[Live-Event] Glam-Anwesen

Infos über Updates, Sammlung von Änderungen etc.
Forumsregeln
Alles, was in dieser Kategorie geschrieben wird, kann von der ganzen Welt gelesen werden.

Hier geht es zu den allgemeinen Forumsregeln
Oona

Re: [Live-Event] Glam-Anwesen

Beitrag von Oona » Mo 13. Jan 2020, 10:08

Ich bin da auch betroffen, hab auf der Insel gebaut und nur ein Auto. Aber da mir dieses Haus sowieso nicht gefällt, werde ich es abreißen. An den Support hab ich mich nicht gewandt, das war mir zu kompliziert.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Oona für den Beitrag (Insgesamt 2):
EthelSimsChelsea
Bewertung: 4%
Benutzeravatar
BuckShaver
Erwachsener
Beiträge: 285
Registriert: Mi 16. Dez 2015, 14:41

Re: [Live-Event] Glam-Anwesen

Beitrag von BuckShaver » Mo 13. Jan 2020, 13:07

So schwierig ist das doch nicht, wenn man es einmal gemacht hat. Ich würde nicht auf die Autos und eine eventuelle Entschädigung seitens der Firemonkeys verzichten, nur weil mir etwas zu kompliziert erscheint. ;)

Allen, die vielleicht am Englisch scheitern, kann ich diese Seite empfehlen: [Link entfernt] - Text auf deutsch eingeben und die englische Übersetzung dann rüberkopieren.
Zuletzt geändert von Erin am Mo 13. Jan 2020, 14:51, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Link entfernt
Benutzeravatar
Chelsea
Weihnachtsmann
Beiträge: 543
Registriert: Do 6. Okt 2016, 11:20

Re: [Live-Event] Glam-Anwesen

Beitrag von Chelsea » Mo 13. Jan 2020, 13:09

Nur wegen der neuen Autos habe ich das Glam- Haus auf kleinem Grundstück gebaut, weil ich keins meiner schönen Häuser mit Meerblick auf dem Festland abreißen wollte. Als halbes Haus wird es nicht lange stehen bleiben. Allerdings bin ich von den Autos etwas enttäuscht. Keines hat 3 Sterne und das rote Cabrio fährt ohne SIM als Geisterauto durch die Stadt. Das werde ich bestimmt nicht für Spritztouren verwenden. Vielleicht ist es zu kompliziert einen Fahrer reinzuprojizieren, aber wenigstens ein Auto hätte 3 Sterne erhalten können.
iOS Aktuell
Android 6.0.1
Benutzeravatar
Erin
Zauberer
Beiträge: 7613
Registriert: Mo 6. Apr 2015, 20:55

Re: [Live-Event] Glam-Anwesen

Beitrag von Erin » Mo 13. Jan 2020, 15:17

BuckShaver hat geschrieben:
Mo 13. Jan 2020, 13:07
So schwierig ist das doch nicht, wenn man es einmal gemacht hat. Ich würde nicht auf die Autos und eine eventuelle Entschädigung seitens der Firemonkeys verzichten, nur weil mir etwas zu kompliziert erscheint. ;)

Allen, die vielleicht am Englisch scheitern, kann ich diese Seite empfehlen: [Link entfernt] - Text auf deutsch eingeben und die englische Übersetzung dann rüberkopieren.
@FeliSims schreibt im Artikel im Guide: https://sfpguide.de/sims-freeplay/wie-r ... nkeys-ein/
"Wenn nötig und möglich rate ich, sich für die Problembeschreibung die Unterstützung von jemandem zu holen, der/die mit dem Englischen gut vertraut ist."
Das würde ich auf jedem Fall einem Online Übersetzer vorziehen.
Handgemachtes Zuhause-Update, 5.83.1
iOS 17.4.1

Haus für Nachbarn:
Das Haus mit lilafarbenem Dach, es ist mit einem „N“ für „Nachbarn“ markiert.
Geisterhäuser am Vulkan und hinter der Kunsthalle.
Benutzeravatar
Betunie
Erwachsener
Beiträge: 208
Registriert: Mo 29. Jun 2015, 19:46

Re: [Live-Event] Glam-Anwesen

Beitrag von Betunie » Fr 17. Jan 2020, 00:06

Hallo Leute,
habe ein Ticket bei den Firemonkeys eingereicht und als Entschädigung so viel Geld und Lifestylepunkte erhalten, dass ich mir die Autos kaufen konnte. Allerdings ist um mein Grundstück immer noch ein Zaun, aber damit kann ich leben.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Betunie für den Beitrag (Insgesamt 7):
ErinEthelSimsBuckShaverPetramhahiabrittifunClaire
Bewertung: 14%
Benutzeravatar
AEnde1970
Erwachsener
Beiträge: 105
Registriert: Do 20. Aug 2020, 16:28

