[Entdeckungsquest] "Extreme Hausübernahme" ab 18.02.16

Fragen, Probleme sowie Tipps & Tricks zu den (Entdeckungs-)quests
Forumsregeln
Alles, was in dieser Kategorie geschrieben wird, kann von der ganzen Welt gelesen werden.

Hier geht es zu den allgemeinen Forumsregeln
Benutzeravatar
Annkathrin90
Schlossfee
Beiträge: 2037
Registriert: Di 7. Apr 2015, 10:24

[Entdeckungsquest] "Extreme Hausübernahme" ab 18.02.16

Beitrag von Annkathrin90 » Mi 17. Feb 2016, 18:28

Hallo ihr Lieben,

Hier mal der Link zum Artikel der neuen Quest und der Architektenfunktion:
https://sfpguide.de/sims-freeplay/quest ... nfunktion/

Und die Aufgaben-Liste für o.g. Quest:
https://sfpguide.de/sims-freeplay/quest ... ebernahme/
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Annkathrin90 für den Beitrag (Insgesamt 12):
YusrasunnyPetramhahiasunlightPeggyErinMikiKlaraBellaLara und 2 weitere Benutzer
Bewertung: 24%
SFP 5.45.0
iOS 12.2 / Android 9
Die Arbeit kann warten, das Leben -> nicht.
Benutzeravatar
mhahia
Hat schon Leute bewusstlos gesabbelt
Beiträge: 2333
Registriert: Mo 6. Apr 2015, 22:40

Re: Neue Entdeckungsquest "Extreme Hausübernahme" ab 18.02.16

Beitrag von mhahia » Mi 17. Feb 2016, 18:38

Die Aufgabenliste scheint gut machbar zu sein, und die Preise finde ich reizvoll. Whirlpool und romantische Betten... Das wäre was für mein renovierungsbedürftiges Freudenhaus... :D
Aber... nach allem, was ich da so lese, wird ganz sicher keiner meiner Sims jemals als Immobilienmakler arbeiten. :twisted:
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor mhahia für den Beitrag (Insgesamt 2):
Petrasunny
Bewertung: 4%
iOS 17.1.2 Handgemachtes Zuhause
Haus für Nachbarn und Hobbys ist das Starterhaus.
Benutzeravatar
Peggy
Hat schon Leute bewusstlos gesabbelt
Beiträge: 1814
Registriert: Di 28. Apr 2015, 20:31

Re: Neue Entdeckungsquest "Extreme Hausübernahme" ab 18.02.16

Beitrag von Peggy » Mi 17. Feb 2016, 19:29

Ich muss auch sagen, dass ich mich auf die Sachen die es gibt freue. Bin mal gespannt wie das alles aussieht! Und dann wird umgestaltet. ;)

Aber den Beruf des Imobilienmarklers können sie auch bei mir behalten. Ich würde ja noch mit machen wenn ich nur meinen Nachbarn erlaube eines meiner Häuser einmal zu bauen genauso wie es ist. Aber nicht so!
Ich fände mal eine Funktion gut, beider wir unsere eigenen Häuser innerhalb unseres eigenen Spiels speichern könnten. Dann könnten wir es falls wir unsere Stadt mal umgestalten wollen auch an anderer Stelle nochmal aufbauen ohne von vorne anfangen zu müssen. Aber das würde uns ja helfen.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Peggy für den Beitrag (Insgesamt 3):
sunnyAnnkathrin90Dira Kayne
Bewertung: 6%
Android / Sfp
Sims Mobile
Benutzeravatar
mhahia
Hat schon Leute bewusstlos gesabbelt
Beiträge: 2333
Registriert: Mo 6. Apr 2015, 22:40

Re: Neue Entdeckungsquest "Extreme Hausübernahme" ab 18.02.16

Beitrag von mhahia » Mi 17. Feb 2016, 20:49

Was ist denn jetzt mit diesem Stadtmöbel-Event, das bereits im Spiel angekündigt wird? Müsste das nicht *vor* der neuen Entdeckungsquest kommen? Aber das geht ja gar nicht mehr, ist doch schon morgen. Oder habe ich die Quest dann in der Warteschleife? Das hatte ich noch nie, weiß gar nicht, wie das aussieht. Menno, die stressen mich, die Feueraffen...
iOS 17.1.2 Handgemachtes Zuhause
Haus für Nachbarn und Hobbys ist das Starterhaus.
Benutzeravatar
Akshaya
Admin
Beiträge: 2694
Registriert: Do 2. Apr 2015, 20:01

