[Live-Event] Gartenverschönerung

Infos über Updates, Sammlung von Änderungen etc.
Forumsregeln
Alles, was in dieser Kategorie geschrieben wird, kann von der ganzen Welt gelesen werden.

Hier geht es zu den allgemeinen Forumsregeln
Benutzeravatar
mhahia
Hat schon Leute bewusstlos gesabbelt
Beiträge: 2333
Registriert: Mo 6. Apr 2015, 22:40

Re: Gartenverschönerung Live Event

Beitrag von mhahia » Mi 21. Mär 2018, 22:19

Yusra hat geschrieben:Ich habe das Event theoretisch ;) geschafft.

Nun zu meinem Problem: Ich habe die Stationen aufgefüllt und will das Event abschließen. Jetzt sind die Stationen auf dem Zweitgerät, wo ich testweise beendet habe, leer. Wie kann ich verhindern, dass sie auf dem anderen Gerät dann wirklich leer sind?
Ich bin nicht ganz sicher, ob ich dich richtig verstanden habe.
Du nimmst das „Erstgerät“, auf dem die Stationen aufgefüllt sind, und schließt das Event durch Kauf der letzten Gegenstände ab. Jetzt lädst du das in die Cloud. Auf dem „Zweitgerät“ lädst du den Spielstand des Erstgerätes aus der Cloud dann runter. Ergebnis sollte sein, dass auf beiden Geräten die Stationen gefüllt und das Event abgeschlossen ist.
Ist es das, was du möchtest? :?
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor mhahia für den Beitrag:
Yusra
Bewertung: 2%
iOS 17.1.2 Handgemachtes Zuhause
Haus für Nachbarn und Hobbys ist das Starterhaus.
Benutzeravatar
sunny
Hat schon Leute bewusstlos gesabbelt
Beiträge: 2799
Registriert: Mo 6. Apr 2015, 14:26

Re: Gartenverschönerung Live Event

Beitrag von sunny » Mi 21. Mär 2018, 23:25

Inzwischen habe ich noch 8 Std Zeit und müßte noch 25 Sp einsetzen. Das hätte ich nicht gedacht, daß ich heute noch diese Zahl erreiche ohne zu beschleunigen. Jetzt gibt es noch die 6 1/2 Std Option und dann ist es geschafft ohne auch nur ein SP auszugeben. Grandios :D
Ok, das ist zwar auf die Wort wörtlich letzte Minute, verschlafen darf ich morgen früh nicht...ABER es geht !
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor sunny für den Beitrag (Insgesamt 11):
susifetzerChelseaPetraSafisErinbrittifunmhahiaPeggyVampisimsaCats_KH und ein weiterer Benutzer
Bewertung: 22%
Benutzeravatar
Safis
Handwerkerin Bree
Beiträge: 763
Registriert: Fr 19. Feb 2016, 21:39

Re: Gartenverschönerung Live Event

Beitrag von Safis » Do 22. Mär 2018, 05:46

sunny hat geschrieben:Inzwischen habe ich noch 8 Std Zeit und müßte noch 25 Sp einsetzen. Das hätte ich nicht gedacht, daß ich heute noch diese Zahl erreiche ohne zu beschleunigen. Jetzt gibt es noch die 6 1/2 Std Option und dann ist es geschafft ohne auch nur ein SP auszugeben. Grandios :D
Ok, das ist zwar auf die Wort wörtlich letzte Minute, verschlafen darf ich morgen früh nicht...ABER es geht !
Ich freu mich, sunny. :kiss: ich hätt auch nicht gedacht, dass es geht! Und die neuen Beläge sind so cool, die Mühe hat sich gelohnt.
Ich muss jetzt so viel umgestalten. *grins*
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Safis für den Beitrag (Insgesamt 6):
sunnyErinbrittifunmhahiaPeggyVampisimsa
Bewertung: 12%
✨ios✨
⚡️sims mobile code: D6PFMPJ ⚡️
Benutzeravatar
Daniyeti
Hat schon Leute bewusstlos gesabbelt
Beiträge: 2017
Registriert: Fr 24. Apr 2015, 17:19

Re: Gartenverschönerung Live Event

Beitrag von Daniyeti » Do 22. Mär 2018, 08:57

@Yusra
Das ist schon in Ordnung so (ich habe dich so verstanden dass du als Probe auf dem Zweitgerät getestet hast was passiert, und erschrocken warst, dass die Stationen dann leer sind).
Die sind nur leer, weil das Event beendet ist und man sie dann ja nicht nutzen kann, sie sind also nur inaktiv.
Wenn wieder ein Event beginnt, werden die Stationen von EA aktiviert und sind dann genauso voll, wie man sie "verlassen" hat. Sämtliche eventuelle Reste oder sogar, wie bei dir, voll aufgefüllte Stationen sind einfach wieder da bzw. genaugenommen wieder zu sehen.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Daniyeti für den Beitrag (Insgesamt 4):
VampisimsasusifetzermhahiaYusra
Bewertung: 8%
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.
A. Einstein
Benutzeravatar
niwo-chan
Handwerkerin Bree
Beiträge: 745
Registriert: So 17. Jan 2016, 15:45

