[Entdeckungsquest] "Sims & the City"

Fragen, Probleme sowie Tipps & Tricks zu den (Entdeckungs-)quests
Forumsregeln
Alles, was in dieser Kategorie geschrieben wird, kann von der ganzen Welt gelesen werden.

Hier geht es zu den allgemeinen Forumsregeln
Benutzeravatar
Petra
Weihnachtsfrau
Beiträge: 6966
Registriert: Mo 6. Apr 2015, 22:16

[Entdeckungsquest] "Sims & the City"

Beitrag von Petra » Di 6. Jun 2017, 05:25

Zeiten im Sekundenbereich habe ich nicht hingeschrieben.
Die 8 Std Donuts backen habe ich vorher gestartet, kein Problem, wurde gezählt



Sim zum Park schicken
Regisseurin fragen was los ist
der Regisseurin Hilfe anbieten
Talent als Reiseführer demonstrieren (2 min)
Simtown Stars ansehen (5 Std) 3*
Anruf der Regisseurin entgegennehmen
3 Sims zum Park schicken
um Autogramme bitten (2 min)
Ete Petete eine Tour anbieten (7 Std 45 min)
die Denker-Statue zeigen (2 min)
Geschichte über den Park erzählen (10 Std 55 min)- hatte Antwort "ein Ententeich"
Sim nach Hause schicken
mit einem Besucher prahlen (13 Std 45 min)
Vielfalt von Simtown feiern (5 Sims herpfeifen)
Selfie mit Ete Petete machen (2 min)
mit Ete tratschen (1 Std 35 min)
eine Dekoration platzieren
Ruhmesplan gestehen (11 Std 45 min)
nach Ausgangspunkt fragen (2 min)
seltsamen Schleim vom Kühlschrank wischen (17 Std 30 min)
nach spontanen freundlichen Gesten fragen (1 Std 35 min)
Donuts backen (8 Std) kann vorher gestartet werden
Einem Fremden Donuts geben (2 Std 25 min) - Soziale Interaktion zwischen zwei Sims, die keine befreundete oder romantische Beziehung haben. (Gibts nur für diese Aufgabe.)
mit Ete reden (19 Std 45 min)
Ete umarmen (4 Std 45 min)
von Ete verabschieden (1d 2 Std 45 min)
Zuletzt geändert von Erin am Mi 18. Okt 2017, 14:27, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Hinweis bei Aufgabe 23 geändert.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Petra für den Beitrag (Insgesamt 15):
Wilma FrostsunnybrittifunPeggymhahiaYusraAnnkathrin90FrohewolleHoneyCats_KH und 5 weitere Benutzer
Bewertung: 30%
Bitte regelmäßig in die Cloud speichern nicht vergessen
In der Galerie sind gaaanz viele Bilder aus vielen Jahren Sims Freeplay. Einfach auf die Galerie tippen und dann auf gallery/album/142
Das Objektlimit liegt bei 2002 gesamt
Benutzeravatar
Erin
Zauberer
Beiträge: 7627
Registriert: Mo 6. Apr 2015, 20:55

Re: [Entdeckungsquest] "Sims & the City"

Beitrag von Erin » Di 6. Jun 2017, 08:21

Edit
SFP hat auf der offiziellen FB Seite geschrieben, dass ein Fix eingeschoben wurde. Dieser Fehler sollte nicht mehr auftreten.


-.-.-.-.-.-.-.-

Es gab einen Hinweis im Englischen Forum, dass der "Quest starten" Button fehlt, sodass nicht angefangen werden kann.

Leahs Tipp:
Das Spiel komplett schließen (aus dem App Umschalter wischen), wieder öffnen, zur Insel oder in die Innenstadt gehen. Ggf. zwischen den drei Stadtplänen Insel/Festland/Innenstadt wechseln, bis das Popup "Neue Entdeckungsquest verfügbar!" erscheint. Nach bestätigen wechselt das Spiel in den Park. Wenn nun das Symbol für die Entdeckungsquest angetippt wird, sollte der Startbutton da sein.

Andere Spieler haben ihre Daten aus der Cloud heruntergeladen und konnten dann anfangen.
Zuletzt geändert von Erin am Di 6. Jun 2017, 14:20, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: .
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Erin für den Beitrag (Insgesamt 5):
brittifunmhahiaAnnkathrin90PetraSafis
Bewertung: 10%
Moderne Ranch-Update, 5.84.0
iOS 17.4.1

Haus für Nachbarn:
Das Haus mit lilafarbenem Dach, es ist mit einem „N“ für „Nachbarn“ markiert.
Geisterhäuser am Vulkan und hinter der Kunsthalle.
Benutzeravatar
Honey
Erwachsener
Beiträge: 164
Registriert: Di 7. Apr 2015, 14:10

Re: [Entdeckungsquest] "Sims & the City"

Beitrag von Honey » Di 6. Jun 2017, 19:00

Und wenn es in der Beschreibung heißt, ich würde die Schlüssel für die Innenstadt bekommen, damit ich Penthouse-Appartements bauen kann, bedeutet das vielleicht, dass ich kein Grundstück frei machen muss, sondern dass es wirklich neuen Raum gibt???? Ach, wäre das schön!
Benutzeravatar
Petra
Weihnachtsfrau
Beiträge: 6966
Registriert: Mo 6. Apr 2015, 22:16

Re: [Entdeckungsquest] "Sims & the City"

