Im Filmstudio wird die Aktion ,,Kostüme anprobieren“ jedesmal abgebrochen

Bugs wie Freundesliste nicht sichtbar, Spiel stürzt ab, Cloud etc.
Forumsregeln
Alles, was in dieser Kategorie geschrieben wird, kann von der ganzen Welt gelesen werden.

Hier geht es zu den allgemeinen Forumsregeln
Antworten
Julesojules
Krabbelkind
Beiträge: 6
Registriert: So 27. Feb 2022, 19:22

Im Filmstudio wird die Aktion ,,Kostüme anprobieren“ jedesmal abgebrochen

Beitrag von Julesojules » So 27. Feb 2022, 19:29

Hallo,

ich hoffe ich finde hier endlich Hilfe :-) bin aktuell beim Filmstudio und die Aktion ,,Kostüme anprobieren“ wird jedesmal abgebrochen. Die Fußspuren erscheinen nach kurzer Zeit und die Aufgabe ist abgebrochen. Auch LP Einsatz oder manchmal die Werbung die kommt helfen nicht. Folgendes habe ich bereits ausprobiert:

- Cache leeren
- App neu installieren
- App nur über Home Button verlassen
- Zwischen Apps hin und her springen
- in der App bleiben während der Zeit
- Alle Apps schließen, auch Sims und Aktion dann starten
- nur über wlan
- nur über mobile Daten
- neuste Version der app

Nichts hilft und langsam nervt es, weil ich halt einfach 0 weiterkomme. Bin noch relativ weit am Anfang und diese Aktion ist die einzige die übrig ist und die ich nicht abschließen kann. Ich hoffe hier kann mir jemand helfen
Benutzeravatar
Erin
Zauberer
Beiträge: 7613
Registriert: Mo 6. Apr 2015, 20:55

Re: Im Filmstudio wird die Aktion ,,Kostüme anprobieren“ jedesmal abgebrochen

Beitrag von Erin » So 27. Feb 2022, 21:13

Willkommen im Forum, @Julesojules!

Von dem Problem hab ich schon ein paarmal gelesen. Vermutlich können da nur die Firemonkeys helfen :?

Was du noch versuchen könntest ist, am Ende der Schicht dort zu bleiben, bis zwei der Kunden das Studio verlassen haben. Wenn kein Sim dort arbeitet, bleiben nur zwei zurück. Mit etwas Glück verschwindet der Sim mit der Aufgabe. Vielleicht funktioniert es auch, die Aufgabe mit einem LP abzuschließen, während dein Sim und der Kunde zum Arbeitsplatz gehen. Und weil die Aufgabe bestimmt mehrmals kommt, bevor die Aktion repariert ist, solltest du Screenshots machen. Die wären nützlich, wenn du bei den Firemonkeys um Erstattung bitten willst.
Handgemachtes Zuhause-Update, 5.83.1
iOS 17.4.1

Haus für Nachbarn:
Das Haus mit lilafarbenem Dach, es ist mit einem „N“ für „Nachbarn“ markiert.
Geisterhäuser am Vulkan und hinter der Kunsthalle.
Julesojules
Krabbelkind
Beiträge: 6
Registriert: So 27. Feb 2022, 19:22

Re: Im Filmstudio wird die Aktion ,,Kostüme anprobieren“ jedesmal abgebrochen

Beitrag von Julesojules » So 27. Feb 2022, 21:19

Die Aufgabe mit LP‘s zu beenden habe ich bereits versucht, das klappt in einem vom 20 fällen. Wie kontaktiere ich denn die Firemonkeys? Das Problem ist ja, das bei dem Kunde 2-4 Aufgaben verfügbar ist. Alle anderen sind erledigt, nur diese Kostümaufgabe ist noch offen. So ist das gerade bei allen Kunden. Ich kann also keinen einzigen komplett abschließen, also kriege ich auch keine einzige Ressource, da der Kunde nicht abgeschlossen wird.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Julesojules für den Beitrag:
Erin
Bewertung: 2%
Benutzeravatar
Erin
Zauberer
Beiträge: 7613
Registriert: Mo 6. Apr 2015, 20:55

Re: Im Filmstudio wird die Aktion ,,Kostüme anprobieren“ jedesmal abgebrochen

Beitrag von Erin » Mo 28. Feb 2022, 10:29

Julesojules hat geschrieben:
So 27. Feb 2022, 21:19
Die Aufgabe mit LP‘s zu beenden habe ich bereits versucht, das klappt in einem vom 20 fällen. Wie kontaktiere ich denn die Firemonkeys? Das Problem ist ja, das bei dem Kunde 2-4 Aufgaben verfügbar ist. Alle anderen sind erledigt, nur diese Kostümaufgabe ist noch offen. So ist das gerade bei allen Kunden. Ich kann also keinen einzigen komplett abschließen, also kriege ich auch keine einzige Ressource, da der Kunde nicht abgeschlossen wird.
Das ist sehr ärgerlich!
Ich vermute, dass den Sims Arbeitsstationen in dem Raum fehlen. Vielleicht kannst du dort Anfänger arbeiten lassen, bis der Raum komplett ausgebaut ist? Wenn Anfänger arbeiten, kommen nur Kunden mit Aufgaben für die ersten drei Bereiche, sie sollten aber alle freigeschalteten Ressourcen bekommen. Selbst wenn dann immer nur zwei statt vier Kunden zuende bedient werden können, gehts immerhin voran.

