Heimwerker Heime Königliche Keller

Fragen, Probleme sowie Tipps & Tricks zu den (Entdeckungs-)quests
Forumsregeln
Alles, was in dieser Kategorie geschrieben wird, kann von der ganzen Welt gelesen werden.

Hier geht es zu den allgemeinen Forumsregeln
lauryn
Krabbelkind
Beiträge: 3
Registriert: Mo 18. Jan 2016, 18:44

Heimwerker Heime Königliche Keller

Beitrag von lauryn » Mo 18. Jan 2016, 20:08

Hallo,

bin gerade bei der Aufgabe "mit dem Haustier spielen" wo man eigentlich nur das Haustier antippen soll und dann soll die Option "spielen" erscheinen. Dies ist aber nicht der Fall.... Ich kann lediglich auf der Hundespielmatte mit dem Hündchen spielen. Habe es auch mit einem Kätzchen versucht aber auch da geht es nicht. Kann mir da irgendjemand weiterhelfen was ich da tun kann? Komme in der Quest nicht weiter und habe nur noch 3 Tage Zeit.... :(
Vielen Dank und LG
Benutzeravatar
Petra
Weihnachtsfrau
Beiträge: 6963
Registriert: Mo 6. Apr 2015, 22:16

Re: Heimwerker Heime Königliche Keller

Beitrag von Petra » Mo 18. Jan 2016, 20:10

lauryn hat geschrieben:Hallo,

bin gerade bei der Aufgabe "mit dem Haustier spielen" wo man eigentlich nur das Haustier antippen soll und dann soll die Option "spielen" erscheinen. Dies ist aber nicht der Fall.... Ich kann lediglich auf der Hundespielmatte mit dem Hündchen spielen. Habe es auch mit einem Kätzchen versucht aber auch da geht es nicht. Kann mir da irgendjemand weiterhelfen was ich da tun kann? Komme in der Quest nicht weiter und habe nur noch 3 Tage Zeit.... :(
Vielen Dank und LG
Spielst du mit erwachsenen Tieren?
Bitte regelmäßig in die Cloud speichern nicht vergessen
In der Galerie sind gaaanz viele Bilder aus vielen Jahren Sims Freeplay. Einfach auf die Galerie tippen und dann auf gallery/album/142
Das Objektlimit liegt bei 2002 gesamt
lauryn
Krabbelkind
Beiträge: 3
Registriert: Mo 18. Jan 2016, 18:44

Re: Heimwerker Heime Königliche Keller

Beitrag von lauryn » Mo 18. Jan 2016, 20:31

Nein nur mit kleinen...... Ist das eventuell der Grund warum es nicht geht?
Benutzeravatar
Akshaya
Admin
Beiträge: 2694
Registriert: Do 2. Apr 2015, 20:01

Re: Heimwerker Heime Königliche Keller

Beitrag von Akshaya » Mo 18. Jan 2016, 20:31

lauryn hat geschrieben:Nein nur mit kleinen...... Ist das eventuell der Grund warum es nicht geht?
Exakt.
Moin, mein Name ist Akshaya. :ugeek:
Das muss als Warnung reichen^^
- - - - - - -
Wer mehr über mich lesen oder hören will, schaut hier:
Akshayas Welt - Blog und Podcast über Dinge, Kram, Gedöns und Zeuch
lauryn
Krabbelkind
Beiträge: 3
Registriert: Mo 18. Jan 2016, 18:44

Re: Heimwerker Heime Königliche Keller

Beitrag von lauryn » Mo 18. Jan 2016, 20:35

Hab jetzt einen großen Hund und jetzt geht es endlich :D Hätte ich das mal früher gewusst....
Vielen Dank für den Tip :D
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor lauryn für den Beitrag:
Akshaya
Bewertung: 2%
Benutzeravatar
Akshaya
Admin
Beiträge: 2694
Registriert: Do 2. Apr 2015, 20:01

Re: Heimwerker Heime Königliche Keller

Beitrag von Akshaya » Mo 18. Jan 2016, 20:43

Danke für Deinen Hinweis, ich hab es im Guide gerade klarer beschrieben (da sind sicher mehrere Spieler schon drüber gestolpert, seit es die Haustierkinder gibt).
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Akshaya für den Beitrag:
Wilma Frost
Bewertung: 2%
Moin, mein Name ist Akshaya. :ugeek:
Das muss als Warnung reichen^^
- - - - - - -
Wer mehr über mich lesen oder hören will, schaut hier:
Akshayas Welt - Blog und Podcast über Dinge, Kram, Gedöns und Zeuch
Benutzeravatar
Petra
Weihnachtsfrau
Beiträge: 6963
Registriert: Mo 6. Apr 2015, 22:16

