Erste Hinweise Update September 2021

Infos über Updates, Sammlung von Änderungen etc.
Forumsregeln
Alles, was in dieser Kategorie geschrieben wird, kann von der ganzen Welt gelesen werden.

Hier geht es zu den allgemeinen Forumsregeln
Antworten
Benutzeravatar
mhahia
Hat schon Leute bewusstlos gesabbelt
Beiträge: 2333
Registriert: Mo 6. Apr 2015, 22:40

Erste Hinweise Update September 2021

Beitrag von mhahia » Di 31. Aug 2021, 12:39

Erstes Spoiler-Bild. Hat wohl was mit Zebras zu tun.
Spoiler.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor mhahia für den Beitrag (Insgesamt 6):
ErinbrittifunPetrasusy1000StrawberryMuffinBetunie
Bewertung: 12%
iOS 17.1.2 Handgemachtes Zuhause
Haus für Nachbarn und Hobbys ist das Starterhaus.
Benutzeravatar
Erin
Zauberer
Beiträge: 7613
Registriert: Mo 6. Apr 2015, 20:55

Re: Erste Hinweise Update September 2021

Beitrag von Erin » Mi 1. Sep 2021, 08:56

Der nächste Hinweis:

SFP Facebook

SFP Twitter

Sieht so aus, als ob diesmal Senioren im Mittelpunkt stehen.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Erin für den Beitrag (Insgesamt 5):
StrawberryMuffinPetramhahiabrittifunBetunie
Bewertung: 10%
Handgemachtes Zuhause-Update, 5.83.1
iOS 17.4.1

Haus für Nachbarn:
Das Haus mit lilafarbenem Dach, es ist mit einem „N“ für „Nachbarn“ markiert.
Geisterhäuser am Vulkan und hinter der Kunsthalle.
Benutzeravatar
mhahia
Hat schon Leute bewusstlos gesabbelt
Beiträge: 2333
Registriert: Mo 6. Apr 2015, 22:40

Re: Erste Hinweise Update September 2021

Beitrag von mhahia » Mi 1. Sep 2021, 14:04

Erin hat geschrieben:
Mi 1. Sep 2021, 08:56
[…]
Sieht so aus, als ob diesmal Senioren im Mittelpunkt stehen.
Das scheint so. Aber was haben ein Zebra und ein Pfau damit zu tun? 🤔
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor mhahia für den Beitrag (Insgesamt 3):
brittifunErinBetunie
Bewertung: 6%
iOS 17.1.2 Handgemachtes Zuhause
Haus für Nachbarn und Hobbys ist das Starterhaus.
Benutzeravatar
Thuraya
Admin
Beiträge: 1291
Registriert: Fr 10. Apr 2015, 19:16

Re: Erste Hinweise Update September 2021

Beitrag von Thuraya » Mi 1. Sep 2021, 16:54

mhahia hat geschrieben:
Mi 1. Sep 2021, 14:04
Erin hat geschrieben:
Mi 1. Sep 2021, 08:56
[…]
Sieht so aus, als ob diesmal Senioren im Mittelpunkt stehen.
Das scheint so. Aber was haben ein Zebra und ein Pfau damit zu tun? 🤔
Gab es in der Umfrage kürzlich nicht etwas mit Vögeln und Animalprints? Nicht dass dieses Update ein Ergebnis der Umfrage wäre, dazu war die Zeit zu kurz. Aber zu derartigen Themen würden die Bilder passen. Das Ambiente wirkt insgesamt ein wenig kitschig und altmodisch, ebenso die Kleidung der beiden Damen.

Ich will es nicht leugnen, mir gefällt es. Nicht, dass ich mich selbst so einrichten oder anziehen würde. Aber meine Sims dürfen zwischendrin auch ruhig mal etwas schräg und lustig sein. Und da ist dieser schräge Stil eine willkommene Abwechselung zu den modernen Stilen der letzten Monate wie den Skandi- und Loft-Sachen oder dem eleganten Art Déco-Zeugs. Alles eher schick und weniger schräg. Die Flamingos und Papageien aus dem Palmenperfektion-Update mit der Farbkombi in grün und pink passen noch am ehesten in diese schräge "mag-nicht-jeder-aber-Sims-dürfen-das"-Kategorie.

