[Entdeckungsquest] "Sims & the City"

Fragen, Probleme sowie Tipps & Tricks zu den (Entdeckungs-)quests
Forumsregeln
Alles, was in dieser Kategorie geschrieben wird, kann von der ganzen Welt gelesen werden.

Hier geht es zu den allgemeinen Forumsregeln
Benutzeravatar
Erin
Zauberer
Beiträge: 7613
Registriert: Mo 6. Apr 2015, 20:55

Re: [Entdeckungsquest] "Sims & the City"

Beitrag von Erin » Mi 18. Okt 2017, 14:57

Inti wayta hat geschrieben:Ich habe den Text ja auch gelesen, aber dort stand nicht explizit wie ich
die Aktion durchführe. Wenn ich normalerweise Essen teilen will klicke
ich ja auch auf den Teller und nicht auf den Sim.
Wie gesagt, ich war einfach verwirrt, weil der Teller weg war und ich die
Beschreibung hier falsch interpretiert hatte.
Was auch für Verwirrung sorgt ist die Tellersuche. Donuts gibt es beim Ofen nur bei der Option „Backen“, und da gibt es keine Teller. Daran hatte ich gestern nicht gedacht :?

Ich hab diese Quest jetzt in einer Teststadt durchgespielt. Die Aufgabenbeschreibung im Spiel ist nicht so deutlich wie ich gedacht hatte. Wir haben den Hinweis bei der Aufgabe im Öffnungspost jetzt geändert, damit Missverständnisse in Zukunft vermieden werden.

Der Vollständigkeit halber sind hier Screenshots von der Aufgabe und der sozialen Interaktion.

Wichtig ist der Hinweis in der Aufgabe: „Gib die Donuts einem Sim, mit dem du nicht befreundet oder in einer romantischen Beziehung bist.“
327A947C-0ECA-441D-8337-33FB3109D071.jpeg
Die Interaktion „Donuts geben“ erscheint nur bei dieser Aufgabe und wenn die Sims die richtige bzw. gar keine Beziehung zueinander haben.
17ACDF1B-6198-4ED8-B9BA-29FA14713048.jpeg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Erin für den Beitrag (Insgesamt 2):
PetraInti wayta
Bewertung: 4%
Handgemachtes Zuhause-Update, 5.83.1
iOS 17.4.1

Haus für Nachbarn:
Das Haus mit lilafarbenem Dach, es ist mit einem „N“ für „Nachbarn“ markiert.
Geisterhäuser am Vulkan und hinter der Kunsthalle.
Antworten