[Saisonale Quest] Handyringende Weihnacht (13 Tage)

Fragen, Probleme sowie Tipps & Tricks zu den (Entdeckungs-)quests
Forumsregeln
Alles, was in dieser Kategorie geschrieben wird, kann von der ganzen Welt gelesen werden.

Hier geht es zu den allgemeinen Forumsregeln
dahmelm
Sim-Kind
Beiträge: 23
Registriert: Mo 27. Apr 2020, 17:24

Re: [Saisonale Quest] Handyringende Weihnacht (13 Tage)

Beitrag von dahmelm » Mo 19. Dez 2022, 18:01

Kann mir bitte jmd helfen, obwohl der Tag jetzt schon verloren ist... :roll: wie bringt der sims Anna den Hund zu der eiskönigin. Mein sim macht es nicht :cry:
Oona

Re: [Saisonale Quest] Handyringende Weihnacht (13 Tage)

Beitrag von Oona » Mo 19. Dez 2022, 19:51

Du musst mit einem sim zur eiskönigin reisen, diese dann antippen und dann die Aufgabe erledigen. Viel Glück😊
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Oona für den Beitrag (Insgesamt 2):
ErinPetra
Bewertung: 4%
dahmelm
Sim-Kind
Beiträge: 23
Registriert: Mo 27. Apr 2020, 17:24

Re: [Saisonale Quest] Handyringende Weihnacht (13 Tage)

Beitrag von dahmelm » Mo 19. Dez 2022, 20:05

Danke. Das hab ich jetzt auch versucht. Bin mit dem sim nach Hause und dann extra nochmal in den eispalast. Aber er macht es nicht.
Er macht immer, wie wenn etwas im Weg ist
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Erin
Zauberer
Beiträge: 7613
Registriert: Mo 6. Apr 2015, 20:55

Re: [Saisonale Quest] Handyringende Weihnacht (13 Tage)

Beitrag von Erin » Mo 19. Dez 2022, 21:15

dahmelm hat geschrieben:
Mo 19. Dez 2022, 20:05
Danke. Das hab ich jetzt auch versucht. Bin mit dem sim nach Hause und dann extra nochmal in den eispalast. Aber er macht es nicht.
Er macht immer, wie wenn etwas im Weg ist
Tipp mal im Zimmer auf den Boden, dass dein Sim dort hingehen soll und versuch das dann nochmal.

Verloren ist übrigens nichts. Für alle abgeschlossenen Sets bekommst du die Preise. Nur den letzten Tag musst du rechtzeitig abschließen.

(Mach bitte in Zukunft bei Bildern die Statuszeile weg :))
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Erin für den Beitrag:
Petra
Bewertung: 2%
Handgemachtes Zuhause-Update, 5.83.1
iOS 17.4.1

Haus für Nachbarn:
Das Haus mit lilafarbenem Dach, es ist mit einem „N“ für „Nachbarn“ markiert.
Geisterhäuser am Vulkan und hinter der Kunsthalle.
tictac
Teenager
Beiträge: 50
Registriert: Sa 27. Mär 2021, 16:06

Re: [Saisonale Quest] Handyringende Weihnacht (13 Tage)

Beitrag von tictac » Di 20. Dez 2022, 01:33

Es gab jetzt ein Mini-Update, ich konnte endlich mit Milly reden... mal gucken, wie ich die verlorenen Tage eingeholt kriege, zum Glück kann man ja viele Aufgaben per Werbeclip beschleunigen. Knapp wird's trotzdem, ich werde wohl die längeren Aufgaben, die nur einen Sim erfordern, mit LP abkürzen
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor tictac für den Beitrag (Insgesamt 3):
PetraErinClaire
Bewertung: 6%
Benutzeravatar
Erin
Zauberer
Beiträge: 7613
Registriert: Mo 6. Apr 2015, 20:55

Re: [Saisonale Quest] Handyringende Weihnacht (13 Tage)

Beitrag von Erin » Di 20. Dez 2022, 07:39

Danke, @tictac!

Hier ist der Text aus dem Screenshot in Deutsch:
Hey Simmers, ein Fix für die unten genannten Probleme ist verfügbar. Geht zum Apple App, Google Play oder Amazon App Store, um sicherzustellen, dass euer Spiel auf dem neuesten Stand ist. Weitere Korrekturen werden heruntergeladen, wenn ihr das nächste Mal spielt. Vielen Dank für eure Geduld, während wir diese Probleme behoben haben.
•Milly bleibt nicht mehr auf den Stühlen am Tisch hängen
•Der Weihnachtsmann bleibt nicht mehr in der Werkstatt stecken
•Das Ziel "Am Weihnachtsfest teilnehmen" blockiert nicht mehr den Fortschritt
Als ich vorhin ins Spiel kam, blinkte meine Sim, die die letzte Aufgabe mit dem Weihnachtsmann in der Werkstatt erledigen sollte. Allerdings war sie nicht erledigt, und sie musste neu anfangen :roll:

Ein Tipp für alle, die deswegen die Aufgabe abkürzen mussten: Meldet euch beim Online Support und bittet direkt darum, dass euch die LPs gutgeschrieben werden.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Erin für den Beitrag (Insgesamt 4):
ClairePetratictacChelsea
Bewertung: 8%
Handgemachtes Zuhause-Update, 5.83.1
iOS 17.4.1

Haus für Nachbarn:
Das Haus mit lilafarbenem Dach, es ist mit einem „N“ für „Nachbarn“ markiert.
Geisterhäuser am Vulkan und hinter der Kunsthalle.
Benutzeravatar
Claire
Erwachsener
Beiträge: 252
Registriert: Di 6. Nov 2018, 10:53

Re: [Saisonale Quest] Handyringende Weihnacht (13 Tage)

Beitrag von Claire » Di 20. Dez 2022, 08:20

Meine gestrige letzte Ausgabe, die ich über Nacht noch angestoßen habe, wurde auch nicht erledigt.
Manchmal nutzt einem eben das beste Zeitmanagement leider auch nichts.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Claire für den Beitrag (Insgesamt 3):
ErinPetraBetunie
Bewertung: 6%
Benutzeravatar
Erin
Zauberer
Beiträge: 7613
Registriert: Mo 6. Apr 2015, 20:55

Re: [Saisonale Quest] Handyringende Weihnacht (13 Tage)

Beitrag von Erin » Di 20. Dez 2022, 12:05

Claire hat geschrieben:
Di 20. Dez 2022, 08:20
Meine gestrige letzte Ausgabe, die ich über Nacht noch angestoßen habe, wurde auch nicht erledigt.
Manchmal nutzt einem eben das beste Zeitmanagement leider auch nichts.
Stimmt. Dieser Bug war auch beim Durchlaufen für die Liste nicht aufgefallen, weil dafür die Aufgaben abgekürzt werden.

Die zuletzt genannte Aufgabe kommt am letzten Tag. Die war bei mir auch abgebrochen und Familie Weihnachtsmann war nicht dazu zu bewegen, die Aufgabe wieder aufzunehmen :roll: Wenn ich Zeit habe, werde ich dafür noch einen Testlauf machen.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Erin für den Beitrag (Insgesamt 3):
PetraClaireBetunie
Bewertung: 6%
Handgemachtes Zuhause-Update, 5.83.1
iOS 17.4.1

Haus für Nachbarn:
Das Haus mit lilafarbenem Dach, es ist mit einem „N“ für „Nachbarn“ markiert.
Geisterhäuser am Vulkan und hinter der Kunsthalle.
Benutzeravatar
Betunie
Erwachsener
Beiträge: 208
Registriert: Mo 29. Jun 2015, 19:46

Re: [Saisonale Quest] Handyringende Weihnacht (13 Tage)

Beitrag von Betunie » Di 20. Dez 2022, 21:11

Claire hat geschrieben:
Di 20. Dez 2022, 08:20
Meine gestrige letzte Ausgabe, die ich über Nacht noch angestoßen habe, wurde auch nicht erledigt.
Manchmal nutzt einem eben das beste Zeitmanagement leider auch nichts.
Mir ging es genauso und ich musste mit LP die Sache beenden, weil ich sonst den nächsten Tag nicht geschafft hätte. Man hat ja außer Sims zu spielen noch anderes zu erledigen (arbeiten z.B.) Der Vorschlag ein Ticket bei den Feueraffen zur Erstattung der LPs einzureichen ist zwar sinnvoll, aber wenn man eh keine Zeit hat, auch sehr lästig und mühsam. Die wissen schon warum sie das mit den Tickets so kompliziert gestalten.
Ich hoffe, dass so ein Bug nicht nochmal vorkommt, das wäre sonst sehr ärgerlich.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Betunie für den Beitrag (Insgesamt 3):
ErinChelseaClaire
Bewertung: 6%
dahmelm
Sim-Kind
Beiträge: 23
Registriert: Mo 27. Apr 2020, 17:24

Re: [Saisonale Quest] Handyringende Weihnacht (13 Tage)

Beitrag von dahmelm » Mi 21. Dez 2022, 06:37

Ich hab die quest für mich abgehakt. Mein sim bringt anna/anne einfach nicht zur eiskönigin.
Habe den Support angeschrieben, jetzt wieder.
Nach Update ging es nicht und die Empfehlung spiel zu deinstallieren und neu laden hat auch nicht geholfen.

Selbst wenn videos kommen und ich schaue die an, hat er die Aufgabe danach nicht erledigt.
Er macht immer, dass er nicht dorthin kann
Keine Ahnung was los ist.
Und hab alle Varianten versucht
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor dahmelm für den Beitrag:
Erin
Bewertung: 2%
Antworten