[Live-Event] Gartenverschönerung

Infos über Updates, Sammlung von Änderungen etc.
Forumsregeln
Alles, was in dieser Kategorie geschrieben wird, kann von der ganzen Welt gelesen werden.

Hier geht es zu den allgemeinen Forumsregeln
Benutzeravatar
sunny
Hat schon Leute bewusstlos gesabbelt
Beiträge: 2800
Registriert: Mo 6. Apr 2015, 14:26

Re: Gartenverschönerung Live Event

Beitrag von sunny » Mi 21. Mär 2018, 18:30

Ich schaffe es auch, bis morgen früh müssen sie noch sammeln.... irgendwie, hoffe ich doch :D
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor sunny für den Beitrag (Insgesamt 6):
SafisErinmhahiaPeggybrittifunniwo-chan
Bewertung: 12%
Benutzeravatar
Vampisimsa
Die Fantasias \o/
Beiträge: 905
Registriert: Fr 4. Nov 2016, 11:14

Re: Gartenverschönerung Live Event

Beitrag von Vampisimsa » Mi 21. Mär 2018, 18:54

sunny hat geschrieben:Ich schaffe es auch, bis morgen früh müssen sie noch sammeln.... irgendwie, hoffe ich doch :D
Ganz bestimmt....drücke Dir die Daumen....halte durch.... :D
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Vampisimsa für den Beitrag (Insgesamt 2):
Erinsunny
Bewertung: 4%
Silence is better than bullshit
Oona

Re: Gartenverschönerung Live Event

Beitrag von Oona » Mi 21. Mär 2018, 18:56

Ich schaffe es nicht, müsste 400 LP einsetzen und das ist zu viel finde ich, weil ich unentwegt am sammeln war und trotzdem schaffe ich es nicht. Schade, schade, dass es keine zeitverlängerung gibt, das ist total gemein! Aber viel Erfolg euch allen!
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Oona für den Beitrag (Insgesamt 2):
VampisimsaYusra
Bewertung: 4%
Benutzeravatar
Petra
Weihnachtsfrau
Beiträge: 6966
Registriert: Mo 6. Apr 2015, 22:16

Re: Gartenverschönerung Live Event

Beitrag von Petra » Mi 21. Mär 2018, 19:40

Oona hat geschrieben:Ich schaffe es nicht, müsste 400 LP einsetzen und das ist zu viel finde ich, weil ich unentwegt am sammeln war und trotzdem schaffe ich es nicht. Schade, schade, dass es keine zeitverlängerung gibt, das ist total gemein! Aber viel Erfolg euch allen!
Bei Live-Events leider nicht.
Aber hoffentlich wird es bald wiederholt.
Bitte regelmäßig in die Cloud speichern nicht vergessen
In der Galerie sind gaaanz viele Bilder aus vielen Jahren Sims Freeplay. Einfach auf die Galerie tippen und dann auf gallery/album/142
Das Objektlimit liegt bei 2002 gesamt
Benutzeravatar
Calendula
Sim-Kind
Beiträge: 44
Registriert: Fr 10. Apr 2015, 10:09

Re: Gartenverschönerung Live Event

Beitrag von Calendula » Mi 21. Mär 2018, 19:47

Petra hat geschrieben:Aber hoffentlich wird es bald wiederholt.
Darauf hoffe ich! Denn ich schaffe es natürlich mal wieder nicht, alles freizuschalten. :(
Ich versuche jetzt noch, die Pflanzgefässe zu kriegen und lasse die Zäune erstmal.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Calendula für den Beitrag:
Vampisimsa
Bewertung: 2%
Benutzeravatar
susifetzer
Wumpel
Beiträge: 467
Registriert: Mi 24. Mai 2017, 13:04

