Fragen zu Google Play Erfolgen

Fragen zum Spiel. Probleme mit Quests bitte ins entsprechende Forum schreiben!
Forumsregeln
Alles, was in dieser Kategorie geschrieben wird, kann von der ganzen Welt gelesen werden.

Hier geht es zu den allgemeinen Forumsregeln
Katl333
Krabbelkind
Beiträge: 3
Registriert: Mi 5. Jul 2017, 20:59

Re: Fragen zu Google Play Erfolgen

Beitrag von Katl333 » Do 8. Mär 2018, 21:43

Bei den firemonkeys kennt keiner das Problem!
Also wer von uns auf die Lösung kommt schreibt es hier rein. ;)
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Katl333 für den Beitrag:
Vampisimsa
Bewertung: 2%
Wedding1990
Baby
Beiträge: 1
Registriert: Mo 26. Aug 2019, 11:18

Re: Fragen zum Spiel

Beitrag von Wedding1990 » Mo 26. Aug 2019, 11:23

Katl333 hat geschrieben:
Mi 7. Mär 2018, 06:26
Leider nein. Das Verstecken an sich geht ja, allerdings wird es nicht von "Google Play" erkannt. Es sei denn die meinen dort etwas anderes.
Naja ich habe es auch mit den Kindern und Teenagern in Verbindung mit den Kleinkindern probiert. Hilft auch nichts.

Das Problem wurde schon öfters beschrieben aber nie mit Lösung.
Bei den Firemonkeys muss ich mal nachfragen.

Danke inzwischen




Hallo ich habe das Spiel auf meinem 2 Handy angefangen zu spielen Man muss zum Nachbarn der Kinder hat und mit dem Kleinkind eines Freundes verstecken spielen lg
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Wedding1990 für den Beitrag:
Chelsea
Bewertung: 2%
Antworten