Griesgram überzeugen funktioniert nicht (Weihnachtsquest)

Bugs wie Freundesliste nicht sichtbar, Spiel stürzt ab, Cloud etc.
Forumsregeln
Alles, was in dieser Kategorie geschrieben wird, kann von der ganzen Welt gelesen werden.

Hier geht es zu den allgemeinen Forumsregeln
Benutzeravatar
Petra
Weihnachtsfrau
Beiträge: 6963
Registriert: Mo 6. Apr 2015, 22:16

Re: Griesgram überzeugen funktioniert nicht (Weihnachtsquest)

Beitrag von Petra » Mo 10. Sep 2018, 09:46

Es gab heute ein Miniupdate. Ich habe schon gelesen, dass das Problem behoben sei. Viel Erfolg euch noch.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Petra für den Beitrag (Insgesamt 4):
brittifunErinMelanie88Lisa13
Bewertung: 8%
Bitte regelmäßig in die Cloud speichern nicht vergessen
In der Galerie sind gaaanz viele Bilder aus vielen Jahren Sims Freeplay. Einfach auf die Galerie tippen und dann auf gallery/album/142
Das Objektlimit liegt bei 2002 gesamt
Benutzeravatar
Thuraya
Admin
Beiträge: 1291
Registriert: Fr 10. Apr 2015, 19:16

Re: Griesgram überzeugen funktioniert nicht (Weihnachtsquest)

Beitrag von Thuraya » Mo 10. Sep 2018, 15:02

Das Problem wurde mit dem Mini-Update jetzt zwar gelöst, aber wer von dem Problem betroffen war und dadurch Zeit verloren hat und nun in Gefahr ist deswegen die Quest nicht rechtzeitig zu schaffen, der sollte sich trotzdem an den Support wenden. Sie bitten sogar darum. :lol:
2018-09-10 14.59.13.png
https://help.firemonkeys.com.au/hc/en-us

Evtl. bekommt ihr LP als Entschädigung, um ein paar Aktionen beschleunigen und die verlorene Zeit so wieder aufholen zu können.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Thuraya für den Beitrag (Insgesamt 4):
ErinMelanie88brittifunLisa13
Bewertung: 8%
Merke: dein einzig sicherer Spielstand ist der in der Cloud im Moment der auf einem Zweitgerät. Spielstände in der Cloud können evtl. korrumpiert sein. :geek:
Simsi2017
Krabbelkind
Beiträge: 7
Registriert: Do 22. Mär 2018, 16:00

Re: Griesgram überzeugen funktioniert nicht (Weihnachtsquest)

Beitrag von Simsi2017 » Di 11. Sep 2018, 21:33

Vielen Dank für den Hinweis. Kann nur leider erst seit heute den Griesgram wieder anklicken und habe somit 3,5 Tage verloren. Die wieder aufzuholen dürfte nicht möglich sein.

Werde mal trotzdem versuchen, den Support zu erreichen

LG
Antworten