Re: Heimwerker Heime Königliche Keller

Beitrag von Petra » Mo 18. Jan 2016, 20:53

Akshaya hat geschrieben:Danke für Deinen Hinweis, ich hab es im Guide gerade klarer beschrieben (da sind sicher mehrere Spieler schon drüber gestolpert, seit es die Haustierkinder gibt).
Ist ja noch ganz neu.
Bitte regelmäßig in die Cloud speichern nicht vergessen
In der Galerie sind gaaanz viele Bilder aus vielen Jahren Sims Freeplay. Einfach auf die Galerie tippen und dann auf gallery/album/142
Das Objektlimit liegt bei 2002 gesamt
Benutzeravatar
susifetzer
Wumpel
Beiträge: 467
Registriert: Mi 24. Mai 2017, 13:04

Re: Heimwerker Heime Königliche Keller

Beitrag von susifetzer » So 18. Jun 2017, 23:03

Ich hoffe, das passt hier drunter... Hänge gerade an der Haustier-Aufgabe, weil ich noch gar keine Haustiere habe... Muss ich die Quest machen oder kann man das irgendwie umgehen?

Kann man die beiden Quests überhaupt gleichzeitig machen oder hänge ich jetzt fest :hypno: ???

Dafür müsste ich erst mal sparen um die Tierhandlung zu bauen und dann klappt das mit dem Musterhaus nicht mehr.
Was würde es mir denn bringen, wenn ich das Musterhaus bekomme?
Benutzeravatar
Safis
Handwerkerin Bree
Beiträge: 763
Registriert: Fr 19. Feb 2016, 21:39

Re: Heimwerker Heime Königliche Keller

Beitrag von Safis » Mo 19. Jun 2017, 09:11

susifetzer hat geschrieben:Ich hoffe, das passt hier drunter... Hänge gerade an der Haustier-Aufgabe, weil ich noch gar keine Haustiere habe... Muss ich die Quest machen oder kann man das irgendwie umgehen?

Kann man die beiden Quests überhaupt gleichzeitig machen oder hänge ich jetzt fest :hypno: ?

Dafür müsste ich erst mal sparen um die Tierhandlung zu bauen und dann klappt das mit dem Musterhaus nicht mehr.
Was würde es mir denn bringen, wenn ich das Musterhaus bekomme?
Du brauchst defintiv ein Haustier, um bei der Quest weiterzukommen.
Aber Beenden musst du sie nur wenn du eine andere Entdeckungsquest starten möchtest.
Warteschlangenquests und Entdeckungsquest können parallel laufen, wenn das deine Frage war.
Das Musterhaus ist eine Hausvorlage, das erste ist dann auch umsonst. Habe ich persönlich mur einmal gratis gebaut und dann nie wieder, weil nix besonderes dran war.
Schau mal im Guide:
https://sfpguide.de/sims-freeplay/quest ... he-keller/
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Safis für den Beitrag (Insgesamt 3):
Erinsunnybrittifun
Bewertung: 6%
✨ios✨
⚡️sims mobile code: D6PFMPJ ⚡️
Benutzeravatar
susifetzer
Wumpel
Beiträge: 467
Registriert: Mi 24. Mai 2017, 13:04

Re: Heimwerker Heime Königliche Keller

Beitrag von susifetzer » Di 27. Jun 2017, 18:23

Safis hat geschrieben:
susifetzer hat geschrieben:Ich hoffe, das passt hier drunter... Hänge gerade an der Haustier-Aufgabe, weil ich noch gar keine Haustiere habe... Muss ich die Quest machen oder kann man das irgendwie umgehen?

Kann man die beiden Quests überhaupt gleichzeitig machen oder hänge ich jetzt fest :hypno: ?

Dafür müsste ich erst mal sparen um die Tierhandlung zu bauen und dann klappt das mit dem Musterhaus nicht mehr.
Was würde es mir denn bringen, wenn ich das Musterhaus bekomme?
Du brauchst defintiv ein Haustier, um bei der Quest weiterzukommen.
Aber Beenden musst du sie nur wenn du eine andere Entdeckungsquest starten möchtest.
Warteschlangenquests und Entdeckungsquest können parallel laufen, wenn das deine Frage war.
Das Musterhaus ist eine Hausvorlage, das erste ist dann auch umsonst. Habe ich persönlich mur einmal gratis gebaut und dann nie wieder, weil nix besonderes dran war.
Schau mal im Guide:
https://sfpguide.de/sims-freeplay/quest ... he-keller/

Ok, konnte nach einigen Tagen den Tierladen bauen und direkt Haustiere kaufen. Dachte, dafür braucht man die Haustierquest. Keller- und Haustierquest sind nämlich beides Entdeckerquests, deshalb die Frage. Hat sich ja jetzt erledigt, nur das Musterhaus ist futsch. :(
Das nächste Mal, les ich den Guide vorher. :mrgreen:
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor susifetzer für den Beitrag:
Safis
Bewertung: 2%
Antworten