[Live-Event] Gartenverschönerung

Infos über Updates, Sammlung von Änderungen etc.
Forumsregeln
Alles, was in dieser Kategorie geschrieben wird, kann von der ganzen Welt gelesen werden.

Hier geht es zu den allgemeinen Forumsregeln
Benutzeravatar
Petra
Weihnachtsfrau
Beiträge: 6963
Registriert: Mo 6. Apr 2015, 22:16

Re: Gartenverschönerung Live Event

Beitrag von Petra » Mi 21. Mär 2018, 12:03

Sina Sinnlos hat geschrieben:Hallo,
ich bin etwas gefrustet, weil ich es diesmal ohne Laura Craft probiert habe und es nicht schaffen werde. Ich habe die ganzen Tage ständig gespielt, soweit dies mit dem echten Leben vereinbar war (unterwegs war nicht immer eine Serververbindung parat, öfter mal musste statt der langen Nachtschicht eine Station nur neu geladen werden und mitten in der Nacht habe ich mich nicht wecken lassen, usw.) Fazit für mich: Ganz ohne Geldeinsatz ist es unrealistisch das Ziel zu erreichen und mit den 5,49 € wäre der Geldeinsatz planbar gewesen. Alles weitere was ich jetzt noch kaufen könnte ist wesentlich teurer.
Ich drücke dir die Daumen dass es bald wiederholt wird.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Petra für den Beitrag (Insgesamt 2):
ErinSina Sinnlos
Bewertung: 4%
Bitte regelmäßig in die Cloud speichern nicht vergessen
In der Galerie sind gaaanz viele Bilder aus vielen Jahren Sims Freeplay. Einfach auf die Galerie tippen und dann auf gallery/album/142
Das Objektlimit liegt bei 2002 gesamt
Dira Kayne
Teenager
Beiträge: 88
Registriert: Di 23. Jan 2018, 07:44

Re: Gartenverschönerung Live Event

Beitrag von Dira Kayne » Mi 21. Mär 2018, 12:20

Petra hat geschrieben:
Marina hat geschrieben:Hallo,
hat jemand Erfahrung mit dem Platzieren der Zäune? Iwie funktioniert das bei mir nicht, wenn der Zaun an der Hauswand anlehnt :(
Leider geht der Zaun nicht bis ans Haus.
Im Fertighaus steht der am Haus. Ich habe es inzwischen ausprobiert und auch das Wand an den Zaun ziehen funktioniert nicht.

Irgendwie blöd.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Dira Kayne für den Beitrag (Insgesamt 3):
PetraErinMarina
Bewertung: 6%
Benutzeravatar
sunny
Hat schon Leute bewusstlos gesabbelt
Beiträge: 2799
Registriert: Mo 6. Apr 2015, 14:26

Re: Gartenverschönerung Live Event

Beitrag von sunny » Mi 21. Mär 2018, 12:32

Ich hab noch 18 Stunden Zeit zum sammeln und bis jetzt müßte ich noch 238 SP einsetzen um alles zu erreichen :shock:
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor sunny für den Beitrag:
Safis
Bewertung: 2%
Melba
Teenager
Beiträge: 86
Registriert: Mi 20. Sep 2017, 10:32

Re: Gartenverschönerung Live Event

Beitrag von Melba » Mi 21. Mär 2018, 12:42

Mir fehlen nur noch 30 Baumünzen. Das werde ich rechtzeitig schaffen. Kerzen werden nämlich fleißig weiter produziert.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Melba für den Beitrag (Insgesamt 2):
Sina SinnlosSafis
Bewertung: 4%
Dira Kayne
Teenager
Beiträge: 88
Registriert: Di 23. Jan 2018, 07:44

Re: Gartenverschönerung Live Event

Beitrag von Dira Kayne » Mi 21. Mär 2018, 12:49

Melba hat geschrieben:Mir fehlen nur noch 30 Baumünzen. Das werde ich rechtzeitig schaffen. Kerzen werden nämlich fleißig weiter produziert.
Wenn du die Tagesziele noch erreichen kannst hast du doch die fehlenden 30 Baumünzen zusammen.
Benutzeravatar
Erin
Zauberer
Beiträge: 7613
Registriert: Mo 6. Apr 2015, 20:55

Re: Gartenverschönerung Live Event

Beitrag von Erin » Mi 21. Mär 2018, 12:55

Dira Kayne hat geschrieben:
Petra hat geschrieben:
Marina hat geschrieben:Hallo,
hat jemand Erfahrung mit dem Platzieren der Zäune? Iwie funktioniert das bei mir nicht, wenn der Zaun an der Hauswand anlehnt :(
Leider geht der Zaun nicht bis ans Haus.
Im Fertighaus steht der am Haus. Ich habe es inzwischen ausprobiert und auch das Wand an den Zaun ziehen funktioniert nicht.

