[Entdeckungsquest] "Extreme Hausübernahme" ab 18.02.16

Fragen, Probleme sowie Tipps & Tricks zu den (Entdeckungs-)quests
Forumsregeln
Alles, was in dieser Kategorie geschrieben wird, kann von der ganzen Welt gelesen werden.

Hier geht es zu den allgemeinen Forumsregeln
Benutzeravatar
gabimaurer
Sim-Kind
Beiträge: 19
Registriert: Mo 6. Apr 2015, 14:33

Re: Neue Entdeckungsquest "Extreme Hausübernahme" ab 18.02.16

Beitrag von gabimaurer » Sa 20. Feb 2016, 00:36

Frohewolle hat geschrieben:
gabimaurer hat geschrieben:Das ist meine erste Aufgabe der wöchentlichen Quest. :hypno:
Screenshot_2016-02-20-00-09-29.png
Wieso bekommst du Samstags ne neue Wochenaufgabe? Bei mir gibt's die immer Dienstags. Ist das bei jedem unterschiedlich?
Hoffentlich kommt die Aufgabe maximal einmal :/ Wenn man sie jede Woche überspringen muss, lohnen sich die Wochenaufgaben ja absolut nicht mehr. Finde das auch absolut nicht ok.
Hast du mal probiert, auf das Schild zu klicken und dann auf abbrechen?
Meine Sims sind gerade beim arbeiten. Leider niemand im Immobilienbüro und somit habe ich gerade keine Schilder vorm Haus. Neuer Tag neues Glück. Im Notfall halt überspringen.
:arrow: MEINE SCHÖNEN LPs
Mögen die Sims mit euch sein.
Androidspieler über Level 55, aber finde immer noch Sachen oder Handlungen, die ich vorher nicht wahrgenommen habe.
Benutzeravatar
gabimaurer
Sim-Kind
Beiträge: 19
Registriert: Mo 6. Apr 2015, 14:33

Re: Neue Entdeckungsquest "Extreme Hausübernahme" ab 18.02.16

Beitrag von gabimaurer » Sa 20. Feb 2016, 00:47

Ach wenn ich nicht so neugierig wäre...... Habe jetzt einen Sim zurück geholt und den Arbeitsplatz gewechselt. Ahhh das Schild ist wieder da. Ich habe bestätigt und die Aufgabe wurde erledigt. DANACH wurde ich darauf hingewiesen, die Rechte abzugeben. DAS habe ich abgelehnt.

ALSO Der Ablauf war wie in der Quest.
Und insgeheim hoffe ich, dass die sich nicht doch noch ein Hintertürchen eingebaut haben. :mrgreen:
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor gabimaurer für den Beitrag (Insgesamt 3):
FrohewolleDaniyetiLaoghaire
Bewertung: 6%
Mögen die Sims mit euch sein.
Androidspieler über Level 55, aber finde immer noch Sachen oder Handlungen, die ich vorher nicht wahrgenommen habe.
Benutzeravatar
Frohewolle
Erwachsener
Beiträge: 264
Registriert: Di 10. Nov 2015, 14:05

Re: Neue Entdeckungsquest "Extreme Hausübernahme" ab 18.02.16

Beitrag von Frohewolle » Sa 20. Feb 2016, 00:52

gabimaurer hat geschrieben:Ach wenn ich nicht so neugierig wäre...... Habe jetzt einen Sim zurück geholt und den Arbeitsplatz gewechselt. Ahhh das Schild ist wieder da. Ich habe bestätigt und die Aufgabe wurde erledigt. DANACH wurde ich darauf hingewiesen, die Rechte abzugeben. DAS habe ich abgelehnt.

ALSO Der Ablauf war wie in der Quest.
Und insgeheim hoffe ich, dass die sich nicht doch noch ein Hintertürchen eingebaut haben. :mrgreen:
Na das ist doch schon mal beruhigend :) Und ich hoffe das selbe.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Frohewolle für den Beitrag:
gabimaurer
Bewertung: 2%
IOS/Level 55/Halloween Update 2017
LolitaLompicka
Sim-Kind
Beiträge: 27
Registriert: Do 28. Jan 2016, 13:52

Re: Neue Entdeckungsquest "Extreme Hausübernahme" ab 18.02.16

Beitrag von LolitaLompicka » Sa 20. Feb 2016, 07:52

Guten morgen
Vielen Dank
Jetzt verstehe ich es auch wieder.....hatte gar nichts mit den Stadtmöbel Event zu tuen :)
Diese Quest startet dann aber irgendwann automatisch in meinem Spiel oder muss ich da was machen um sie zu aktivieren.
Bisher ist sie nämlich nicht in meiner Warteliste aufgeführt.
Benutzeravatar
Annkathrin90
Schlossfee
Beiträge: 2037
Registriert: Di 7. Apr 2015, 10:24

