Grafikfehler in manchen Bildern

Forumsregeln, Bekanntmachungen etc.
Antworten
Benutzeravatar
Akshaya
Admin
Beiträge: 2694
Registriert: Do 2. Apr 2015, 20:01

Grafikfehler in manchen Bildern

Beitrag von Akshaya » Do 11. Feb 2016, 10:57

Huhu,

so langsam sehen wir, was alles noch so kaputt gegangen sein muss beim Serverumzug. Teilweise spinnt das Mentions-System (also die Sache mit dem Taggen, sprich ein @ vor einen Benutzernamen schreiben und der wird dann benachrichtigt, dass er erwähnt wurde). Hier gibt es zeitweilig einen ganzen Haufen an PHP-Fehlermeldungen über manchen Seiten (wobei ich hoffe, dass ich die inzwischen im Griff habe).

Außerdem sind einige Bilder komplett weg und werden nicht angezeigt, andere haben richtig hässliche Grafikfehler, die darauf hindeuten, dass sie beim Umzug auf den Server nicht richtig übertragen wurden.

Ich bitte deshalb alle, bei denen die Bilder entweder kaputt oder nicht mehr vorhanden sind, neue Beiträge zu erstellen und diese Bilder neu hochzuladen. Schreibt möglichst dazu, dass Ihr die Bilder neu postet. Falls eine Story im Beitrag mit den futschen Bildern war, schreibt die bitte auch dazu, dann können wir die anderen Beiträge komplett rauswerfen und es geht nichts durcheinander (das gilt vor allem für solche tollen Threads wie dem von @Guy Simsky <- Gutes Beispiel übrigens für die oben erwähnten Mentionen ;-) )

Und bitte, bleibt mit den Reposts Eurer Bilder im entsprechenden Thread / Bereich, sonst kommt alles durcheinander^^
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Akshaya für den Beitrag (Insgesamt 7):
Annkathrin90Karen68PetraErinYusraDaniyetiGuy Simsky
Bewertung: 14%
Moin, mein Name ist Akshaya. :ugeek:
Das muss als Warnung reichen^^
- - - - - - -
Wer mehr über mich lesen oder hören will, schaut hier:
Akshayas Welt - Blog und Podcast über Dinge, Kram, Gedöns und Zeuch
Benutzeravatar
Guy Simsky
Erwachsener
Beiträge: 124
Registriert: So 24. Mai 2015, 23:07

Re: Grafikfehler in manchen Bildern

Beitrag von Guy Simsky » Do 11. Feb 2016, 15:15

@Akshaya: Sie haben geläutet? :D

O weh, habe auch schon einen Kommentar unter mein Freibad erhalten, daß die Bilder weg sind. Die hab ich in der Form nicht mehr, fürchte ich, aber ich guck mal.

Die aus meiner Stadtgeschichte hab ich noch, muß aber erstmal die Zeit finden, das wieder in Ordnung zu bringen und neu zu posten.

Gruß

Guy
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Guy Simsky für den Beitrag (Insgesamt 3):
AkshayaErinmhahia
Bewertung: 6%
Blackberry-Nutzer - keine Balkone, kein Partyboot, keine Cloud, Etagen kosten noch ne Million, und man braucht Platz zwischen Fenstern und Türen. Trotzdem glücklich.
Antworten