Beitrag von Petra » Di 6. Jun 2017, 19:26

Honey hat geschrieben:Und wenn es in der Beschreibung heißt, ich würde die Schlüssel für die Innenstadt bekommen, damit ich Penthouse-Appartements bauen kann, bedeutet das vielleicht, dass ich kein Grundstück frei machen muss, sondern dass es wirklich neuen Raum gibt?? Ach, wäre das schön!
Guck mal hier der 3. Beitrag, da habe ich es beschrieben
topic2375.html
Bitte regelmäßig in die Cloud speichern nicht vergessen
In der Galerie sind gaaanz viele Bilder aus vielen Jahren Sims Freeplay. Einfach auf die Galerie tippen und dann auf gallery/album/142
Das Objektlimit liegt bei 2002 gesamt
Benutzeravatar
Schnucki
Wumpel
Beiträge: 480
Registriert: So 1. Jan 2017, 22:18

Re: [Entdeckungsquest] "Sims & the City"

Beitrag von Schnucki » Mi 7. Jun 2017, 07:17

Hallo zusammen,
am Sonntag habe ich die Quest "Welpenodyssee" gestartet weswegen ich nun die neue Quest nicht starten kann.
Das es eine Entdeckungsquest ist gehe ich davon aus dass ich die später starten kann, oder? :shock: ;)
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Schnucki für den Beitrag:
bette64
Bewertung: 2%
Benutzeravatar
Petra
Weihnachtsfrau
Beiträge: 6966
Registriert: Mo 6. Apr 2015, 22:16

Re: [Entdeckungsquest] "Sims & the City"

Beitrag von Petra » Mi 7. Jun 2017, 07:19

Schnucki hat geschrieben:Hallo zusammen,
am Sonntag habe ich die Quest "Welpenodyssee" gestartet weswegen ich nun die neue Quest nicht starten kann.
Das es eine Entdeckungsquest ist gehe ich davon aus dass ich die später starten kann, oder? :shock: ;)
Entdeckungsquests startest du immer selbst.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Petra für den Beitrag:
Schnucki
Bewertung: 2%
Bitte regelmäßig in die Cloud speichern nicht vergessen
In der Galerie sind gaaanz viele Bilder aus vielen Jahren Sims Freeplay. Einfach auf die Galerie tippen und dann auf gallery/album/142
Das Objektlimit liegt bei 2002 gesamt
Benutzeravatar
Annkathrin90
Schlossfee
Beiträge: 2037
Registriert: Di 7. Apr 2015, 10:24

Re: [Entdeckungsquest] "Sims & the City"

Beitrag von Annkathrin90 » Mi 7. Jun 2017, 07:32

Schnucki hat geschrieben:Hallo zusammen,
am Sonntag habe ich die Quest "Welpenodyssee" gestartet weswegen ich nun die neue Quest nicht starten kann.
Das es eine Entdeckungsquest ist gehe ich davon aus dass ich die später starten kann, oder? :shock: ;)
Und wenn du die Welpenquest abgeschlossen hast, musst du 24 Std warten bevor du die nächste starten kannst. :)
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Annkathrin90 für den Beitrag (Insgesamt 3):
PetramhahiaSchnucki
Bewertung: 6%
SFP 5.45.0
iOS 12.2 / Android 9
Die Arbeit kann warten, das Leben -> nicht.
Benutzeravatar
sunny
Hat schon Leute bewusstlos gesabbelt
Beiträge: 2800
Registriert: Mo 6. Apr 2015, 14:26

Re: [Entdeckungsquest] "Sims & the City"

Beitrag von sunny » Mi 7. Jun 2017, 18:55

Ich finde es einfach wieder perfekt, daß die Zeiten der Aufgaben so lange sind.
Ich hatte absolut nicht die Möglichkeit in den letzten Tagen zu spielen, aber das Update hab ich gemacht und in den großen Abständen kann ich auch die Aufgaben mal schnell einstellen.

Danke für die Aufgabenliste @Petra , so kann ich einigermaßen planen und alles läuft super :kiss:
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor sunny für den Beitrag (Insgesamt 2):
PetraErin
Bewertung: 4%
Benutzeravatar
Frohewolle
Erwachsener
Beiträge: 264
Registriert: Di 10. Nov 2015, 14:05

Re: [Entdeckungsquest] "Sims & the City"

Beitrag von Frohewolle » Mi 7. Jun 2017, 21:23

Petra hat geschrieben:seltsamen Schleim vom Kühlschrank wischen (19 Std 30 min)
Bei mir dauert die Aufgabe nur 17 Std 30 min 8-)
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Frohewolle für den Beitrag:
Petra
Bewertung: 2%
IOS/Level 55/Halloween Update 2017
Benutzeravatar
Petra
Weihnachtsfrau
Beiträge: 6966
Registriert: Mo 6. Apr 2015, 22:16

Re: [Entdeckungsquest] "Sims & the City"

Beitrag von Petra » Mi 7. Jun 2017, 21:27

Frohewolle hat geschrieben:
Petra hat geschrieben:seltsamen Schleim vom Kühlschrank wischen (19 Std 30 min)
Bei mir dauert die Aufgabe nur 17 Std 30 min 8-)
Echt? In 3 Spielen waren es 19.30.
Hat noch jemand dieses Glück?
Bitte regelmäßig in die Cloud speichern nicht vergessen
In der Galerie sind gaaanz viele Bilder aus vielen Jahren Sims Freeplay. Einfach auf die Galerie tippen und dann auf gallery/album/142
Das Objektlimit liegt bei 2002 gesamt
Antworten