Ich glaube, meine Addams brauchen dringend noch einen Zebrakopf an der Wand... 🦓 :lol:

Ergänzend hier die Details in den Bildern, die zu den Themenvorschlägen in der Umfrage passen würden: Zebrakopf, Zebrateppich unter der Nähmaschine, Paravent mit Kranichen dahinter, Jaguarvase auf dem Kaminsims, bunte Federn in einer Vase im Vordergrund...
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Thuraya für den Beitrag (Insgesamt 4):
ErinbrittifunmhahiaBetunie
Bewertung: 8%
Merke: dein einzig sicherer Spielstand ist der in der Cloud im Moment der auf einem Zweitgerät. Spielstände in der Cloud können evtl. korrumpiert sein. :geek:
Benutzeravatar
Erin
Zauberer
Beiträge: 7613
Registriert: Mo 6. Apr 2015, 20:55

Re: Erste Hinweise Update September 2021

Beitrag von Erin » Mi 1. Sep 2021, 20:12

Mir kam schon bei früheren Umfragen in den Sinn, dass verschiedene Stile fertig sind, und nach der Umfrage entscheiden sie, was ins Spiel übernommen wird. Ob das tatsächlich so ist, zeigt euch jetzt das Licht. Quatsch :lol: Die Entwickler werdens wohl wissen.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Erin für den Beitrag (Insgesamt 3):
brittifunmhahiaBetunie
Bewertung: 6%
Handgemachtes Zuhause-Update, 5.83.1
iOS 17.4.1

Haus für Nachbarn:
Das Haus mit lilafarbenem Dach, es ist mit einem „N“ für „Nachbarn“ markiert.
Geisterhäuser am Vulkan und hinter der Kunsthalle.
tictac
Teenager
Beiträge: 50
Registriert: Sa 27. Mär 2021, 16:06

Re: Erste Hinweise Update September 2021

Beitrag von tictac » Mi 1. Sep 2021, 21:03

Für mich sieht es sehr nach Kolonialstil aus, find ich irgendwie nicht so toll...
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor tictac für den Beitrag (Insgesamt 2):
ErinBetunie
Bewertung: 4%
Benutzeravatar
Simse
Sim-Kind
Beiträge: 47
Registriert: Do 21. Jun 2018, 12:44

Re: Erste Hinweise Update September 2021

Beitrag von Simse » Do 2. Sep 2021, 08:19

Könnte mir auch vorstellen das ein neues Hobby für Senioren mit der Nähmaschine ins Spiel kommt.

Ich bin ja eher einer der lieber neue architektonische Objekte erhofft.
Bin gespannt ob da eventuell was neues dabei ist.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Simse für den Beitrag (Insgesamt 2):
ErinBetunie
Bewertung: 4%
Benutzeravatar
mhahia
Hat schon Leute bewusstlos gesabbelt
Beiträge: 2333
Registriert: Mo 6. Apr 2015, 22:40

Re: Erste Hinweise Update September 2021

Beitrag von mhahia » Do 2. Sep 2021, 08:23

Der Gepard mit der Perlenkette ist ja mal richtig cool. :happy: In Gedanken richte ich gerade meine Senioren-WG neu ein.
E0F77EF3-DFC2-4502-A658-FD535ED369C7.jpeg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor mhahia für den Beitrag (Insgesamt 4):
brittifunPetraErinBetunie
Bewertung: 8%
iOS 17.1.2 Handgemachtes Zuhause
Haus für Nachbarn und Hobbys ist das Starterhaus.
Benutzeravatar
Betunie
Erwachsener
Beiträge: 208
Registriert: Mo 29. Jun 2015, 19:46

Re: Erste Hinweise Update September 2021

Beitrag von Betunie » Sa 4. Sep 2021, 09:18

Ich glaube, es handelt sich um die neue Nachbarschaft „Palmenpromenade“. Als ich heute die Nachbarschaftsaufgaben für „Sandy Suburbs“ abgeschlossen habe, wurde mir angezeigt, dass bald neue Aufgaben in der neuen Nachbarschaft auf mich warten.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Betunie für den Beitrag:
Erin
Bewertung: 2%
Benutzeravatar
Thuraya
Admin
Beiträge: 1291
Registriert: Fr 10. Apr 2015, 19:16

Re: Erste Hinweise Update September 2021

Beitrag von Thuraya » Sa 4. Sep 2021, 13:05

Betunie hat geschrieben:
Sa 4. Sep 2021, 09:18
Ich glaube, es handelt sich um die neue Nachbarschaft „Palmenpromenade“. Als ich heute die Nachbarschaftsaufgaben für „Sandy Suburbs“ abgeschlossen habe, wurde mir angezeigt, dass bald neue Aufgaben in der neuen Nachbarschaft auf mich warten.
Die Palmenpromenade ist schon seit der Einführung von Sim Springs im Spiel erwähnt und wird sicher die nächste Nachbarschaft, aber nicht im kommenden Update. In den Videos der EA Game Changers, in denen das Update vorgestellt wird, ist keine Rede von einer neuen Nachbarschaft.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Thuraya für den Beitrag (Insgesamt 4):
PetraBetunieErinmhahia
Bewertung: 8%
Merke: dein einzig sicherer Spielstand ist der in der Cloud im Moment der auf einem Zweitgerät. Spielstände in der Cloud können evtl. korrumpiert sein. :geek:
Antworten