[Live-Event] Gartenverschönerung

Infos über Updates, Sammlung von Änderungen etc.
Forumsregeln
Alles, was in dieser Kategorie geschrieben wird, kann von der ganzen Welt gelesen werden.

Hier geht es zu den allgemeinen Forumsregeln
Benutzeravatar
mhahia
Hat schon Leute bewusstlos gesabbelt
Beiträge: 2333
Registriert: Mo 6. Apr 2015, 22:40

Re: Gartenverschönerung Live Event

Beitrag von mhahia » So 18. Mär 2018, 13:26

Petra hat geschrieben:
mhahia hat geschrieben:
Petra hat geschrieben:
Es sind je 7 Stück, die Bilder setze ich direkt in die Galerie zu den Live Events.
Der Rest folgt.
Hast du in dem neuen Gartenhaus etwas entdeckt, was es nur mit dem Haus gibt?
Ich weiß jetzt gar nicht, wann die Beläge freigeschalten werden. Ich versuche es rauszufinden.
Beläge und Poolumrandungen werden in diversen Farben mit dem Haus freigeschaltet. Ein Traum! :happy:
211E2924-5546-4EF0-9851-559ADA5C4AF1.jpeg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor mhahia für den Beitrag (Insgesamt 9):
VampisimsaYusraPetraPeggyAthenasusifetzerSafisDira Kaynebrittifun
Bewertung: 18%
iOS 17.1.2 Handgemachtes Zuhause
Haus für Nachbarn und Hobbys ist das Starterhaus.
Benutzeravatar
sunny
Hat schon Leute bewusstlos gesabbelt
Beiträge: 2799
Registriert: Mo 6. Apr 2015, 14:26

Re: Gartenverschönerung Live Event

Beitrag von sunny » So 18. Mär 2018, 13:48

Ooooh, jaaaa ! Das ist wirklich super, die sehen klasse aus ! Das war aber auch mal Zeit für was Neues.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor sunny für den Beitrag (Insgesamt 3):
mhahiaVampisimsabrittifun
Bewertung: 6%
Benutzeravatar
Safis
Handwerkerin Bree
Beiträge: 763
Registriert: Fr 19. Feb 2016, 21:39

Re: Gartenverschönerung Live Event

Beitrag von Safis » So 18. Mär 2018, 18:10

Ohhhhhh, die finde ich ja richtig toll. :D
Aber bei mir wirds diesmal echt knapp. Irgendwie reicht die Zeit nicht. Hab gar nicht genug Kerzen, um Baumünzen zu erdrehen und SP mag ich nicht ausgeben. Mal sehen, wie weit ich komme..
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Safis für den Beitrag (Insgesamt 2):
sunnyBloodyAngelSharon
Bewertung: 4%
✨ios✨
⚡️sims mobile code: D6PFMPJ ⚡️
Benutzeravatar
Petra
Weihnachtsfrau
Beiträge: 6963
Registriert: Mo 6. Apr 2015, 22:16

Re: Gartenverschönerung Live Event

Beitrag von Petra » So 18. Mär 2018, 18:17

sunny hat geschrieben:Ooooh, jaaaa ! Das ist wirklich super, die sehen klasse aus ! Das war aber auch mal Zeit für was Neues.
Sind schon ein paar Tage in der Galerie zu sehen :D
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Petra für den Beitrag:
sunny
Bewertung: 2%
Bitte regelmäßig in die Cloud speichern nicht vergessen
In der Galerie sind gaaanz viele Bilder aus vielen Jahren Sims Freeplay. Einfach auf die Galerie tippen und dann auf gallery/album/142
Das Objektlimit liegt bei 2002 gesamt
Benutzeravatar
sunny
Hat schon Leute bewusstlos gesabbelt
Beiträge: 2799
Registriert: Mo 6. Apr 2015, 14:26

Re: Gartenverschönerung Live Event

Beitrag von sunny » So 18. Mär 2018, 18:45

Safis hat geschrieben:Ohhhhhh, die finde ich ja richtig toll. :D
Aber bei mir wirds diesmal echt knapp. Irgendwie reicht die Zeit nicht. Hab gar nicht genug Kerzen, um Baumünzen zu erdrehen und SP mag ich nicht ausgeben. Mal sehen, wie weit ich komme..
Ich drück dir die Daumen !
Vielleicht kostet es dich nur einpaar SP, aber ich glaube schon, daß es sich lohnt. Das sind doch diesmal so schöne neue Sachen.

Ich freu mich schon auf die Bilder von euch, mit den neuen Grundstücken und zauberhaften Gärten *dahinschmilzt* 8-)

Da mußt du doch dabei sein, liebe Safis :kiss:
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor sunny für den Beitrag (Insgesamt 2):
Safisbrittifun
Bewertung: 4%
Benutzeravatar
Schnucki
Wumpel
Beiträge: 480
Registriert: So 1. Jan 2017, 22:18

Re: Gartenverschönerung Live Event

Beitrag von Schnucki » So 18. Mär 2018, 19:19

sunny hat geschrieben:
Safis hat geschrieben:Ohhhhhh, die finde ich ja richtig toll. :D
Aber bei mir wirds diesmal echt knapp. Irgendwie reicht die Zeit nicht. Hab gar nicht genug Kerzen, um Baumünzen zu erdrehen und SP mag ich nicht ausgeben. Mal sehen, wie weit ich komme..
Ich drück dir die Daumen !
Vielleicht kostet es dich nur einpaar SP, aber ich glaube schon, daß es sich lohnt. Das sind doch diesmal so schöne neue Sachen.