Irgendwie blöd.
Stimmt. Und wenn du ihn wegnimmst, will der nicht wieder hin. Schau mal, wo das Bücherregal im Raum vorne rechts steht. Die Firemonkeys haben spezielle Spiele, mit denen sie sowas machen können. Und ja, das ist irgendwie blöd.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Erin für den Beitrag (Insgesamt 4):
Dira KayneVampisimsaMarinaCalendula
Bewertung: 8%
Handgemachtes Zuhause-Update, 5.83.1
iOS 17.4.1

Haus für Nachbarn:
Das Haus mit lilafarbenem Dach, es ist mit einem „N“ für „Nachbarn“ markiert.
Geisterhäuser am Vulkan und hinter der Kunsthalle.
Benutzeravatar
Petra
Weihnachtsfrau
Beiträge: 6963
Registriert: Mo 6. Apr 2015, 22:16

Re: Gartenverschönerung Live Event

Beitrag von Petra » Mi 21. Mär 2018, 13:05

sunny hat geschrieben:Ich hab noch 18 Stunden Zeit zum sammeln und bis jetzt müßte ich noch 238 SP einsetzen um alles zu erreichen :shock:
Oha :shock:
Bitte regelmäßig in die Cloud speichern nicht vergessen
In der Galerie sind gaaanz viele Bilder aus vielen Jahren Sims Freeplay. Einfach auf die Galerie tippen und dann auf gallery/album/142
Das Objektlimit liegt bei 2002 gesamt
Melba
Teenager
Beiträge: 86
Registriert: Mi 20. Sep 2017, 10:32

Re: Gartenverschönerung Live Event

Beitrag von Melba » Mi 21. Mär 2018, 13:19

Dira Kayne hat geschrieben:
Melba hat geschrieben:Mir fehlen nur noch 30 Baumünzen. Das werde ich rechtzeitig schaffen. Kerzen werden nämlich fleißig weiter produziert.
Wenn du die Tagesziele noch erreichen kannst hast du doch die fehlenden 30 Baumünzen zusammen.
Die habe ich schon lange erreicht. Von daher sind es jetzt noch 25 Münzen. Den Rest habe ich komplett geschafft. Dennoch läuft es dieses Mal erstaunlich gut.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Melba für den Beitrag:
Erin
Bewertung: 2%
Benutzeravatar
sunny
Hat schon Leute bewusstlos gesabbelt
Beiträge: 2799
Registriert: Mo 6. Apr 2015, 14:26

Re: Gartenverschönerung Live Event

Beitrag von sunny » Mi 21. Mär 2018, 13:37

Petra hat geschrieben:
sunny hat geschrieben:Ich hab noch 18 Stunden Zeit zum sammeln und bis jetzt müßte ich noch 238 SP einsetzen um alles zu erreichen :shock:
Oha :shock:
Es sind nicht einmal die Baumünzen, davon könnte ich jetzt schon welche abgeben.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor sunny für den Beitrag (Insgesamt 2):
PetraErin
Bewertung: 4%
Benutzeravatar
Safis
Handwerkerin Bree
Beiträge: 763
Registriert: Fr 19. Feb 2016, 21:39

Re: Gartenverschönerung Live Event

Beitrag von Safis » Mi 21. Mär 2018, 17:02

Ich glaub es nicht, aber wider Erwarten hab ich es geschafft, sammle noch die letzten paar Gläser. Ich freu mich voll auf die neuen Beläge! :D
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Safis für den Beitrag (Insgesamt 5):
ErinVampisimsasunnyPeggyniwo-chan
Bewertung: 10%
✨ios✨
⚡️sims mobile code: D6PFMPJ ⚡️
Antworten