2016, 00:28

Wenn wir uns sicher sein könnten, dass außer dem ausgewählten Grundstück keine weiteren Daten übertragen werden (wovon ja leider nicht auszugehen ist), würde ich denen für diese fiese Aufgabe ein leeres Grundstück einreichen.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Peggy für den Beitrag:
Daniyeti
Bewertung: 2%
Android / Sfp
Sims Mobile
Benutzeravatar
Daniyeti
Hat schon Leute bewusstlos gesabbelt
Beiträge: 2017
Registriert: Fr 24. Apr 2015, 17:19

Re: Neue Entdeckungsquest "Extreme Hausübernahme" ab 18.02.16

Beitrag von Daniyeti » Sa 20. Feb 2016, 00:29

Peggy hat geschrieben:
gabimaurer hat geschrieben:Das ist meine erste Aufgabe der wöchentlichen Quest. :hypno:
Screenshot_2016-02-20-00-09-29.png
Das ist ja echt treist. Dann muss man jetzt mit LP bezahlen damit seine Ideen behalten darf oder kann diese Woche die Aufgaben abharken.
Nicht nur diese Woche! Die Aufgabe bleibt ewig da stehen, bis sie gelöst ist! In der nächsten Woche geht es mit der selben Aufgabe weiter!
Ich frage mich was passiert, wenn man die Aufgabe vor einem Update hat. Wird sie dann beim Update nur als erledigt abgehackt, oder wird dann automatisch ein Haus eingesendet? Das wäre echt perfide!
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Daniyeti für den Beitrag (Insgesamt 2):
Peggygabimaurer
Bewertung: 4%
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.
A. Einstein
Benutzeravatar
gabimaurer
Sim-Kind
Beiträge: 19
Registriert: Mo 6. Apr 2015, 14:33

Re: Neue Entdeckungsquest "Extreme Hausübernahme" ab 18.02.16

Beitrag von gabimaurer » Sa 20. Feb 2016, 00:31

Ich bekomme meine Wochenquests immer Freitags gegen 18.00 Uhr. Bin aber gerade ins Spiel gegangen. Aber das ist link. :twisted: . Aber sie sind hartnäckig. Hoffentlich wiederholt sich dies nicht in dieser oder folgender Wochen. Das könnte teuer werden das Überspringen. :roll:
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor gabimaurer für den Beitrag:
Daniyeti
Bewertung: 2%
Mögen die Sims mit euch sein.
Androidspieler über Level 55, aber finde immer noch Sachen oder Handlungen, die ich vorher nicht wahrgenommen habe.
Antworten