Infos zum Kontakt mit den Firemonkeys findest du da: hilfe-zum-kontakt-mit-dem-online-suppor ... tml#p55498
Handgemachtes Zuhause-Update, 5.83.1
iOS 17.4.1

Haus für Nachbarn:
Das Haus mit lilafarbenem Dach, es ist mit einem „N“ für „Nachbarn“ markiert.
Geisterhäuser am Vulkan und hinter der Kunsthalle.
Julesojules
Krabbelkind
Beiträge: 6
Registriert: So 27. Feb 2022, 19:22

Arbeitsplatz Filmset - Plaketten

Beitrag von Julesojules » Fr 11. Mär 2022, 21:13

Hallo,

ich habe folgendes Problem: ich habe 2 Sims spezialisiert im Filmstudio und 4 weitere die mithelfen. Nun hab ich alle Rohstoffe um das Stunt Set zu haben, welches ich brauche um die Kostümabteilung auszubauen. Die Kostümabteilung muss ich weiter ausbauen, da mein spezialisierter Regisseur keine Aufgaben mehr erledigt die damit zu tun haben. Habe hier den Hinweis bekommen, das man das dann ausbauen muss, damit die Aufgaben wieder erledigt werden können (alle anderen Dinge haben nicht geholfen). Jetzt brauch ich noch 3 weitere Plaketen, damit mein SIM auf Level 8 aufsteigt, was ebenfalls Voraussetzungen ist für das Stunt Set. Die 2. Plakete schaffe ich allerdings aus 2 Gründen nicht. 1. kommen keine Kunden mit denen ich die Trophäen/Preise erhalte und/oder ich kann die Kunden nicht abschließen, da die Aufgabe immer wieder abbricht in der Kostümabteilung. Wie soll ich das also jemals Hinkriegen?
Benutzeravatar
Erin
Zauberer
Beiträge: 7613
Registriert: Mo 6. Apr 2015, 20:55

Re: Im Filmstudio wird die Aktion ,,Kostüme anprobieren“ jedesmal abgebrochen

Beitrag von Erin » Sa 12. Mär 2022, 11:06

Julesojules hat geschrieben:
Fr 11. Mär 2022, 21:13
Hallo,

[…] Wie soll ich das also jemals Hinkriegen?
Hallo :)

Ich hab deinen Beitrag zum bestehenden Thema geschoben. Hast du inzwischen den Online Support kontaktiert?

Mehr Tipps kann ich dir leider nicht geben. Wir erwarten für Montag Abend ein neues Update. Da das Problem bei sehr vielen Spielern aufgetreten ist, besteht zumindest die Chance, dass der Fehler mit dem Update behoben wurde. Wenn nicht, bleibt dir nur, den Support zu kontaktieren.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Erin für den Beitrag:
Petra
Bewertung: 2%
Handgemachtes Zuhause-Update, 5.83.1
iOS 17.4.1

Haus für Nachbarn:
Das Haus mit lilafarbenem Dach, es ist mit einem „N“ für „Nachbarn“ markiert.
Geisterhäuser am Vulkan und hinter der Kunsthalle.
Julesojules
Krabbelkind
Beiträge: 6
Registriert: So 27. Feb 2022, 19:22

Re: Im Filmstudio wird die Aktion ,,Kostüme anprobieren“ jedesmal abgebrochen

Beitrag von Julesojules » Sa 12. Mär 2022, 11:09

Nein, bisher noch nicht da ich dachte, evtl. gibt es hier ein Tipp wie man am besten vorgehen kann oder wie man evtl. Die Plaketen mit SP oder dergleichen bekommen kann
Benutzeravatar
Erin
Zauberer
Beiträge: 7613
Registriert: Mo 6. Apr 2015, 20:55

Re: Im Filmstudio wird die Aktion ,,Kostüme anprobieren“ jedesmal abgebrochen

Beitrag von Erin » Sa 12. Mär 2022, 20:00

Julesojules hat geschrieben:
Sa 12. Mär 2022, 11:09
Nein, bisher noch nicht da ich dachte, evtl. gibt es hier ein Tipp wie man am besten vorgehen kann oder wie man evtl. Die Plaketen mit SP oder dergleichen bekommen kann
Die Tipps, die ich habe, hatte ich im zweiten Beitrag hier im Thema schon geschrieben. Mehr habe ich leider nicht.
Handgemachtes Zuhause-Update, 5.83.1
iOS 17.4.1

Haus für Nachbarn:
Das Haus mit lilafarbenem Dach, es ist mit einem „N“ für „Nachbarn“ markiert.
Geisterhäuser am Vulkan und hinter der Kunsthalle.
Antworten