Ich freu mich schon auf die Bilder von euch, mit den neuen Grundstücken und zauberhaften Gärten *dahinschmilzt* 8-)

Da mußt du doch dabei sein, liebe Safis :kiss:
Ich hab das bisher erst bei einem Event geschaft.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Schnucki für den Beitrag:
sunny
Bewertung: 2%
Benutzeravatar
Safis
Handwerkerin Bree
Beiträge: 763
Registriert: Fr 19. Feb 2016, 21:39

Re: Gartenverschönerung Live Event

Beitrag von Safis » So 18. Mär 2018, 20:05

sunny hat geschrieben:
Safis hat geschrieben:Ohhhhhh, die finde ich ja richtig toll. :D
Aber bei mir wirds diesmal echt knapp. Irgendwie reicht die Zeit nicht. Hab gar nicht genug Kerzen, um Baumünzen zu erdrehen und SP mag ich nicht ausgeben. Mal sehen, wie weit ich komme..
Ich drück dir die Daumen !
Vielleicht kostet es dich nur einpaar SP, aber ich glaube schon, daß es sich lohnt. Das sind doch diesmal so schöne neue Sachen.

Ich freu mich schon auf die Bilder von euch, mit den neuen Grundstücken und zauberhaften Gärten *dahinschmilzt* 8-)

Da mußt du doch dabei sein, liebe Safis :kiss:

Uyyy, du bist so lieb und ich geb mir auch richtig Mühe und häng mich voll rein, das wird schon!
Diese Beläge muss ich haben! <3 <3
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Safis für den Beitrag (Insgesamt 3):
sunnymhahiabrittifun
Bewertung: 6%
✨ios✨
⚡️sims mobile code: D6PFMPJ ⚡️
Benutzeravatar
Erin
Zauberer
Beiträge: 7613
Registriert: Mo 6. Apr 2015, 20:55

Re: Gartenverschönerung Live Event

Beitrag von Erin » Di 20. Mär 2018, 14:17

Überraschenderweise konnte ich dieses Event gerade abschließen :o Überraschend deswegen, weil ich es meistens knapp verpasst habe, die Boni einzusammeln. Gerade nach der Nachtschicht tut das weh. Bei der SP-Blume bekam ich zwischendurch 2 x die 40 SP und davon sind jetzt noch ein paar übrig. Für die Baumünzen habe ich diesmal nur Kerzen eingesetzt und zwischen dem üblichen Kleinkram 1 x die 125 Münzen bekommen. Der Rest kam durch die Tagesziele zusammen.

Jetzt kann ich ganz entspannt auf die Entdeckungsquest warten :happy:
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Erin für den Beitrag (Insgesamt 7):
PeggyPetraSafismhahiaVampisimsabrittifunBuckShaver
Bewertung: 14%
Handgemachtes Zuhause-Update, 5.83.1
iOS 17.4.1

Haus für Nachbarn:
Das Haus mit lilafarbenem Dach, es ist mit einem „N“ für „Nachbarn“ markiert.
Geisterhäuser am Vulkan und hinter der Kunsthalle.
Benutzeravatar
Yoko1504
Wumpel
Beiträge: 370
Registriert: Mi 8. Jun 2016, 11:32

Re: Gartenverschönerung Live Event

Beitrag von Yoko1504 » Di 20. Mär 2018, 14:52

Ich verpass es diesmal auch ständig, die Boni einzusammeln. Sonst habe ich immer innerhalb der letzten 2 Minuten mit 1 SP beschleunigt, um den vollen Bonus zu kassieren. Aber ja, dieses Mal bin ich immer zu spät. Und trotzdem werde ich wohl morgen das Event schaffen. Ich freu mich sehr drauf. Ich find die Preise so toll. Das hilft mir vielleicht auch, mal wieder bisschen kreativer zu werden im Hausbau (hab da in letzter Zeit echt ´ne Blockade...). Ich weiß ja immer noch nicht, was ich aus meiner Privatinsel schönes "zaubern" könnte. Naja, kommt Zeit, kommt Rat. Ich werde auf jeden Fall froh sein, wenn das Event vorbei ist. Ich hasse diese ewige Sammelei :roll:
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Yoko1504 für den Beitrag (Insgesamt 5):
PeggyErinVampisimsamhahiabrittifun
Bewertung: 10%
Android 6.0.1 // Level 55 // Winter - Update
Benutzeravatar
niwo-chan
Handwerkerin Bree
Beiträge: 745
Registriert: So 17. Jan 2016, 15:45

Re: Gartenverschönerung Live Event

Beitrag von niwo-chan » Di 20. Mär 2018, 14:56

Ich hatte jetzt 3 Tage lang nur je 2x am Tag die 8,5 Stunden Option, da ich keine Zeit fürs Spiel hatte.
Lediglich um die Tagesziele habe ich mich bemüht, wegen den Baumünzen.

Daher hinke ich auch noch total hinterher. Allerdings ist die Baumünzenblume diesmal gefühlt ergiebiger. Es kommen zwar trotzdem ständig 2 Baumünzen, aber auch realativ oft die 8 oder 12 Münzen. Keine bahnbrechende Erleichterung, aber immerhin auch nicht komplett frustrierend.

Falls ich mich die restliche Zeit noch ranhalte, dann sind die Rohstoffe mathematisch gesehen jedoch trotzdem noch ohne Echtgeld und ohne SP machbar. Für die Baumünzen brauche ich noch etwas extra Glück, da muss ich zur Not ein paar SP opfern. Aber die Beläge will ich mir nicht entgehen lassen!
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor niwo-chan für den Beitrag (Insgesamt 6):
PeggyYoko1504ErinVampisimsamhahiabrittifun
Bewertung: 12%
Antworten