[Live-Event] Familienmöbel

Infos über Updates, Sammlung von Änderungen etc.
Forumsregeln
Alles, was in dieser Kategorie geschrieben wird, kann von der ganzen Welt gelesen werden.

Hier geht es zu den allgemeinen Forumsregeln
MsLalulala
Teenager
Beiträge: 89
Registriert: Do 4. Mai 2017, 09:48

Re: [Live-Event] Familienmöbel

Beitrag von MsLalulala » Sa 27. Jul 2019, 02:44

susy1000 hat geschrieben:
Do 25. Jul 2019, 10:06

Das finde ich total nervig.
Auch wenn die Wiederholungen meist etwas entspannter sind, so muss man doch wieder Zeit investieren. Es gibt dadurch überhaupt keinen Leerlauf mehr. Und das ist für mich total stressig. Vielleicht sollte ich mal über eine Pause nachdenken :|
Das empfinde ich auch so. Eine Stationen quest scheint die nächste zu jagen und auch wenn sie den Ehrgeiz triggern und man die Preise sichern möchte (oder gerade deshalb?), habe ich große Lust einfach mal nur wieder zu spielen und Geschichten zu spinnen. :) Deshalb freue ich mich, dass es jetzt vorbei ist und ich den Staubsauger habe. Den werde ich auch bald mal ausprobieren lassen und wieder ein bisschen Schwung in die Häuslichkeit bringen. Mal wieder entspannt daddeln. Oder mal wieder freiwillig eine Quest anfangen :'D
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor MsLalulala für den Beitrag:
susy1000
Bewertung: 2%
Antworten