Events gleichzeitig

Fragen zum Spiel. Probleme mit Quests bitte ins entsprechende Forum schreiben!
Forumsregeln
Alles, was in dieser Kategorie geschrieben wird, kann von der ganzen Welt gelesen werden.

Hier geht es zu den allgemeinen Forumsregeln
Antworten
jona0
Sim-Kind
Beiträge: 33
Registriert: Di 26. Apr 2016, 15:32

Events gleichzeitig

Beitrag von jona0 » Mo 20. Mai 2019, 13:45

Hallo,
Jetzt haben wir bald 3 Events parallel

Gabs das eigentlich schon mal ?
Welche Events liefen dann parallel.....
Benutzeravatar
Erin
Zauberer
Beiträge: 7613
Registriert: Mo 6. Apr 2015, 20:55

Re: Events gleichzeitig

Beitrag von Erin » Mo 20. Mai 2019, 14:46

jona0 hat geschrieben:
Mo 20. Mai 2019, 13:45
Hallo,
Jetzt haben wir bald 3 Events parallel

Gabs das eigentlich schon mal ?
Welche Events liefen dann parallel.....
Viele Spieler haben danach gebettelt, dass Events wiederholt werden. Genau das passiert jetzt und dabei überschneiden sie sich oder laufen direkt geplant parallel.

Mittlerweile empfinde ich diese Events als Angebote, die man mitmachen kann, aber nicht muss. Auch wenn es schwer fällt, sollte man sich entscheiden, was einem im Moment wichtiger ist und sich darauf konzentrieren. Die meisten Sachen werden wiederholt. Das Spiel soll Spaß machen, aber der wandelt sich zu Stress und Frustration, wenn man zuviel auf einmal schaffen will.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Erin für den Beitrag (Insgesamt 7):
mhahiaPeggyStrawberryMuffinbrittifunPetraBuckShaverChelsea
Bewertung: 14%
Handgemachtes Zuhause-Update, 5.83.1
iOS 17.4.1

Haus für Nachbarn:
Das Haus mit lilafarbenem Dach, es ist mit einem „N“ für „Nachbarn“ markiert.
Geisterhäuser am Vulkan und hinter der Kunsthalle.
OmaMimi
Sim-Kind
Beiträge: 23
Registriert: So 17. Feb 2019, 07:25

Re: Events gleichzeitig

Beitrag von OmaMimi » Mo 20. Mai 2019, 21:03

Ja, genauso sehe ich das auch, ich spiele erst seit ca. 2 monate und ich sehe bei Nachbarn Besuch soviele tolle sachen die eben nicht im dauersortiment sind bzw. ich noch nicht freischalten kann. Dann kommt so ein Event wo ich solche schöne möbeln oder frisuren ect...erspielen kann, einfach supi!
Allerdings mache ich auch immer nur ein event auf einmal denn nur so habe ich die chance alle Preise zu bekommen. Alles auf einmal geht eben nicht, ist aber nicht schlimm denn irgendwann kommt das verpasste Event wieder dran!
lg
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor OmaMimi für den Beitrag (Insgesamt 4):
mhahiaPetraErinbrittifun
Bewertung: 8%
susy1000
Teenager
Beiträge: 52
Registriert: Mi 3. Feb 2016, 10:08

Re: Events gleichzeitig

Beitrag von susy1000 » Di 21. Mai 2019, 20:25

Mich hatte es mit den parallelen Events auch erwischt. Und ich hatte ganz schön zu tun damit.
Bei den Live-Events ist es schon so, dass diese wiederholt werden. Aber wie ist es z.B. mit der Sim-Verfolgung oder den Schwangerschafts-Events? Denn so ging es mir nämlich. Während des einen Schwangerschafts-Events startete die Sim-Verfolgung und während der nächsten Schwangerschaft kam dann das Pool-Event :shock:
Und schon ist guter Rat teuer.
Jetzt ist es auch nicht anders. Ich habe gerade das neue Schwangerschafts-Event gestartet und Peng wird bei mir das Chic Boutique-Event wiederholt. Und da ich mittlerweile schon einige Live-Events nicht mehr geschafft habe, kann so etwas wohl auch immer wieder passieren.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor susy1000 für den Beitrag (Insgesamt 3):
Erinmhahiabrittifun
Bewertung: 6%
Benutzeravatar
Erin
Zauberer
Beiträge: 7613
Registriert: Mo 6. Apr 2015, 20:55