Re: Neue Entdeckungsquest "Extreme Hausübernahme" ab 18.02.16

Beitrag von Annkathrin90 » Sa 20. Feb 2016, 07:59

LolitaLompicka hat geschrieben:Guten morgen
Vielen Dank
Jetzt verstehe ich es auch wieder.....hatte gar nichts mit den Stadtmöbel Event zu tuen :)
Diese Quest startet dann aber irgendwann automatisch in meinem Spiel oder muss ich da was machen um sie zu aktivieren.
Bisher ist sie nämlich nicht in meiner Warteliste aufgeführt.
Du kannst diese selbst starten, einfach den blonden Typen im Park antippen.
SFP 5.45.0
iOS 12.2 / Android 9
Die Arbeit kann warten, das Leben -> nicht.
LolitaLompicka
Sim-Kind
Beiträge: 27
Registriert: Do 28. Jan 2016, 13:52

Re: Neue Entdeckungsquest "Extreme Hausübernahme" ab 18.02.16

Beitrag von LolitaLompicka » Sa 20. Feb 2016, 10:17

Oh
Den hatte ich noch gar nicht entdeckt und da sitzt auch noch ein Kindermädchen.
Bin wohl durch die Insel Arbeit etwas im Verzug, was für ein Stress :)
Vielen lieben Dank für die schnelle und hilfreiche Antwort.
Benutzeravatar
sunny
Hat schon Leute bewusstlos gesabbelt
Beiträge: 2800
Registriert: Mo 6. Apr 2015, 14:26

Re: Neue Entdeckungsquest "Extreme Hausübernahme" ab 18.02.16

Beitrag von sunny » Do 3. Mär 2016, 19:44

Hab gerade folgende Nachricht erhalten....heißt das, das es neue Architektenhäuser gibt?
Ich kann nicht in dem dafür vorgesehen Register nachschauen, weil ich gerade ein Haus baue. Somit kann ich nicht darauf zugreifen.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Petra
Weihnachtsfrau
Beiträge: 6966
Registriert: Mo 6. Apr 2015, 22:16

Re: Neue Entdeckungsquest "Extreme Hausübernahme" ab 18.02.16

Beitrag von Petra » Do 3. Mär 2016, 19:49

sunny hat geschrieben:Hab gerade folgende Nachricht erhalten....heißt das, das es neue Architektenhäuser gibt?
Ich kann nicht in dem dafür vorgesehen Register nachschauen, weil ich gerade ein Haus baue. Somit kann ich nicht darauf zugreifen.
Sind ja gerade neue Häuser da, eventuell danach würde ich sagen
Bitte regelmäßig in die Cloud speichern nicht vergessen
In der Galerie sind gaaanz viele Bilder aus vielen Jahren Sims Freeplay. Einfach auf die Galerie tippen und dann auf gallery/album/142
Das Objektlimit liegt bei 2002 gesamt
Benutzeravatar
sunny
Hat schon Leute bewusstlos gesabbelt
Beiträge: 2800
Registriert: Mo 6. Apr 2015, 14:26

[Entdeckungsquest] "Extreme Hausübernahme" ab 18.02.16

Beitrag von sunny » Do 3. Mär 2016, 19:52

Petra hat geschrieben:
sunny hat geschrieben:Hab gerade folgende Nachricht erhalten....heißt das, das es neue Architektenhäuser gibt?
Ich kann nicht in dem dafür vorgesehen Register nachschauen, weil ich gerade ein Haus baue. Somit kann ich nicht darauf zugreifen.
Sind ja gerade neue Häuser da, eventuell danach würde ich sagen
Ach so, ich dachte, es gibt jetzt schon neue Häuser, weil ich die Nachricht mit dem Bild bis jetzt noch nicht bekommen hab....trotzdem Danke, Petra
Wollte hier keine falschen Hoffnungen wecken
Benutzeravatar
Sanoa
Erwachsener
Beiträge: 209
Registriert: Fr 12. Jan 2018, 15:46

Re: [Entdeckungsquest] "Extreme Hausübernahme" ab 18.02.16

Beitrag von Sanoa » Mo 19. Feb 2018, 09:45

Verschwindet das Schild, wenn man den Makler zurückruft oder er seine Schicht beendet? Für das zweite Lesen braucht man ja 12,5 h, die Schicht dauert ja aber nur 8 h - muss man da überschneidend zwei Makler losschicken, dass sich das ausgeht? Oder läuft die gestartete Lese-Aktion sowieso auch ohne Schild weiter?
Android/Familienmöbel-Update
Antworten