Re: [Live-Event] Glam-Anwesen

Beitrag von AEnde1970 » Mi 10. Mär 2021, 06:15

Hey Community,
ich mache gerade die Wiederholung als Wiederholung, bin jetzt so ca. 8.000 Objekte vor der geometrischen Badezimmer, und meine Kiste berechnet mir noch 7 Tage und zwei Stunden :oops:
Konnte aber erst gestern morgen anfangen, und da war, weil ich je damals schon mitgemacht habe, alles genullt, aber die ersten 2 Preise waren freigeschaltet.
Ist es normal, dass ich statt 10 Tagen nur 8 bekomme, weil ich schonmal mitgemacht habe?
ich glaube, ich bin echt knapp dran, allein, dass ich erst 25 Baumünzen habe :(
Hat da wer einen Tipp für mich.
Grüße
Alina
Grüße von Kim und Alina :lol:
Zusammen schaffen wir alles - außer die Sims-Preise zu drücken...
Benutzeravatar
Erin
Zauberer
Beiträge: 7613
Registriert: Mo 6. Apr 2015, 20:55

Re: [Live-Event] Glam-Anwesen

Beitrag von Erin » Mi 10. Mär 2021, 08:58

Im Update Artikel steht 10 Tage, es sind aber nur 9. Beginn sollte gestern sein. Wenn du dein Spiel geöffnet hast und zu den Stationen geführt wurdest, fing das Event sofort an. Demnach sind noch 8 Tage übrig.

Ich habe eine Stadt, in der ich die Events nicht mehr spiele. So kann ich meistens sehen, welche Wiederholungen laufen. Diese Stadt hab ich heute früh geöffnet und dort habe ich die vollen 9 Tage.
Handgemachtes Zuhause-Update, 5.83.1
iOS 17.4.1

Haus für Nachbarn:
Das Haus mit lilafarbenem Dach, es ist mit einem „N“ für „Nachbarn“ markiert.
Geisterhäuser am Vulkan und hinter der Kunsthalle.
Benutzeravatar
StrawberryMuffin
Erwachsener
Beiträge: 173
Registriert: Sa 5. Jan 2019, 23:06

Re: [Live-Event] Glam-Anwesen

Beitrag von StrawberryMuffin » Mo 15. Mär 2021, 13:51

Ich habe das Event im zweiten Durchgang geschafft. Nun frage ich mich, ob der Bug beim Hausbau gefixt wurde. Ich möchte das Haus wegen der 3 Autos und diverser Möbelstücke bauen. Das Haus an sich interessiert mich nicht so sehr, das Grundstück mit den Parkplätzen aber schon. Weiß da jemand etwas Aktuelles?
Benutzeravatar
Erin
Zauberer
Beiträge: 7613
Registriert: Mo 6. Apr 2015, 20:55

Re: [Live-Event] Glam-Anwesen

Beitrag von Erin » Mi 17. Mär 2021, 13:08

BloodyAngelSharon hat geschrieben:
Do 9. Jan 2020, 20:31
Also mir wird bei allen was fehlen, bis auf Kerzen. Es wird zwar nicht viel sein, aber in den letzten 11:40:00 werde ich da nicht mehr viel reißen können. Ich warte also wieder auf die Wiederholung :?
Inzwischen hatte ich Zeit, mir das Haus anzuschauen. Die Autos sind alle da, egal wo es gebaut wird :)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Erin für den Beitrag (Insgesamt 3):
StrawberryMuffinbrittifuncatalania
Bewertung: 6%
Handgemachtes Zuhause-Update, 5.83.1
iOS 17.4.1

Haus für Nachbarn:
Das Haus mit lilafarbenem Dach, es ist mit einem „N“ für „Nachbarn“ markiert.
Geisterhäuser am Vulkan und hinter der Kunsthalle.
Benutzeravatar
StrawberryMuffin
Erwachsener
Beiträge: 173
Registriert: Sa 5. Jan 2019, 23:06

Re: [Live-Event] Glam-Anwesen

Beitrag von StrawberryMuffin » Mi 17. Mär 2021, 15:21

Erin hat geschrieben:
Mi 17. Mär 2021, 13:08
BloodyAngelSharon hat geschrieben:
Do 9. Jan 2020, 20:31
Also mir wird bei allen was fehlen, bis auf Kerzen. Es wird zwar nicht viel sein, aber in den letzten 11:40:00 werde ich da nicht mehr viel reißen können. Ich warte also wieder auf die Wiederholung :?
Inzwischen hatte ich Zeit, mir das Haus anzuschauen. Die Autos sind alle da, egal wo es gebaut wird :)
Vielen, lieben Dank, Erin! Das beruhigt und freut mich.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor StrawberryMuffin für den Beitrag:
Erin
Bewertung: 2%
Antworten