[Saisonale Quest] HANS Ein!

Fragen, Probleme sowie Tipps & Tricks zu den (Entdeckungs-)quests
Forumsregeln
Alles, was in dieser Kategorie geschrieben wird, kann von der ganzen Welt gelesen werden.

Hier geht es zu den allgemeinen Forumsregeln
Oona

Re: [Saisonale Quest] HANS Ein!

Beitrag von Oona » Fr 21. Sep 2018, 15:17

Danke!! Ich konnte ich ihn tatsächlich bewegen!!! Ich finde den nämlich super, eine gute Idee von den firemonkeys!
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Oona für den Beitrag:
Erin
Bewertung: 2%
Laura

Re: [Saisonale Quest] HANS Ein!

Beitrag von Laura » Fr 21. Sep 2018, 21:17

Ich bin im Urlaub und habe heute erst zufällig gesehen, dass die HÄNSE quest läuft :hypno:
Also habe ich noch 36 Stunden. Yay. Aber ich habe genug LP, sollte also gehen.

Ich bin jetzt bei der quest „Energiequelle besprechen“, bei der mit mindestens 5 Sims gesprochen werden muss.

Kann ich die mit LP beschleunigen? Oder zählt die nur als erledigt, wenn alle zeitgleich fertig sind?
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Laura für den Beitrag:
Daniyeti
Bewertung: 2%
Benutzeravatar
Daniyeti
Hat schon Leute bewusstlos gesabbelt
Beiträge: 2017
Registriert: Fr 24. Apr 2015, 17:19

Re: [Saisonale Quest] HANS Ein!

Beitrag von Daniyeti » Sa 22. Sep 2018, 08:15

Es ist jetzt vermutlich schon zu spät, aber das macht keinen Unterschied. Man kann diese Aufgaben ja auch hintereinander erledigen wenn man nicht genug Sims hat. Und auch wenn man alle gleichzeitig startet hat man schließlich ein paar Sekunden Versatz. Das stört aber selbst bei solchen Aufgaben nicht, die man ausdrücklich gleichzeitig ausführen soll. Da kommt es darauf an, dass alle zur gleichen Zeit daran arbeiten, nicht auf den gleichzeitigen Endpunkt.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Daniyeti für den Beitrag (Insgesamt 2):
Erinbrittifun
Bewertung: 4%
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.
A. Einstein
Benutzeravatar
Erin
Zauberer
Beiträge: 7613
Registriert: Mo 6. Apr 2015, 20:55

Re: [Saisonale Quest] HANS Ein!

Beitrag von Erin » Sa 22. Sep 2018, 09:59

Laura hat geschrieben:
Fr 21. Sep 2018, 21:17
Ich bin im Urlaub und habe heute erst zufällig gesehen, dass die HÄNSE quest läuft :hypno:
Also habe ich noch 36 Stunden. Yay. Aber ich habe genug LP, sollte also gehen.

Ich bin jetzt bei der quest „Energiequelle besprechen“, bei der mit mindestens 5 Sims gesprochen werden muss.

Kann ich die mit LP beschleunigen? Oder zählt die nur als erledigt, wenn alle zeitgleich fertig sind?
Ich hab die Quest gestern in meiner Teststadt durchgespielt und fast alle Aufgaben mit LPs bescheunigt. Für die Aufgabe hat ein Sim fünf Mal nacheinander mit demselben anderen Sim gesprochen. Das zählte genauso, als hätten 10 Sims gleichzeitig miteinander gesprochen :)
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Erin für den Beitrag (Insgesamt 3):
DaniyetibrittifunPetra
Bewertung: 6%
Handgemachtes Zuhause-Update, 5.83.1
iOS 17.4.1

Haus für Nachbarn:
Das Haus mit lilafarbenem Dach, es ist mit einem „N“ für „Nachbarn“ markiert.
Geisterhäuser am Vulkan und hinter der Kunsthalle.
Benutzeravatar
Petra
Weihnachtsfrau
Beiträge: 6963
Registriert: Mo 6. Apr 2015, 22:16

Re: [Saisonale Quest] HANS Ein!

