Französische Romantik Live-Event

Infos über Updates, Sammlung von Änderungen etc.
Forumsregeln
Alles, was in dieser Kategorie geschrieben wird, kann von der ganzen Welt gelesen werden.

Hier geht es zu den allgemeinen Forumsregeln
Benutzeravatar
susifetzer
Wumpel
Beiträge: 467
Registriert: Mi 24. Mai 2017, 13:04

Französische Romantik Live-Event

Beitrag von susifetzer » Mi 1. Nov 2017, 08:51

Bei mir startete soeben das französische Romantik-Event. Geht ja gerade alles Schlag auf Schlag. :o
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor susifetzer für den Beitrag (Insgesamt 4):
brittifunErinSchnadüdelBridgetR
Bewertung: 8%
Benutzeravatar
Erin
Zauberer
Beiträge: 7613
Registriert: Mo 6. Apr 2015, 20:55

Re: Französische Romantik Live-Event

Beitrag von Erin » Mi 1. Nov 2017, 09:16

Als dieses Event im Januar das erste Mal lief, haben wir kein eigenes Thema dafür erstellt.

Informationen und Diskussionen gab es im Update-Sammelthread ab hier.

Ich bin gespannt, ob sich die Anforderungen geändert haben …
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Erin für den Beitrag (Insgesamt 5):
brittifunsusifetzerBridgetRAra31_Daxxi
Bewertung: 10%
Handgemachtes Zuhause-Update, 5.83.1
iOS 17.4.1

Haus für Nachbarn:
Das Haus mit lilafarbenem Dach, es ist mit einem „N“ für „Nachbarn“ markiert.
Geisterhäuser am Vulkan und hinter der Kunsthalle.
Benutzeravatar
Daniyeti
Hat schon Leute bewusstlos gesabbelt
Beiträge: 2017
Registriert: Fr 24. Apr 2015, 17:19

Re: Französische Romantik Live-Event

Beitrag von Daniyeti » Mi 1. Nov 2017, 09:46

Kurzes off topic:
@Erin
Dein neues Profilbild ist ja todchic! Sieht richtig dynamisch aus.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Daniyeti für den Beitrag (Insgesamt 5):
PetrabrittifunErinsusifetzerVampisimsa
Bewertung: 10%
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.
A. Einstein
Benutzeravatar
brittifun
Hat schon Leute bewusstlos gesabbelt
Beiträge: 1667
Registriert: Mi 25. Jan 2017, 16:24

Re: Französische Romantik Live-Event

Beitrag von brittifun » Mi 1. Nov 2017, 10:02

Da wünsche ich allen, die jetzt teilnehmen viel Glück und Geduld beim sammeln. Das lohnt sich sehr, die Sachen sind durchweg wunderschön!

@Erin .... da schließe ich mich mal an, flottes Bild :)
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor brittifun für den Beitrag (Insgesamt 2):
ErinSchnadüdel
Bewertung: 4%
iOS 17.3.1
Handgemachtes Zuhause-Update 5.83.1
Sims Mobile
Benutzeravatar
susifetzer
Wumpel
Beiträge: 467
Registriert: Mi 24. Mai 2017, 13:04

Re: Französische Romantik Live-Event

Beitrag von susifetzer » Mi 1. Nov 2017, 11:57

Das Bild finde ich auch toll, Erin.

Habe alles zusammengezählt, es hat sich nichts verändert:

18.750 Kerzen
91.915 Keramik
84.600 Schmuck
85.000 Glas
1.535 Baumünzen
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor susifetzer für den Beitrag (Insgesamt 6):
ErinbrittifunPetraBridgetRSimsalaDaxxi
Bewertung: 12%
Benutzeravatar
BridgetR
Teenager
Beiträge: 76
Registriert: Di 1. Aug 2017, 12:22

Re: Französische Romantik Live-Event

Beitrag von BridgetR » Mi 1. Nov 2017, 21:20

GSD gibt es dieses Forum, so kann ich beruhigt, dieses Event in Angriff nehmen und mich freuen über die Sachen, die freigeschaltet werden. Da ich jetzt weiß, das die Events wiederholt werden (es kommen ja immer wieder neue Spieler dazu) und man dann entspannt die restlichen Sachen erspielen kann, oder als Geschenk oder Marktplatz Events kommen. Die ersten Live Events waren echt stressig und die Entäuschung gross, als es zum Schluss dann doch nicht gereicht hat. Also, vielen Dank an die Forumfamilie und ein entspanntes, erfolgreiches Spielen
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor BridgetR für den Beitrag (Insgesamt 5):
SchnadüdelErinmhahiaVampisimsabrittifun
Bewertung: 10%
Winter Update, 5.34.3
IOS, 9.3.5
Oona

Re: Französische Romantik Live-Event

Beitrag von Oona » Do 2. Nov 2017, 08:57

Guten Morgen allerseits,
eine Frage schon in aller Früh: ich hab dieses Event das letzte mal geschafft. Nun kommt aber wieder die Ankündigung. Soll ich das jetzt wieder mitmachen oder kann ich das links liegen lassen, weil es nichts Neues gibt? Danke schon mal und viele Grüße!
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Oona für den Beitrag:
BridgetR
Bewertung: 2%
Benutzeravatar
Thuraya
Admin
Beiträge: 1291
Registriert: Fr 10. Apr 2015, 19:16

Re: Französische Romantik Live-Event

Beitrag von Thuraya » Do 2. Nov 2017, 10:11

Oona hat geschrieben:Guten Morgen allerseits,
eine Frage schon in aller Früh: ich hab dieses Event das letzte mal geschafft. Nun kommt aber wieder die Ankündigung. Soll ich das jetzt wieder mitmachen oder kann ich das links liegen lassen, weil es nichts Neues gibt? Danke schon mal und viele Grüße!
Die Popups mit der Ankündigung bekommst du immer, egal ob du das Event schon erledigt hast oder nicht. Aber das Event selbst wird bei dir nicht erscheinen, wenn du bereits alle Preise bekommen hast, du brauchst dich darum also nicht weiter kümmern.
Es läuft ja auch bereits seit gestern, wenn es bei dir erschienen wäre, wüsstest du das schon.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Thuraya für den Beitrag (Insgesamt 2):
BridgetRErin
Bewertung: 4%
Merke: dein einzig sicherer Spielstand ist der in der Cloud im Moment der auf einem Zweitgerät. Spielstände in der Cloud können evtl. korrumpiert sein. :geek:
Oona

Re: Französische Romantik Live-Event

Beitrag von Oona » Do 2. Nov 2017, 16:18

Vielen Dank thuraya für deine Hilfe, da bin ich ja beruhigt und muss nur noch suchen, wo ich mich bei dir bedanken kann.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Oona für den Beitrag (Insgesamt 2):
ErinBridgetR
Bewertung: 4%
Benutzeravatar
Tabernaer
Wumpel
Beiträge: 411
Registriert: Di 22. Nov 2016, 13:30

Re: Französische Romantik Live-Event

Beitrag von Tabernaer » Do 2. Nov 2017, 16:51

Oona hat geschrieben:Vielen Dank thuraya für deine Hilfe, da bin ich ja beruhigt und muss nur noch suchen, wo ich mich bei dir bedanken kann.
Falls du es noch nicht gefunden hast, drück mal das Herz... ;)
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Tabernaer für den Beitrag (Insgesamt 3):
ErinmhahiaBridgetR
Bewertung: 6%
Antworten