Re: Gartenverschönerung Live Event

Beitrag von susifetzer » Mi 21. Mär 2018, 20:56

Calendula hat geschrieben:
Petra hat geschrieben:Aber hoffentlich wird es bald wiederholt.
Darauf hoffe ich! Denn ich schaffe es natürlich mal wieder nicht, alles freizuschalten. :(
Ich versuche jetzt noch, die Pflanzgefässe zu kriegen und lasse die Zäune erstmal.
Genauso geht es mir auch. Es liegt an wenigen Baumünzen und die SP sind jetzt leer. Dabei mag ich doch die Beläge haben. :( Vielleicht bekomme ich ja später noch den Jackpot...
Melba
Teenager
Beiträge: 86
Registriert: Mi 20. Sep 2017, 10:32

Re: Gartenverschönerung Live Event

Beitrag von Melba » Mi 21. Mär 2018, 21:00

Jippie geschafft. Das Sammeln hat ein Ende. Jetzt habe ich auf einem großen Grundstück die Hausvorlage samt Garten :D 8-)
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Melba für den Beitrag (Insgesamt 2):
Vampisimsabrittifun
Bewertung: 4%
Benutzeravatar
mhahia
Hat schon Leute bewusstlos gesabbelt
Beiträge: 2333
Registriert: Mo 6. Apr 2015, 22:40

Re: Gartenverschönerung Live Event

Beitrag von mhahia » Mi 21. Mär 2018, 21:18

susifetzer hat geschrieben:
Calendula hat geschrieben:
Petra hat geschrieben:Aber hoffentlich wird es bald wiederholt.
Darauf hoffe ich! Denn ich schaffe es natürlich mal wieder nicht, alles freizuschalten. :(
Ich versuche jetzt noch, die Pflanzgefässe zu kriegen und lasse die Zäune erstmal.
Genauso geht es mir auch. Es liegt an wenigen Baumünzen und die SP sind jetzt leer. Dabei mag ich doch die Beläge haben. :( Vielleicht bekomme ich ja später noch den Jackpot...
Und wenn du mit LP an der SP-Blume drehst? Könnte es dann noch klappen?
Ich drück ganz fest die Daumen... :|
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor mhahia für den Beitrag (Insgesamt 2):
susifetzerVampisimsa
Bewertung: 4%
iOS 17.4.1 Moderne Ranch
Haus für Nachbarn und Hobbys ist das Starterhaus.
Benutzeravatar
susifetzer
Wumpel
Beiträge: 467
Registriert: Mi 24. Mai 2017, 13:04

Re: Gartenverschönerung Live Event

Beitrag von susifetzer » Mi 21. Mär 2018, 21:35

mhahia hat geschrieben:
susifetzer hat geschrieben:
Calendula hat geschrieben:
Darauf hoffe ich! Denn ich schaffe es natürlich mal wieder nicht, alles freizuschalten. :(
Ich versuche jetzt noch, die Pflanzgefässe zu kriegen und lasse die Zäune erstmal.
Genauso geht es mir auch. Es liegt an wenigen Baumünzen und die SP sind jetzt leer. Dabei mag ich doch die Beläge haben. :( Vielleicht bekomme ich ja später noch den Jackpot...
Und wenn du mit LP an der SP-Blume drehst? Könnte es dann noch klappen?
Ich drück ganz fest die Daumen... :|
Hab ich schon. Da kommt auch nicht viel bei raus. Aber vielleicht schaff ich es noch.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor susifetzer für den Beitrag:
mhahia
Bewertung: 2%
Yusra
Wumpel
Beiträge: 488
Registriert: So 26. Apr 2015, 17:46

Re: Gartenverschönerung Live Event

Beitrag von Yusra » Mi 21. Mär 2018, 22:04

Ich habe das Event theoretisch ;) geschafft.

Nun zu meinem Problem: Ich habe die Stationen aufgefüllt und will das Event abschließen. Jetzt sind die Stationen auf dem Zweitgerät, wo ich testweise beendet habe, leer. Wie kann ich verhindern, dass sie auf dem anderen Gerät dann wirklich leer sind?
Android + Lofty-Lifestyle-Update
Antworten