Freunde aus Game Center zu Nachbarn machen?

Bugs wie Freundesliste nicht sichtbar, Spiel stürzt ab, Cloud etc.
Forumsregeln
Alles, was in dieser Kategorie geschrieben wird, kann von der ganzen Welt gelesen werden.

Hier geht es zu den allgemeinen Forumsregeln
Antworten
Lilia
Krabbelkind
Beiträge: 6
Registriert: Mo 8. Feb 2016, 16:46

Freunde aus Game Center zu Nachbarn machen?

Beitrag von Lilia » Di 9. Feb 2016, 10:58

Hilfe!!!

Habe überall im Internet recherchiert aber keine richtige Antwort zu meiner frage bekommen. " wie kann man freunde aus dem Game Center ( die ebenfalls sims free play haben) zu Nachbarn machen". Ich habe momentan einen Nachbarn den ich aber nicht kenne (also bin nicht mit ihm befreundet). Ich bin nicht auf facebook angemeldet.

Ich hoffe irgendwer kennt sich da aus und kann mir weiterhelfen.

Danke im voraus eure lilia :D
Benutzeravatar
Akshaya
Admin
Beiträge: 2694
Registriert: Do 2. Apr 2015, 20:01

Re: Freunde aus Game Center zu Nachbarn machen?

Beitrag von Akshaya » Di 9. Feb 2016, 11:29

Wenn die Freunde schon im GameCenter sind und auch Sims FreePlay spielen, ist das überhaupt gar kein Thema, Du musst gar nichts tun, das geht automatisch und Du solltest sie besuchen können.

Falls nicht, also wenn Deine Freunde noch nicht mit Dir im GameCenter befreundet sind, geht das so:

GameCenter App aufmachen
Reiter "Freunde" auswählen
Oben rechts auf das kleine + drücken
Die Mailadresse oder den GameCenter Namen vom Freund eingeben
Abwarten, bis die Anfrage angenommen wurde

Und auch dann geht alles automatisch.
Moin, mein Name ist Akshaya. :ugeek:
Das muss als Warnung reichen^^
- - - - - - -
Wer mehr über mich lesen oder hören will, schaut hier:
Akshayas Welt - Blog und Podcast über Dinge, Kram, Gedöns und Zeuch
Lilia
Krabbelkind
Beiträge: 6
Registriert: Mo 8. Feb 2016, 16:46

Re: Freunde aus Game Center zu Nachbarn machen?

Beitrag von Lilia » Di 9. Feb 2016, 14:46

Vielen Dank!!!
Es hat geklappt nachdem ich die App neu gestartet habe ;) Die Stadt war automatisch da.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Lilia für den Beitrag:
Akshaya
Bewertung: 2%
Antworten