Frohe Weihnachten

Forumsregeln, Bekanntmachungen etc.
Antworten
Benutzeravatar
Erin
Zauberer
Beiträge: 7613
Registriert: Mo 6. Apr 2015, 20:55

Frohe Weihnachten

Beitrag von Erin » Do 24. Dez 2020, 10:19

Ich wünsche allen Mitgliedern und Gästen des Forums ein besinnliches Weihnachtsfest 🎄🕯️ mit viel Hoffnung auf ein gesundes Neues Jahr!
Seid weiterhin vorsichtig und bleibt gesund!
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Erin für den Beitrag (Insgesamt 14):
PetraLaoghairePeggyChelseamhahiaNirielleClaireElaSimsesunny und 4 weitere Benutzer
Bewertung: 28%
Handgemachtes Zuhause-Update, 5.83.1
iOS 17.4.1

Haus für Nachbarn:
Das Haus mit lilafarbenem Dach, es ist mit einem „N“ für „Nachbarn“ markiert.
Geisterhäuser am Vulkan und hinter der Kunsthalle.
Benutzeravatar
Tabernaer
Wumpel
Beiträge: 411
Registriert: Di 22. Nov 2016, 13:30

Re: Frohe Weihnachten

Beitrag von Tabernaer » So 27. Dez 2020, 19:37

Hello zusammen. Ja, mich gibts auch noch. Auch wenn ich lange nix von mir hören lassen hab. Ich hab euch nicht vergessen. Nachträglich noch Frohe Weihnachten an Alle. Ich hoffe, der Weihnachtsmann war fleissig bei euch und hat euch alles das gebracht, was ihr euch gewünscht habt. Vielleicht hatte der Eine oder die Andere mal Zeit, sich um liegen gebliebenes zu kümmern oder Reisebrichte aus vergangenen Tagen anzufertigen (gelle @sunny :D )
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Tabernaer für den Beitrag (Insgesamt 5):
ChelseaErinPetrasunnyBetunie
Bewertung: 10%
Benutzeravatar
Petra
Weihnachtsfrau
Beiträge: 6963
Registriert: Mo 6. Apr 2015, 22:16

Re: Frohe Weihnachten

Beitrag von Petra » Fr 24. Dez 2021, 01:39

Ein Jahr später und wieder Weihnachten. Da ich nicht weiß, ob ich es später schaffe, möchte ich Euch und Euren Lieben jetzt schon ein paar frohe Weihnachtstage wünschen.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Petra für den Beitrag (Insgesamt 7):
elephantus_Nini_ErinmhahiaStrawberryMuffinClaireBetunie
Bewertung: 14%
Bitte regelmäßig in die Cloud speichern nicht vergessen
In der Galerie sind gaaanz viele Bilder aus vielen Jahren Sims Freeplay. Einfach auf die Galerie tippen und dann auf gallery/album/142
Das Objektlimit liegt bei 2002 gesamt
Benutzeravatar
elephantus
Sim-Kind
Beiträge: 38
Registriert: Mi 8. Dez 2021, 17:42

Re: Frohe Weihnachten

Beitrag von elephantus » Fr 24. Dez 2021, 05:57

Ich wünsche Euch ebenfalls ein besinnliches Weihnachtsfest und viele schöne Stunden.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor elephantus für den Beitrag (Insgesamt 5):
_Nini_ErinmhahiaPetraStrawberryMuffin
Bewertung: 10%
Das Schicksal mischt die Karten und wir spielen. (A.S.)
_Nini_
Erwachsener
Beiträge: 101
Registriert: Do 11. Feb 2016, 15:21

Re: Frohe Weihnachten

Beitrag von _Nini_ » Fr 24. Dez 2021, 08:27

Ich wünsche euch allen auch frohe und besinnliche Weihnachten, schöne Feiertage und ganz viel und vor allem schöne Zeit mit euren Lieben!
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor _Nini_ für den Beitrag (Insgesamt 5):
ErinmhahiaPetraStrawberryMuffinBetunie
Bewertung: 10%
Benutzeravatar
Erin
Zauberer
Beiträge: 7613
Registriert: Mo 6. Apr 2015, 20:55

Re: Frohe Weihnachten

Beitrag von Erin » Fr 24. Dez 2021, 09:37

Ich wünsche euch allen frohe und erholsame Feiertage.
A0532AA4-8339-4BDE-A218-CE1A1BE51093.jpeg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Erin für den Beitrag (Insgesamt 5):
Petramhahia_Nini_StrawberryMuffinBetunie
Bewertung: 10%
Handgemachtes Zuhause-Update, 5.83.1
iOS 17.4.1

Haus für Nachbarn:
Das Haus mit lilafarbenem Dach, es ist mit einem „N“ für „Nachbarn“ markiert.
Geisterhäuser am Vulkan und hinter der Kunsthalle.
Benutzeravatar
mhahia
Hat schon Leute bewusstlos gesabbelt
Beiträge: 2333
Registriert: Mo 6. Apr 2015, 22:40

Re: Frohe Weihnachten

Beitrag von mhahia » Fr 24. Dez 2021, 11:16

Meine Sims sind fleißig damit beschäftigt, Krustenzutaten für den heutigen Weihnachtsbraten zu finden. :lol:
Frohe Weihnachten euch allen! :happy:
ED4B8CE8-BAA2-457A-AE58-97FD6C625C72.jpeg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor mhahia für den Beitrag (Insgesamt 5):
ErinPetra_Nini_StrawberryMuffinBetunie
Bewertung: 10%
iOS 17.1.2 Handgemachtes Zuhause
Haus für Nachbarn und Hobbys ist das Starterhaus.
Antworten