Re: Neue Entdeckungsquest "Extreme Hausübernahme" ab 18.02.16

Beitrag von Akshaya » Mi 17. Feb 2016, 20:52

mhahia hat geschrieben:Was ist denn jetzt mit diesem Stadtmöbel-Event, das bereits im Spiel angekündigt wird? Müsste das nicht *vor* der neuen Entdeckungsquest kommen? Aber das geht ja gar nicht mehr, ist doch schon morgen. Oder habe ich die Quest dann in der Warteschleife? Das hatte ich noch nie, weiß gar nicht, wie das aussieht. Menno, die stressen mich, die Feueraffen...
Das kommt danach, ist für den 20.02. angekündigt. Event ist auch nicht gleich Entdeckungsquest, da blockiert sich nix gegenseitig. Man *könnte* also auch gleichzeitig... ich würd mich aber nur aufs Event konzentrieren und sonst noch nix machen. An der Quest hängt auch nix besonderes dran.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Akshaya für den Beitrag (Insgesamt 2):
Annkathrin90mhahia
Bewertung: 4%
Moin, mein Name ist Akshaya. :ugeek:
Das muss als Warnung reichen^^
- - - - - - -
Wer mehr über mich lesen oder hören will, schaut hier:
Akshayas Welt - Blog und Podcast über Dinge, Kram, Gedöns und Zeuch
Benutzeravatar
mhahia
Hat schon Leute bewusstlos gesabbelt
Beiträge: 2333
Registriert: Mo 6. Apr 2015, 22:40

Re: Neue Entdeckungsquest "Extreme Hausübernahme" ab 18.02.16

Beitrag von mhahia » Mi 17. Feb 2016, 22:38

Da könnt ihr mal gucken, am Ende seht ihr die zu erspielenden Sachen. :)

[...]

Edit: Das ist definitiv was für mein Freudenhaus... :D
Zuletzt geändert von Erin am Do 18. Feb 2016, 14:54, insgesamt 2-mal geändert.
Grund: Link entfernt.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor mhahia für den Beitrag (Insgesamt 4):
owen.meanyPeggyPetraHighheel91
Bewertung: 8%
iOS 17.1.2 Handgemachtes Zuhause
Haus für Nachbarn und Hobbys ist das Starterhaus.
owen.meany
Weihnachtsmann
Beiträge: 556
Registriert: Di 16. Jun 2015, 08:54

Re: Neue Entdeckungsquest "Extreme Hausübernahme" ab 18.02.16

Beitrag von owen.meany » Mi 17. Feb 2016, 22:43

Nix mit Whirlpool und schaukelschaukel - Ich will die Hipster-Mütze von der Püppi am Ende!!
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor owen.meany für den Beitrag:
mhahia
Bewertung: 2%
Ruhe in Frieden Fidel.
Benutzeravatar
mhahia
Hat schon Leute bewusstlos gesabbelt
Beiträge: 2333
Registriert: Mo 6. Apr 2015, 22:40

Re: Neue Entdeckungsquest "Extreme Hausübernahme" ab 18.02.16

Beitrag von mhahia » Mi 17. Feb 2016, 22:55

owen.meany hat geschrieben:Nix mit Whirlpool und schaukelschaukel - Ich will die Hipster-Mütze von der Püppi am Ende!!
Ich auch. Aber dann musst du VIP 9 erkaufen. :evil:
image.png
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
iOS 17.1.2 Handgemachtes Zuhause
Haus für Nachbarn und Hobbys ist das Starterhaus.
Benutzeravatar
Sandra74
Erwachsener
Beiträge: 155
Registriert: Mi 10. Feb 2016, 20:53

Re: Neue Entdeckungsquest "Extreme Hausübernahme" ab 18.02.16

Beitrag von Sandra74 » Do 18. Feb 2016, 08:49

habe ich das also richtig verstanden, ich kann mir einmal die Aufgaben in Ruhe durchlesen und vorbereiten und wenn alles soweit ist, dann einfach die Entdeckungsquest beginnen? ;)
Benutzeravatar
Peggy
Hat schon Leute bewusstlos gesabbelt
Beiträge: 1814
Registriert: Di 28. Apr 2015, 20:31

Re: Neue Entdeckungsquest "Extreme Hausübernahme" ab 18.02.16

Beitrag von Peggy » Do 18. Feb 2016, 09:04

Sandra74 hat geschrieben:habe ich das also richtig verstanden, ich kann mir einmal die Aufgaben in Ruhe durchlesen und vorbereiten und wenn alles soweit ist, dann einfach die Entdeckungsquest beginnen? ;)
Ja das hast du richtig verstanden. Du kannst dir in aller Ruhe die Aufgaben auf dem Guide ansehen. Erst wenn du die Quest im Spiel startest läuft die Zeit.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Peggy für den Beitrag:
Sandra74
Bewertung: 2%
Android / Sfp
Sims Mobile
Antworten