Re: Events gleichzeitig

Beitrag von Erin » Di 21. Mai 2019, 21:17

susy1000 hat geschrieben:
Di 21. Mai 2019, 20:25
Mich hatte es mit den parallelen Events auch erwischt. Und ich hatte ganz schön zu tun damit.
Bei den Live-Events ist es schon so, dass diese wiederholt werden. Aber wie ist es z.B. mit der Sim-Verfolgung oder den Schwangerschafts-Events? Denn so ging es mir nämlich. Während des einen Schwangerschafts-Events startete die Sim-Verfolgung und während der nächsten Schwangerschaft kam dann das Pool-Event :shock:
Und schon ist guter Rat teuer.
Jetzt ist es auch nicht anders. Ich habe gerade das neue Schwangerschafts-Event gestartet und Peng wird bei mir das Chic Boutique-Event wiederholt. Und da ich mittlerweile schon einige Live-Events nicht mehr geschafft habe, kann so etwas wohl auch immer wieder passieren.
Stimmt, das kann immer wieder passieren. Aber es muss heutzutage keine Überraschung mehr sein, weil EA seit einiger Zeit zu Beginn jeden Updates eine Liste der zu erwartenden Events mit Daten zu Start und Dauer veröffentlicht. Die Infos mit Link zum Original-Artikel findest du in den Sammelthemen, die wir für jedes Update erstellen.
sammelthema-fur-infos-anderungen-und-bu ... tml#p51193
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Erin für den Beitrag (Insgesamt 5):
susy1000mhahiabrittifunChelseacatalania
Bewertung: 10%
Handgemachtes Zuhause-Update, 5.83.1
iOS 17.4.1

Haus für Nachbarn:
Das Haus mit lilafarbenem Dach, es ist mit einem „N“ für „Nachbarn“ markiert.
Geisterhäuser am Vulkan und hinter der Kunsthalle.
Sheeba
Weihnachtsmann
Beiträge: 549
Registriert: Fr 21. Aug 2015, 17:15

Re: Events gleichzeitig

Beitrag von Sheeba » Sa 25. Mai 2019, 14:08

Bei mir ist gerade auch die Hölle ausgebrochen. :lol:
Chic-Boutique
Mode-Design Hobby für "lässige Locken"
Klassenclown
Heimwerker Heime "Immer dazwischen"
Schneeproblem

Also meinen Sims wird gerade nicht langweilig :mrgreen:
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Sheeba für den Beitrag (Insgesamt 3):
brittifunErinsusy1000
Bewertung: 6%
Nachbarschaftshaus ist das dunkelgraue Haus rechts neben der Polizeistation.
Luciana
Teenager
Beiträge: 64
Registriert: Sa 30. Mär 2019, 12:59

Re: Events gleichzeitig

Beitrag von Luciana » Sa 25. Mai 2019, 21:31

Kenn ich :)
bin zum Glück schon fast fertig mit der Chic-Boutique, aber das Schneeproblem und das Modeevent hab ich auch. Habe aber derzeit keine Erkundungsquest und mit denen aus der Warteschlange bin ich bei den Senioren. Die werde ich aber nicht lösen, will nicht, dass meine Sims alt werden, nur weil ich mich mal verklicke und denen ne Geburtstagstorte gönne.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Luciana für den Beitrag:
Sheeba
Bewertung: 2%
Benutzeravatar
Thuraya
Admin
Beiträge: 1291
Registriert: Fr 10. Apr 2015, 19:16

Re: Events gleichzeitig

Beitrag von Thuraya » Sa 25. Mai 2019, 22:14

Luciana hat geschrieben:
Sa 25. Mai 2019, 21:31
Kenn ich :)
bin zum Glück schon fast fertig mit der Chic-Boutique, aber das Schneeproblem und das Modeevent hab ich auch. Habe aber derzeit keine Erkundungsquest und mit denen aus der Warteschlange bin ich bei den Senioren. Die werde ich aber nicht lösen, will nicht, dass meine Sims alt werden, nur weil ich mich mal verklicke und denen ne Geburtstagstorte gönne.
Ja, verklicken ist doof. Ich habe deshalb prinzipiell nie Geburtstagstorten auf Vorrat gebacken, sonst wäre mir das wohl auch schon häufiger passiert. Nach der Lebensträume-Quest braucht man die eh nicht mehr, weil die Sims dann automatisch altern. Danach muss man nur am Ende einer Alterstufe aufpassen, dass man das richtige auswählt, wenn man kostenlos zurücksetzen und sie nicht altern lassen möchte. Aber das passiert nicht mal eben so aus Versehen, weil man bei Auswahl einer anderen Aktion im Kreismenü danebentippt wie mit der Geburtstagstorte.
Merke: dein einzig sicherer Spielstand ist der in der Cloud im Moment der auf einem Zweitgerät. Spielstände in der Cloud können evtl. korrumpiert sein. :geek:
Luciana
Teenager
Beiträge: 64
Registriert: Sa 30. Mär 2019, 12:59

Re: Events gleichzeitig

Beitrag von Luciana » Sa 25. Mai 2019, 23:42

Ich wollte halt mein Krabbelkind zum Kind machen und hatte deswegen die Torte. So wurde aus meinem Kind ein Teen. War aber gut so denn die nächste wöchentliche Quest hat gefordert, dass ein Teen was macht und so hab ich den Schlüssel noch bekommen :)
Antworten