Griesgram überzeugen funktioniert nicht (Weihnachtsquest)
Forumsregeln
Alles, was in dieser Kategorie geschrieben wird, kann von der ganzen Welt gelesen werden.
Hier geht es zu den allgemeinen Forumsregeln
Alles, was in dieser Kategorie geschrieben wird, kann von der ganzen Welt gelesen werden.
Hier geht es zu den allgemeinen Forumsregeln
Re: Griesgram überzeugen funktioniert nicht (Weihnachtsquest)
Es gab heute ein Miniupdate. Ich habe schon gelesen, dass das Problem behoben sei. Viel Erfolg euch noch.
- Bewertung: 8%
Bitte regelmäßig in die Cloud speichern nicht vergessen
In der Galerie sind gaaanz viele Bilder aus vielen Jahren Sims Freeplay. Einfach auf die Galerie tippen und dann auf gallery/album/142
Das Objektlimit liegt bei 2002 gesamt
In der Galerie sind gaaanz viele Bilder aus vielen Jahren Sims Freeplay. Einfach auf die Galerie tippen und dann auf gallery/album/142
Das Objektlimit liegt bei 2002 gesamt
Re: Griesgram überzeugen funktioniert nicht (Weihnachtsquest)
Das Problem wurde mit dem Mini-Update jetzt zwar gelöst, aber wer von dem Problem betroffen war und dadurch Zeit verloren hat und nun in Gefahr ist deswegen die Quest nicht rechtzeitig zu schaffen, der sollte sich trotzdem an den Support wenden. Sie bitten sogar darum.
https://help.firemonkeys.com.au/hc/en-us
Evtl. bekommt ihr LP als Entschädigung, um ein paar Aktionen beschleunigen und die verlorene Zeit so wieder aufholen zu können.
Evtl. bekommt ihr LP als Entschädigung, um ein paar Aktionen beschleunigen und die verlorene Zeit so wieder aufholen zu können.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- Bewertung: 8%
Merke: dein einzig sicherer Spielstand ist der in der Cloud im Moment der auf einem Zweitgerät. Spielstände in der Cloud können evtl. korrumpiert sein.
Re: Griesgram überzeugen funktioniert nicht (Weihnachtsquest)
Vielen Dank für den Hinweis. Kann nur leider erst seit heute den Griesgram wieder anklicken und habe somit 3,5 Tage verloren. Die wieder aufzuholen dürfte nicht möglich sein.
Werde mal trotzdem versuchen, den Support zu erreichen
LG
Werde mal trotzdem versuchen, den Support zu erreichen
LG