Re: Gartenverschönerung Live Event

Beitrag von niwo-chan » Do 22. Mär 2018, 10:22

Ich hab es auch auf den letzten Drücker geschafft. Das letzte Zeuch eingesammelt und dann noch eine halbe Stunde Eventzeit übrig gehabt :lol:
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor niwo-chan für den Beitrag (Insgesamt 6):
ErinmhahiasunnySafisVampisimsaChelsea
Bewertung: 12%
Benutzeravatar
susifetzer
Wumpel
Beiträge: 467
Registriert: Mi 24. Mai 2017, 13:04

Re: Gartenverschönerung Live Event

Beitrag von susifetzer » Do 22. Mär 2018, 11:22

Hab es auch geschafft, aber ich musste alle meine LP und SP einsetzen... :shock:
Bei Gelegenheit geht es erst mal ans Kochen. Das nächste Event kommt ja schon bald.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor susifetzer für den Beitrag (Insgesamt 4):
mhahiasunnyVampisimsaChelsea
Bewertung: 8%
Benutzeravatar
Petra
Weihnachtsfrau
Beiträge: 6963
Registriert: Mo 6. Apr 2015, 22:16

Re: Gartenverschönerung Live Event

Beitrag von Petra » Do 22. Mär 2018, 11:23

susifetzer hat geschrieben:Hab es auch geschafft, aber ich musste alle meine LP und SP einsetzen... :shock:
Bei Gelegenheit geht es erst mal ans Kochen. Das nächste Event kommt ja schon bald.
Wenn du die Lebkuchen Möbel schon hast, hast du ein paar Tage Ruhe.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Petra für den Beitrag (Insgesamt 2):
mhahiasusifetzer
Bewertung: 4%
Bitte regelmäßig in die Cloud speichern nicht vergessen
In der Galerie sind gaaanz viele Bilder aus vielen Jahren Sims Freeplay. Einfach auf die Galerie tippen und dann auf gallery/album/142
Das Objektlimit liegt bei 2002 gesamt
Yusra
Wumpel
Beiträge: 488
Registriert: So 26. Apr 2015, 17:46

Re: Gartenverschönerung Live Event

Beitrag von Yusra » Do 22. Mär 2018, 11:56

Daniyeti hat geschrieben:Die sind nur leer, weil das Event beendet ist und man sie dann ja nicht nutzen kann, sie sind also nur inaktiv.
Wenn wieder ein Event beginnt, werden die Stationen von EA aktiviert und sind dann genauso voll, wie man sie "verlassen" hat. Sämtliche eventuelle Reste oder sogar, wie bei dir, voll aufgefüllte Stationen sind einfach wieder da bzw. genaugenommen wieder zu sehen.
Erschrocken :D trifft es. Vorher hatte ich nie darauf geachtet (.... rosarote Brille und so ...).

Dank dir und auch mhahia - ihren Tipp hätte ich heute einfach mal probiert.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Yusra für den Beitrag (Insgesamt 4):
sunnymhahiaVampisimsaDaniyeti
Bewertung: 8%
Android + Lofty-Lifestyle-Update
Benutzeravatar
Sanoa
Erwachsener
Beiträge: 209
Registriert: Fr 12. Jan 2018, 15:46

Re: Gartenverschönerung Live Event

Beitrag von Sanoa » Do 22. Mär 2018, 13:30

Ich war zwei Tage vor Ablauf fertig, aber ich habe auch Freizeit Ende nie. Mit einem 8-Stunden-Tag plus Wegzeit (wo man einfach nur die 8,5 h Option ohne Boni durchlaufen lässt) sind die Events definitiv nicht zu schaffen, denn in der Nacht ist ja dann nochmal 8,5 h bonifrei angesagt.

Allein die Freischaltungen der Schmuck- und Glasstationen waren diesmal hammerhart. Von der benötigten Menge an Keramik ganz zu schweigen.

Wie schafft ihr das neben der Arbeit?
Android/Familienmöbel-Update
Benutzeravatar
Sina Sinnlos
Erwachsener
Beiträge: 172
Registriert: Sa 11. Nov 2017, 12:14

Re: Gartenverschönerung Live Eventl

Beitrag von Sina Sinnlos » Do 22. Mär 2018, 21:47

Hallo,
wie gestern befürchtet habe ich das Garten Event nicht geschafft. Mir fehlt noch der letzte Preis und die dafür nötigen lila Punkte hätten ein Vermögen gekostet.
Nun habe ich eine Meldung bekommen, die ich nicht verstehe. Siehe Bild:
Bei den freigeschalteten Preisen gibt es Gratis Objekte und Dinge die Geld kosten. Was muss ich nun machen, um die Dinge nicht zu verlieren? Alles verbauen oder ins Inventar schieben? Und der Rest verschwindet wieder?
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Facebook: Sina Sinnlos - ich nehme gerne neue Nachbarn an, aber bitte den Foren-Namen in die Anfrage oder auf die FB-Seite schreiben
Antworten