Beitrag von Petra » Mi 26. Sep 2018, 12:24

Eine sehr interessante Info aus einer FB-Gruppe.
Wem das Geflimmere der Geisterjäger-Gegenstände auf die Nerven geht, das kann man mit HANS ändern. Einfach HANS einschalten und Ruhe.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Petra für den Beitrag (Insgesamt 12):
ErinmhahiabrittifunPeggySchnuckiBuckShaverVampisimsaWilma FrostChelseaDaniyeti und 2 weitere Benutzer
Bewertung: 24%
Bitte regelmäßig in die Cloud speichern nicht vergessen
In der Galerie sind gaaanz viele Bilder aus vielen Jahren Sims Freeplay. Einfach auf die Galerie tippen und dann auf gallery/album/142
Das Objektlimit liegt bei 2002 gesamt
BloodyAngelSharon
Erwachsener
Beiträge: 203
Registriert: Fr 19. Aug 2016, 10:37

Re: [Saisonale Quest] HANS Ein!

Beitrag von BloodyAngelSharon » So 30. Dez 2018, 10:50

Soeben ist die Wiederholung zu HANS ein gestartet ;)
Für alle, die es verpasst haben oder wie ich, an der letzten Aufgabe gescheitert sind, weil zu spät ins Spiel :roll:
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor BloodyAngelSharon für den Beitrag (Insgesamt 5):
mhahiasunnybrittifunPetraErin
Bewertung: 10%
Benutzeravatar
sunny
Hat schon Leute bewusstlos gesabbelt
Beiträge: 2799
Registriert: Mo 6. Apr 2015, 14:26

Re: [Saisonale Quest] HANS Ein!

Beitrag von sunny » So 30. Dez 2018, 11:29

Ich habe heute auch angefangen. Hab mich schon gewundert, aber da kam ich wohl gerade richtig. Mal sehen, wie weit ich kommen werde...
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor sunny für den Beitrag (Insgesamt 4):
brittifunPetraBloodyAngelSharonErin
Bewertung: 8%
BloodyAngelSharon
Erwachsener
Beiträge: 203
Registriert: Fr 19. Aug 2016, 10:37

Re: [Saisonale Quest] HANS Ein!

Beitrag von BloodyAngelSharon » Mo 31. Dez 2018, 20:14

sunny hat geschrieben:
So 30. Dez 2018, 11:29
Ich habe heute auch angefangen. Hab mich schon gewundert, aber da kam ich wohl gerade richtig. Mal sehen, wie weit ich kommen werde...
Ich hänge schon wieder hinterher. Bin noch nicht mal mit dem ersten Teil durch (66% oder so) :x
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor BloodyAngelSharon für den Beitrag (Insgesamt 2):
Erinmhahia
Bewertung: 4%
Benutzeravatar
sunny
Hat schon Leute bewusstlos gesabbelt
Beiträge: 2799
Registriert: Mo 6. Apr 2015, 14:26

Re: [Saisonale Quest] HANS Ein!

Beitrag von sunny » Di 1. Jan 2019, 09:52

Ich hab einige Aufgaben verkürzt. Bei 1 Std und 59 Sek mit einem LP lohnt sich dann schon. Gibt doch einiges an Zeitersparnis her, viele Aufgaben sind ja relativ kurz.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor sunny für den Beitrag (Insgesamt 3):
Erinbrittifunmhahia
Bewertung: 6%
Benutzeravatar
sunny
Hat schon Leute bewusstlos gesabbelt
Beiträge: 2799
Registriert: Mo 6. Apr 2015, 14:26

Re: [Saisonale Quest] HANS Ein!

Beitrag von sunny » Di 1. Jan 2019, 20:18

Ich dimme jetzt abends das Licht und später lasse ich die Rollos runter, toll 😊 8-)
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor sunny für den Beitrag (Insgesamt 7):
brittifunErinSchnuckimhahiaPeggyChelseaPetra
Bewertung: 14%
Antworten