Gewagte Frisuren / Heiße Haare - Modedesign-Hobby-Event

Infos über Updates, Sammlung von Änderungen etc.
Forumsregeln
Alles, was in dieser Kategorie geschrieben wird, kann von der ganzen Welt gelesen werden.

Hier geht es zu den allgemeinen Forumsregeln
Benutzeravatar
Sakura Kuromi
Erwachsener
Beiträge: 177
Registriert: Mi 4. Jul 2018, 20:12

Re: Gewagte Frisuren / Heiße Haare - Modedesign-Hobby-Event

Beitrag von Sakura Kuromi » Mo 31. Dez 2018, 12:34

BloodyAngelSharon hat geschrieben:
Mo 31. Dez 2018, 12:04
Sie sind soeben erschienen... Endlich. :lol:
Glückwunsch zur Erlösung von dem Wartespiel :lol:
Ich bin seit heute Morgen auch durch :D
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Sakura Kuromi für den Beitrag (Insgesamt 2):
sunnyBloodyAngelSharon
Bewertung: 4%
Ich arbeite gerade daran meine Stadt umzubauen und Nachbar freundlich zu machen. Danach kann ich hoffentlich neue Nachbarn hinzufügen :D
Saraswati
Sim-Kind
Beiträge: 24
Registriert: Di 4. Dez 2018, 22:42

Re: Gewagte Frisuren / Heiße Haare - Modedesign-Hobby-Event

Beitrag von Saraswati » Di 1. Jan 2019, 17:36

Wow. Das erste Mal wo ich die Chichi Heels vor einem anderen Objekt (Schwarzer Mantel) bekommen habe.

7D720ACE-B6AA-4B54-9C57-B663D4400701.png
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Saraswati für den Beitrag (Insgesamt 6):
sunnyErinbrittifunChelseaSakura KuromiPetra
Bewertung: 12%
Saraswati
Sim-Kind
Beiträge: 24
Registriert: Di 4. Dez 2018, 22:42

Re: Gewagte Frisuren / Heiße Haare - Modedesign-Hobby-Event

Beitrag von Saraswati » Fr 4. Jan 2019, 23:50

So, das Event ist vorbei.
Ich habe alle, bis auf die letzte Frisur, erhalten.

427EA87F-AA94-4E3A-A36E-17AE1D69B2AD.png
6ADF9A3A-5B1A-459D-9489-57C4320F09CD.png
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Saraswati für den Beitrag (Insgesamt 4):
ErinbrittifunChelseasunny
Bewertung: 8%
Antworten