Frisuren-Hobby-Event – "Oh So Ombre!" (7 Tage) (Modedesign)

Infos über Updates, Sammlung von Änderungen etc.
Forumsregeln
Alles, was in dieser Kategorie geschrieben wird, kann von der ganzen Welt gelesen werden.

Hier geht es zu den allgemeinen Forumsregeln
Antworten
Benutzeravatar
Erin
Zauberer
Beiträge: 7627
Registriert: Mo 6. Apr 2015, 20:55

Frisuren-Hobby-Event – "Oh So Ombre!" (7 Tage) (Modedesign)

Beitrag von Erin » Mo 31. Jan 2022, 20:31

Dieses Event begann heute morgen.

Edit 14. Januar 2023
Text aus dem Artikel zum Mariachi-Romantik-Update - ea.com
Wenn ihr das neue Hobby-Event starten wollt, müsst ihr Level 16 erreicht und in eurer Sim Town den Beförderungsshop (vor dem Park, neben der Tierhandlung) gebaut haben. Befristete Frisuren-Hobby-Events laufen jeweils sieben Tage. Vervollständigt die Sammlungen in der erlaubten Zeit 8-mal, um alle 32 Frisurenvarianten für eure weiblichen erwachsenen Sims freizuschalten (vier
Frisuren in acht unterschiedlichen Farben)
.

Es gibt also vier unterschiedliche Frisuren jeweils in acht Farben. Für jede gefüllte Kollektion bekommen wir vier Farben einer Frisur. Um alle zu bekommen muss die Hobbykarte acht Mal gefüllt werden.
FB471E35-F1B4-4B65-9E87-031296DFBF74.png
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von Erin am Sa 14. Jan 2023, 18:43, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Info hinzugefügt
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Erin für den Beitrag (Insgesamt 7):
Twistedbrittifunmhahiasusy1000BuckShaverdeppjonesBetunie
Bewertung: 14%
Handgemachtes Zuhause-Update, 5.83.1
iOS 17.4.1

Haus für Nachbarn:
Das Haus mit lilafarbenem Dach, es ist mit einem „N“ für „Nachbarn“ markiert.
Geisterhäuser am Vulkan und hinter der Kunsthalle.
Benutzeravatar
Erin
Zauberer
Beiträge: 7627
Registriert: Mo 6. Apr 2015, 20:55

Re: Frisuren-Hobby-Event – "Oh So Ombre!" (7 Tage) (Modedesign)

Beitrag von Erin » Mo 31. Jan 2022, 20:36

(Bilder zum Vergrößern anklicken.)
70A8A3DE-3BDF-46E8-BD5B-44FEDF96B7E4.jpeg
7EDE9AF4-3B89-45A5-8EA1-66A0725A66B8.jpeg

81753198-CC8C-479B-AEEF-FC14766257FC.jpeg
39CCAA0B-485B-44B8-8714-E276710936F0.jpeg

50E9382F-B14E-4BF2-B9B0-8A77AE3B80BB.jpeg
32284947-2F0C-4F6F-95BA-F4DDB5C084E9.jpeg

F486E61D-A6BF-41C9-8699-8EEAC45EF0E3.jpeg
047E1C2D-AD8F-4096-8F17-5AD676CCEF24.jpeg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von Erin am Mi 2. Feb 2022, 10:00, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Mehr Bilder
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Erin für den Beitrag (Insgesamt 6):
brittifunmhahiasusy1000BuckShaverdeppjonesBetunie
Bewertung: 12%
Handgemachtes Zuhause-Update, 5.83.1
iOS 17.4.1

Haus für Nachbarn:
Das Haus mit lilafarbenem Dach, es ist mit einem „N“ für „Nachbarn“ markiert.
Geisterhäuser am Vulkan und hinter der Kunsthalle.
Oona

Hobby Event oh so ombre

Beitrag von Oona » Di 10. Jan 2023, 12:56

Sehe ich das richtig, dass bei diesem Event nur Frisuren zu gewinnen sind? 60 Stück? Wie einfallslos. Wenn das so sein sollte, lasse ich es und sammle meine Scherben😊toll.
Benutzeravatar
Erin
Zauberer
Beiträge: 7627
Registriert: Mo 6. Apr 2015, 20:55

Re: Frisuren-Hobby-Event – "Oh So Ombre!" (7 Tage) (Modedesign)

Beitrag von Erin » Di 10. Jan 2023, 17:41

Oona hat geschrieben:
Di 10. Jan 2023, 12:56
Sehe ich das richtig, dass bei diesem Event nur Frisuren zu gewinnen sind? 60 Stück? Wie einfallslos. Wenn das so sein sollte, lasse ich es und sammle meine Scherben😊toll.
Naja, die Firemonkeys übertreiben gerne :D Es sind vier unterschiedliche Frisuren, jeweils in acht Farben und tragbar für weibliche als auch männliche Sims. Im Öffnungspost hier oben steht, wie oft die Karte gefüllt werden müsste, um alles zu bekommen.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Erin für den Beitrag:
Betunie
Bewertung: 2%
Handgemachtes Zuhause-Update, 5.83.1
iOS 17.4.1

Haus für Nachbarn:
Das Haus mit lilafarbenem Dach, es ist mit einem „N“ für „Nachbarn“ markiert.
Geisterhäuser am Vulkan und hinter der Kunsthalle.
Oona

Re: Frisuren-Hobby-Event – "Oh So Ombre!" (7 Tage) (Modedesign)

Beitrag von Oona » Di 10. Jan 2023, 18:41

Sorry Erin, den post habe ich übersehen, weil dieses Event bei mir erst am 12. Januar beginnt😊danke😊
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Oona für den Beitrag (Insgesamt 2):
ErinBetunie
Bewertung: 4%
Benutzeravatar
Erin
Zauberer
Beiträge: 7627
Registriert: Mo 6. Apr 2015, 20:55

Re: Frisuren-Hobby-Event – "Oh So Ombre!" (7 Tage) (Modedesign)

Beitrag von Erin » Sa 14. Jan 2023, 18:52

Letzte Woche habe ich mal wieder eine neue Stadt angefangen, um nach Änderungen Ausschau zu halten. Seit die Wiederholung dieses Events begann, wird mir dort angezeigt, dass die Voraussetzungen nicht erfüllt sind. Dabei hatte ich im Sinn, dass Level 7 ausreicht und meine Stadt ist schon Level 11. Den Beförderungsshop habe ich auch schon gebaut und ein Sim ist schon fleißig am Schneidern. Jetzt habe ich den Artikel auf ea.com herausgepult und festgestellt, dass zumindest dieses Hobby-Event erst ab Level 16 gespielt werden kann. Tja, dann werden meine neuen, temporären Sims diese Frisuren wohl nicht bekommen. Macht aber nix, weil die Stadt eh nur etwa sechs, sieben Monate existiert ^^

Lange Rede, kurzer Sinn: Ich hab die Info im Öffnungsbeitrag zugefügt :)
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Erin für den Beitrag (Insgesamt 2):
brittifunBetunie
Bewertung: 4%
Handgemachtes Zuhause-Update, 5.83.1
iOS 17.4.1

Haus für Nachbarn:
Das Haus mit lilafarbenem Dach, es ist mit einem „N“ für „Nachbarn“ markiert.
Geisterhäuser am Vulkan und hinter der Kunsthalle.
Antworten