[Entdeckungsquest] "Extreme Hausübernahme" ab 18.02.16

Fragen, Probleme sowie Tipps & Tricks zu den (Entdeckungs-)quests
Forumsregeln
Alles, was in dieser Kategorie geschrieben wird, kann von der ganzen Welt gelesen werden.

Hier geht es zu den allgemeinen Forumsregeln
Benutzeravatar
Petra
Weihnachtsfrau
Beiträge: 6963
Registriert: Mo 6. Apr 2015, 22:16

Re: [Entdeckungsquest] "Extreme Hausübernahme" ab 18.02.16

Beitrag von Petra » Mo 19. Feb 2018, 10:39

Sanoa hat geschrieben:Verschwindet das Schild, wenn man den Makler zurückruft oder er seine Schicht beendet? Für das zweite Lesen braucht man ja 12,5 h, die Schicht dauert ja aber nur 8 h - muss man da überschneidend zwei Makler losschicken, dass sich das ausgeht? Oder läuft die gestartete Lese-Aktion sowieso auch ohne Schild weiter?
Keine Sorge, die Aufgabe bricht dadurch nicht ab.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Petra für den Beitrag:
Sanoa
Bewertung: 2%
Bitte regelmäßig in die Cloud speichern nicht vergessen
In der Galerie sind gaaanz viele Bilder aus vielen Jahren Sims Freeplay. Einfach auf die Galerie tippen und dann auf gallery/album/142
Das Objektlimit liegt bei 2002 gesamt
Antworten