Fragen zu Google Play Erfolgen

Fragen zum Spiel. Probleme mit Quests bitte ins entsprechende Forum schreiben!
Forumsregeln
Alles, was in dieser Kategorie geschrieben wird, kann von der ganzen Welt gelesen werden.

Hier geht es zu den allgemeinen Forumsregeln
Benutzeravatar
indi
Krabbelkind
Beiträge: 8
Registriert: Di 14. Apr 2015, 12:06

Fragen zu Google Play Erfolgen

Beitrag von indi » Do 21. Jul 2016, 14:17

Ich habe auch mal eine Frage. Ich spiele mit Google play, da kann man 50 Erfolge erspielen. Eins davon lautet: 'Versteckspiel! 2 Krabbelkinder verstecken spielen' ich bekomme das einfach nicht hin, hat einer eine Idee? Ich habe sie schon miteinander spielen lassen und auch mit Erwachsenen :?:
Sheeba
Weihnachtsmann
Beiträge: 549
Registriert: Fr 21. Aug 2015, 17:15

Re: Fragen zum Spiel

Beitrag von Sheeba » Do 21. Jul 2016, 16:04

Hast du die Erwachsenen zeitgleich mit den Kleinkindern Verstecke spielen lassen? Ich kenne mich leider mit diesen Googleerfolgen nicht aus.
Nachbarschaftshaus ist das dunkelgraue Haus rechts neben der Polizeistation.
Benutzeravatar
Annkathrin90
Schlossfee
Beiträge: 2037
Registriert: Di 7. Apr 2015, 10:24

Re: Fragen zum Spiel

Beitrag von Annkathrin90 » Do 21. Jul 2016, 17:26

indi hat geschrieben:Ich habe auch mal eine Frage. Ich spiele mit Google play, da kann man 50 Erfolge erspielen. Eins davon lautet: 'Versteckspiel! 2 Krabbelkinder verstecken spielen' ich bekomme das einfach nicht hin, hat einer eine Idee? Ich habe sie schon miteinander spielen lassen und auch mit Erwachsenen :?:
Du musst zwei Kleinkinder verstecken spielen lassen. 10 sec Aktion. Und der Erfolg sollte erfüllt sein ;)
SFP 5.45.0
iOS 12.2 / Android 9
Die Arbeit kann warten, das Leben -> nicht.
Benutzeravatar
indi
Krabbelkind
Beiträge: 8
Registriert: Di 14. Apr 2015, 12:06

Re: Fragen zum Spiel

Beitrag von indi » Fr 22. Jul 2016, 15:02

Danke, habe ich probiert, aber leider hat es nicht funktioniert. Muss irgendwie an meinem Handy liegen.
Katl333
Krabbelkind
Beiträge: 3
Registriert: Mi 5. Jul 2017, 20:59

Re: Fragen zum Spiel

Beitrag von Katl333 » Mo 5. Mär 2018, 22:04

Auch wenn dein Thema schon etwas her ist, ich hab das gleiche Problem. Also in Erfolge das Versteckspiel! lässt sich nicht erfüllen. Zwei Krabbelkinder Verstecken spielen lassen. Habs mit den beiden zusammen, je mit Erwachsenen und zu gleicher Zeit versucht. Leider bekomme ich diese Aufgabe nicht hin. Das wäre meine letzte von 50!!!

Hat es bei dir oder jemandem anderen mal funktioniert? Und wenn ja, wie?
Benutzeravatar
Erin
Zauberer
Beiträge: 7627
Registriert: Mo 6. Apr 2015, 20:55

Re: Fragen zum Spiel

Beitrag von Erin » Di 6. Mär 2018, 13:13

Katl333 hat geschrieben:Auch wenn dein Thema schon etwas her ist, ich hab das gleiche Problem. Also in Erfolge das Versteckspiel! lässt sich nicht erfüllen. Zwei Krabbelkinder Verstecken spielen lassen. Habs mit den beiden zusammen, je mit Erwachsenen und zu gleicher Zeit versucht. Leider bekomme ich diese Aufgabe nicht hin. Das wäre meine letzte von 50!!!

Hat es bei dir oder jemandem anderen mal funktioniert? Und wenn ja, wie?
Willkommen im Forum!

In meinem Spiel gab es mit verstecken spielen noch keine Probleme. Versuche mal mit einem Erwachsenen, tippe das Kleinkind an und wähle dann „Verstecken spielen“.

Wenn das wiederholt nicht funktioniert, kannst du dich an die Firemonkeys wenden: https://help.firemonkeys.com.au/hc/en-us
Handgemachtes Zuhause-Update, 5.83.1
iOS 17.4.1

Haus für Nachbarn:
Das Haus mit lilafarbenem Dach, es ist mit einem „N“ für „Nachbarn“ markiert.
Geisterhäuser am Vulkan und hinter der Kunsthalle.
Katl333
Krabbelkind
Beiträge: 3
Registriert: Mi 5. Jul 2017, 20:59

Re: Fragen zum Spiel

Beitrag von Katl333 » Mi 7. Mär 2018, 06:26

Leider nein. Das Verstecken an sich geht ja, allerdings wird es nicht von "Google Play" erkannt. Es sei denn die meinen dort etwas anderes.
Naja ich habe es auch mit den Kindern und Teenagern in Verbindung mit den Kleinkindern probiert. Hilft auch nichts.

Das Problem wurde schon öfters beschrieben aber nie mit Lösung.
Bei den Firemonkeys muss ich mal nachfragen.

Danke inzwischen
Benutzeravatar
Erin
Zauberer
Beiträge: 7627
Registriert: Mo 6. Apr 2015, 20:55

Re: Fragen zum Spiel

Beitrag von Erin » Mi 7. Mär 2018, 07:21

Katl333 hat geschrieben:Leider nein. Das Verstecken an sich geht ja, allerdings wird es nicht von "Google Play" erkannt. Es sei denn die meinen dort etwas anderes.
Naja ich habe es auch mit den Kindern und Teenagern in Verbindung mit den Kleinkindern probiert. Hilft auch nichts.

Das Problem wurde schon öfters beschrieben aber nie mit Lösung.
Bei den Firemonkeys muss ich mal nachfragen.

Danke inzwischen
Sorry, das war ein Missverständnis. Ich war von der wöchentlichen Aufgabe ausgegangen. Bei Google Play Erfolgen kann ich nicht helfen. Ob die Firemonkeys hierbei helfen können weiß ich nicht.
Handgemachtes Zuhause-Update, 5.83.1
iOS 17.4.1

Haus für Nachbarn:
Das Haus mit lilafarbenem Dach, es ist mit einem „N“ für „Nachbarn“ markiert.
Geisterhäuser am Vulkan und hinter der Kunsthalle.
Benutzeravatar
Erin
Zauberer
Beiträge: 7627
Registriert: Mo 6. Apr 2015, 20:55

Re: Fragen zu Google Play Erfolgen

Beitrag von Erin » Mi 7. Mär 2018, 07:42

Ich hab die letzten Beiträge vom Ursprungsthema abgetrennt, damit es nicht wieder zu Missverständen kommt :)
Handgemachtes Zuhause-Update, 5.83.1
iOS 17.4.1

Haus für Nachbarn:
Das Haus mit lilafarbenem Dach, es ist mit einem „N“ für „Nachbarn“ markiert.
Geisterhäuser am Vulkan und hinter der Kunsthalle.
Benutzeravatar
Vampisimsa
Die Fantasias \o/
Beiträge: 905
Registriert: Fr 4. Nov 2016, 11:14

Re: Fragen zu Google Play Erfolgen

Beitrag von Vampisimsa » Do 8. Mär 2018, 20:41

Ich habe damit die selben Probleme und könnte bis dato keinerlei Hilfe bekommen.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Vampisimsa für den Beitrag:
Erin
Bewertung: 2%
Silence is better than bullshit
Antworten